“Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Nr. 30 von 243 Hotels in Düsseldorf
Friedrichshafen, Deutschland
“Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) für ein verlängertes WE im Ruhrgebiet.
Ausgangspunkt war das Holiday Inn Express. Wir waren mit dem PKW dort, aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet mit McDonalds in der Nachbarschaft.
Das Familienzimmer war funktionell eingerichtet, sauber und war für uns vier ausreichend. Das Frühstück war okay und das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und symphathisch.
Wir trafen auch einige Gäste, die das Hotel als Anlaufstelle für einen bevorstehenden Flug genutzt hatten => Parkplatz auf einem unbebauten Gelände ist groß und kostenlos!!!
Der Flughafen befindet sich in aktzeptabler Taxi-Distanz.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Siggi_0815!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positve Bewertung und Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das grosse Hotel liegt im Norden der Stadt in einem Gewerbegebiet. Es hat freie Parkplaetze und ist auch mit der Strassenbahn 708 ab HBf erreichbar (der kuerzeste Weg fuehrt durch das Mercedes - Gelaende.). Die Umgebung bietet nur ein McDonald Restaurant. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und bequem. Das Fruehstueck ist angemessen, das Personal ist sehr aufmerksam. Am Wochenende muss man hoffen, dass die Kundschaft sich einigermassen ruhig verhaelt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, der_blaue_reiter!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf dem Bewertungsportal TripAdVisor.com.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positve Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entsprach genau meiner Erwartung. Wer halbwegs komfortabel über dem Ibisniveau übernachten möchte erhält hier ein modernes, zweckmässiges Zimmer recht nah am Airport. Die Tram vor dem Hotel bringt einen auch in die Altstadt. Frühstück okay und inkl., reicht soweit. Rezeption erfrischend unkompliziert und freundlich, auch Zimmerwunsch Twinbett und ruhig wurde entsprochen. Passt alles soweit.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Grit B!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf dem Bewertungsportal TripAdVisor.

Gerne würden wir Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel liegt etwas abseits im Stadtteil Düsseldorf Derendorf umgeben von Autohäusern, mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 15-20 Minuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind sauber, geräumig und funktional ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, das kontinentale Frühstücksbuffet in der Auswahl überschaubar, aber vollkommen ausreichend. Insgesamt vor allem aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnis ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, jpspec!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf dem Bewertungsportal TripAdVisor.de

Es freut uns sehr, das wir Sie von unserem Produkt und dem damit verbundenen Preis- / Leistungsverhältnis überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Klaus Jakob Comes
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben hier am Wochenende übernachtet . Zu den Besonderheiten gehören die vielen kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel, dass unkomplizierte Personal, die einfache aber ausreichende Einrichtung der Zimmer und das völlig ausreichende Frühstück mit frischen, knackigen Brötchen. Wir haben schon in einigen Hotels in Düsseldorf übernachtet. Wenn man die Vernunft walten lässt, dann hat man diesbezgl. wahrscheinlich hier die beste Auswahl getroffen. Will man einen spürbaren Mehrwert, dann verdoppelt oder verdreifacht sich leicht der Übernachtungspreis! Man muß wissen was man will!!! Mir fiel auf, dass hier viele Businessleute übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Deich964!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüßen
Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben das Preis-Leistungsverhältnis sehr geschätzt, die Zimmer sind leise (Lärmschutzfenster) und sehr sauber und nett. Der Empfang war freundlich. Das Frühstücksbuffet war ausgiebig - auch mit gesunden Angeboten (z. B.Obst) und sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Palmcove!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdVisor.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bei Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Allein der Name ist schon etwas übertreiben: North ja , City nein... . Vom Flughafen her gut zu erreichen (sowohl mit dem PKW als auch mit dem ÖPNV), liegt das HIE ca 11-Taxi-Euro von der City entfernt. Die Lage selbst würde ich zumindest am Wochenende als eher ruhig titulieren. Parkgarage mit akzeptabelem Preis (8€ pro Tag) ist vorhanden und auch mit Mittelklasse PKW noch zu benutzen.
Nach einem freundlichen und schneller CI konnten wir unser Zimmer in einer der oberen Etagen dann auch beziehen - sauber, aber leider etwas klein. Der Europäische HIE Standard ist leider Meilenweit von den US-Zimmern entfernt. Positiv: Fenster zum öffnen. Wir kennen dieses Hotel seit etwa 4 Jahren - die eine oder andere Renovierungsmaßnahme wäre doch mal ganz angebracht. Nicht abgewohnt, aber auf dem besten Weg dorthin. Der Lift öffnet nicht immer die Tür von alleine, der Teppich im Flur hat ein paaar Flecken ... .
Der Frühstücksraum ist mit einem Satz zu beschreiben: Zu klein und zu laut. Das Frühstück ist für den Preis ganz akzeptabel, deutlich oberhalb des ETAP-Niveaus, man sollte trotzdem nicht allzuviel erwarten. Beim nächsten Besuch in Düsseldorf werden wir eine der Alternativen wählen... .

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, haegsche!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf TripAdVisor.de.

Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Aus diesem Grund werden unsere Renovierungsarbeiten im kommenden Frühjahr weiter fortgesetzt. So bekommen zum Beispiel unsere Zimmer neue Teppiche, LCD-TV's & Couchen um weiterhin mit der Zeit zu gehen.

Wir würden uns trotz allem freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie Fragen haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mir freundlichen Grüßen
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 28 von 243 in Düsseldorf
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 26 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Unternehmen: Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Anschrift: Mercedesstr. 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Ebookers, IHG, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel