“Guenstiges Hotel mit guter Anbindung an die Stadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Nr. 33 von 243 Hotels in Düsseldorf
Regensburg, Deutschland
“Guenstiges Hotel mit guter Anbindung an die Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das grosse Hotel liegt im Norden der Stadt in einem Gewerbegebiet. Es hat freie Parkplaetze und ist auch mit der Strassenbahn 708 ab HBf erreichbar (der kuerzeste Weg fuehrt durch das Mercedes - Gelaende.). Die Umgebung bietet nur ein McDonald Restaurant. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und bequem. Das Fruehstueck ist angemessen, das Personal ist sehr aufmerksam. Am Wochenende muss man hoffen, dass die Kundschaft sich einigermassen ruhig verhaelt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, der_blaue_reiter!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf dem Bewertungsportal TripAdVisor.com.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positve Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

K.J. Comes
Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord

• Hebräisch zuerst
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entsprach genau meiner Erwartung. Wer halbwegs komfortabel über dem Ibisniveau übernachten möchte erhält hier ein modernes, zweckmässiges Zimmer recht nah am Airport. Die Tram vor dem Hotel bringt einen auch in die Altstadt. Frühstück okay und inkl., reicht soweit. Rezeption erfrischend unkompliziert und freundlich, auch Zimmerwunsch Twinbett und ruhig wurde entsprochen. Passt alles soweit.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Grit B!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf dem Bewertungsportal TripAdVisor.

Gerne würden wir Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.

K.J. Comes
Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel liegt etwas abseits im Stadtteil Düsseldorf Derendorf umgeben von Autohäusern, mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 15-20 Minuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind sauber, geräumig und funktional ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, das kontinentale Frühstücksbuffet in der Auswahl überschaubar, aber vollkommen ausreichend. Insgesamt vor allem aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnis ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, jpspec!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf dem Bewertungsportal TripAdVisor.de

Es freut uns sehr, das wir Sie von unserem Produkt und dem damit verbundenen Preis- / Leistungsverhältnis überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Klaus Jakob Comes
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben hier am Wochenende übernachtet . Zu den Besonderheiten gehören die vielen kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel, dass unkomplizierte Personal, die einfache aber ausreichende Einrichtung der Zimmer und das völlig ausreichende Frühstück mit frischen, knackigen Brötchen. Wir haben schon in einigen Hotels in Düsseldorf übernachtet. Wenn man die Vernunft walten lässt, dann hat man diesbezgl. wahrscheinlich hier die beste Auswahl getroffen. Will man einen spürbaren Mehrwert, dann verdoppelt oder verdreifacht sich leicht der Übernachtungspreis! Man muß wissen was man will!!! Mir fiel auf, dass hier viele Businessleute übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Deich964!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben das Preis-Leistungsverhältnis sehr geschätzt, die Zimmer sind leise (Lärmschutzfenster) und sehr sauber und nett. Der Empfang war freundlich. Das Frühstücksbuffet war ausgiebig - auch mit gesunden Angeboten (z. B.Obst) und sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Palmcove!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdVisor.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bei Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Allein der Name ist schon etwas übertreiben: North ja , City nein... . Vom Flughafen her gut zu erreichen (sowohl mit dem PKW als auch mit dem ÖPNV), liegt das HIE ca 11-Taxi-Euro von der City entfernt. Die Lage selbst würde ich zumindest am Wochenende als eher ruhig titulieren. Parkgarage mit akzeptabelem Preis (8€ pro Tag) ist vorhanden und auch mit Mittelklasse PKW noch zu benutzen.
Nach einem freundlichen und schneller CI konnten wir unser Zimmer in einer der oberen Etagen dann auch beziehen - sauber, aber leider etwas klein. Der Europäische HIE Standard ist leider Meilenweit von den US-Zimmern entfernt. Positiv: Fenster zum öffnen. Wir kennen dieses Hotel seit etwa 4 Jahren - die eine oder andere Renovierungsmaßnahme wäre doch mal ganz angebracht. Nicht abgewohnt, aber auf dem besten Weg dorthin. Der Lift öffnet nicht immer die Tür von alleine, der Teppich im Flur hat ein paaar Flecken ... .
Der Frühstücksraum ist mit einem Satz zu beschreiben: Zu klein und zu laut. Das Frühstück ist für den Preis ganz akzeptabel, deutlich oberhalb des ETAP-Niveaus, man sollte trotzdem nicht allzuviel erwarten. Beim nächsten Besuch in Düsseldorf werden wir eine der Alternativen wählen... .

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, haegsche!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf TripAdVisor.de.

Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Aus diesem Grund werden unsere Renovierungsarbeiten im kommenden Frühjahr weiter fortgesetzt. So bekommen zum Beispiel unsere Zimmer neue Teppiche, LCD-TV's & Couchen um weiterhin mit der Zeit zu gehen.

Wir würden uns trotz allem freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie Fragen haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Ihr Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich hab aus beruflichen Gründen diese Woche 2 Übernachtungen im HIE gebucht und war angenehm überrascht. Bis dato hatte ich innerhalb der ICH Gruppe noch keine Übernachtung im HIE. Kurze Anreise mit der S-Bahn vom Flughafen. Kurzer Weg vom S-Bahnhof zum Hotel. Die Stadt Düsseldorf sollte allerdings mal ihre Straßenbeleuchtung etwas verbessern. Vom Ausgang des S-Bahnhofes bis zum Hotel ist es Streckenweise dunkler als in einem Hühnerpopo. Keine Ahnung was man sich dabei denkt. Aber nun gut daß halt nur am Rande, eine kleine Taschenlampe ist zu empfehlen um nicht in Hundekot zu treten oder in sonstige Unannehmlichkeiten oder einfach nur um überhaupt zu sehen, wohin man tritt. Der Check In im Hotel einwandfrei und freundlich und professionell. Keine Geduze wie bei einem der anderen Bewerter. Kurze Info zum Frühstück das von 6 bis 10 Uhr serviert wird. Ebenso gibt es ein leichtes Frühstück von 4 bis 6 Uhr mit Kaffee und Croissants. Für mich in dem Fall gut zu wissen da ich schon an beiden Tagen vor 6 Uhr das Hotel verließ´. Das Zimmer ausreichend groß für kürzere Übernachtungen. Wer da mit großem Gepäck anreist hat schon ein wenig das Nachsehen. Es gibt eine Art Garderobe mit einigen Bügeln und das war es. Wer gern seinen Koffer auspackt in einen Kleiderschrank samt Kommoden ist somit nicht gut beraten. Im Eingangsbereich dann noch ein Wasserkocher mit zwei Tassen und löslichem Kaffee sowie Tee. Weiß nicht, ob das die Standardausstattung ist oder dies halt nur den Priority Club Zimmern vorbehalten ist. Nicht wirklich elegant find ich die Lösung daß Zimmer direkt in Aufzugnähe und gegenüber als Priority Zimmer ausgewiesen sind. Ganz klar gesagt möchte ich weder als Normalgast oder als Priority Mitglied gern ein Zimmer in Aufzugnähe beziehen. Die Lage ist einfach nicht toll und das für jeden Gast. Aber nun gut, irgendjemand muß immer in den "sauren Apfel" Aufzugnähe beissen. Das Zimmer an sich war optisch sauber, ich hab keine abgestoßenen Ecken oder sonstige Beschädigungen gesehen bei denen man hätte sagen können "müßte schon mal längst ausgebessert werden" 4 Kopfkissen, 2x weich, 2x fest. Prima. Wer natürlich gern einen flatscreen TV möchte wird hier kritisieren. Es gab in dem Zimmer ein ganz normales TV. Für mich sekundär, ist für mich persönlich nicht wichtig. Somit keine Kritik, ob nun flatscreen Standard ist in der heutigen Zeit oder nicht. Wen darauf Wert legt, sollte dann einfach nachfragen oder ein anderes Hotel buchen. Das Bad (keine Wanne-Dusche) auch sauber, 2 Duschhandtücher, 2 Handtücher, eine Badematte, Kleenex, Seife am Waschbecken und in der Dusche. Ausreichend wie ich finde für ein Hotel in der Kategorie wie es das HIE ist. Es gibt keine Minibar, keinen Kühlschrank, keinen Obstkorb und keine Gratisflasche Wasser. Wer Wert auf diese Dinge legt und diese unbedingt benötigt wird im HIE nicht am richtigen Platz sein. Meine Meinung. Ich hab weder die Züge der naheliegenden und vielbefahrerenen Bahnstrecke gehört, noch die Autos auf dem Zubringer auf den ich schaute. Es waren sehr ruhige Nächte. Die Klimaanlage/Heizung läuft auf der niedrigen Stufe angenehm ruhig und störte mich beim Schlafen nicht. Nicht so schick war es, daß ich beim Einchecken um 21 Uhr ein ausgekühltes Zimmer vorfand. Man hatte praktischerweise das Fenster geöffnet. Bei den derzeitigen Temperaturen nicht grad meine Wunschvorstellung. Am Tag 2 fand ich das Fenster nach meiner Rückkehr in's Zimmer am Abend wieder geöffnet vor. Da sollte das Personal einfach nach dem housekeeping doch mal die Fenster schließen. Ansonsten sollte man vielleicht als Gast einen Zettel hinlegen mit dem Hinweis bei niedrigen Temperaturen doch das Fenster zu schließen. Allerdings denke ich sollte man da selbst in der Lage sein, nach der Reinigung soweit zu denken daß man ohne einen Hinweis des Gastes das Fenster schließt. Ich hab den Vorabend check out genutzt. Auch der lief wieder reibungslos und freundlich ab. Zu Messezeiten verändern sich die Hotelpreise und da erhöht sich auch keine Kategorie mit den höheren Raten. Ich denke mal da muß man nicht kritisieren daß man bei 229 Euro pro Nacht kein Mineralwasser auf's Zimmer gestellt bekommt. In den Zeiten gibt's beim Sheraton oder anderen Hotels bei einem höheren Preis als dem normalen Zimmerpreis auch keine Flasche Prosecco auf's Zimmer. Nix für ungut, aber für mich ist dies kein Kritikpunkt. Insgesamt ist das HIE ein angenehmes Hotel, ausgestattet mit den Dingen die man wirklich benötigt: ein sauberes Bett in einem sauberen Zimmer mit den Handtüchern die man benötigt. Mit einer funktionierenden Heizung, eine Fenster daß sich öffnen lässt. Das ganze in einer Lage die nicht weit weg von der Innenstadt ist, angenehm nah zum Flughafen (2 Haltestellen mit der S-Bahn und davon fahren zu normalen Zeiten 6 Bahnen pro Stunde) und nem recht kurzen Weg zum S-Bahnhof. Ich hoffe, daß der Standard so erhalten bleibt. Ich werde auf jeden Fall dort auch in Zukunft übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Donofrio_B!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und den Denkanstoß bezüglich der geöffneten Fenster im Zimmer bei dieser Jahreszeit.

Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 45 von 243 in Düsseldorf
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 27 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Unternehmen: Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Anschrift: Mercedesstr. 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Priceline, Odigeo, IHG, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel