“Top Hotel für Messebesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Nr. 32 von 243 Hotels in Düsseldorf
Ingolstadt
“Top Hotel für Messebesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hotel gut mit dem Auto erreichbar, kostenlose Parkplätze in der Umgebung, freundliches Personal, saubere moderne Zimmer, gute Betten, gutes Frühstücksbüffet, mit der S-Bahn oder Straßenbahn ist man schnell im Zentrum oder bei der Messe.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Nikolaus2013!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich im Namen unseres "Holiday Inn Express Teams" für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, das wir Sie von unserem Produkt und dem damit verbundenen Service überzeugen konnten.

Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen.

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr gute Business Hotel für kurze Aufenthalte.
Leider war ich diesmal im 5. Stock direkt neben der Air-Condition untergebracht, welche fast die ganze Nacht gebrummt hat.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Tommy N!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unserer Zimmer in der obersten Etage.

Gerne berücksichtigen wir eine niedrigere Etage bei Ihrer nächsten Reservierung.

Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Hochachtungsvoll
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt im Norden der Stadt Düsseldorf und ist sehr gut über die Autobahn zu erreichen.
Vom Hotel aus kann man bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum fahren.
Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Hotel (kostenlos), oder man nutzt die Hoteleigene Tiefgarage (kostenpflichtig).
Der Empfangsbereich des Hotels wirkt sehr modern und bietet ausreichend Platz.
Hier kann man kostenfrei über WLAN im Internet surfen.

Die Zimmer sind modern, sauber und bieten die üblichen Standards. (Klimaanlage, Föhn usw.)

Das Personal ist sehr aufmerksam und steht einem bei Fragen freundlich zur Seite.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Andi_277!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses auf TripAdVisor.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Produkt und dem damit verbundenen Service überzeugen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) für ein verlängertes WE im Ruhrgebiet.
Ausgangspunkt war das Holiday Inn Express. Wir waren mit dem PKW dort, aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet mit McDonalds in der Nachbarschaft.
Das Familienzimmer war funktionell eingerichtet, sauber und war für uns vier ausreichend. Das Frühstück war okay und das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und symphathisch.
Wir trafen auch einige Gäste, die das Hotel als Anlaufstelle für einen bevorstehenden Flug genutzt hatten => Parkplatz auf einem unbebauten Gelände ist groß und kostenlos!!!
Der Flughafen befindet sich in aktzeptabler Taxi-Distanz.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Siggi_0815!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positve Bewertung und Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das grosse Hotel liegt im Norden der Stadt in einem Gewerbegebiet. Es hat freie Parkplaetze und ist auch mit der Strassenbahn 708 ab HBf erreichbar (der kuerzeste Weg fuehrt durch das Mercedes - Gelaende.). Die Umgebung bietet nur ein McDonald Restaurant. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und bequem. Das Fruehstueck ist angemessen, das Personal ist sehr aufmerksam. Am Wochenende muss man hoffen, dass die Kundschaft sich einigermassen ruhig verhaelt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, der_blaue_reiter!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf dem Bewertungsportal TripAdVisor.com.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positve Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entsprach genau meiner Erwartung. Wer halbwegs komfortabel über dem Ibisniveau übernachten möchte erhält hier ein modernes, zweckmässiges Zimmer recht nah am Airport. Die Tram vor dem Hotel bringt einen auch in die Altstadt. Frühstück okay und inkl., reicht soweit. Rezeption erfrischend unkompliziert und freundlich, auch Zimmerwunsch Twinbett und ruhig wurde entsprochen. Passt alles soweit.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Grit B!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf dem Bewertungsportal TripAdVisor.

Gerne würden wir Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel liegt etwas abseits im Stadtteil Düsseldorf Derendorf umgeben von Autohäusern, mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 15-20 Minuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind sauber, geräumig und funktional ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, das kontinentale Frühstücksbuffet in der Auswahl überschaubar, aber vollkommen ausreichend. Insgesamt vor allem aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnis ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, jpspec!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf dem Bewertungsportal TripAdVisor.de

Es freut uns sehr, das wir Sie von unserem Produkt und dem damit verbundenen Preis- / Leistungsverhältnis überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Klaus Jakob Comes
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 46 von 243 in Düsseldorf
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 25 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Unternehmen: Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Anschrift: Mercedesstr. 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, IHG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel