“Preiswerte Übernachtung in Düsseldorf”

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Nr. 46 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 26. August 2012

Die Bauweise ist bei vielen HIE in Europa gleich. Auch die Ausstattung der Zimmer mit typischer Pendeltüre am Bad-WC. Der Preis im Internet war Super-Günstig und daher für uns sehr gut. (2 Erw. Bett + 2 Kids Schlafsofa) Auch das FÜ war mit dabei. Parkplätze gleich links vom Hotel oder in der Liststr. hinter dem Hotel vorhanden. Punkt 10:00 Uhr ist das FÜ vorbei, also nichts mit ausschlafen nach Veranstaltung. Am Abend kein Housekeeping mehr da für zusätzliche Bettdecke. Insgesamt für den Preis jedoch unschlagbar und S-Bahn Derendorf gleich hinter Hotel nächste Seitenstrasse ein Zugang (unscheinbarer Treppenabgang unter Bäume) und ein Stückchen weiter auch Tram und Bus (ca. 8 Minuten bis zur Brücke über S-Bahn) Vom Hotel schräg gegenüber hinter Smart-Center ist ein Mc-Donalds.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, midese!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren äußerst positiven Kommentar aus TripAdVisor.

Es freut uns zu hören, das wir Sie von unserem Produkt und dem damit verbundenen Service überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. August 2012

Wir waren zum Start in den Urlaub dort für einen Nacht. Tolles Park Sleep und Fly Angebot, kostet soviel wie ein Parkplatz.
Zimmer für drei Personen und für einen Hund zu klein, aber das war klar.
Ansonsten sauber, kleines Frühstücksbuffet, aber auch das ist für den Preis ok.
Da ich selbst aus der Hotelerie komme denke ich das das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Darf nicht weniger sein, aber für den Preis darf man auch nicht mehr erwarten.
In der Lobby sind die Möbel teilweise verschliessen, hier sollte der Betreiber über ein paar Neuinvestitionen nachdenken..

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Golfreisende!

Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis- / Leistungsverhältnis weitesgehend zufrieden waren.

Wir möchten Sie außerdem darüber in Kenntnis setzen, dass wir bereits im Oktober 2012 unsere Lobby neu ausstatten werden um unseren Gästen noch mehr Komfort bieten zu können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. August 2012

Sauberes Hotel in guter Lage. Das Personal ist freundlich und immer anwesend. Preis und Leistung sind Völlig in Ordnung!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Simon H!

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen im Namen unseres ganzen Teams, für Ihre positive Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Juli 2012

Wir suchten für eine Übernachtung ein preiswertes Hotel in Düsseldorf und sind durch die Bewertungen auf dieses Holiday Inn Express-Hotel gestossen. Da wir mit einem großen Lieferwagen unterwegs waren, schlossen wir Hotels im Zentrum vorab aus, um keinen unnötigen Streß mit der Parkplatzsuche zu haben.
Wir wurden nicht enttäuscht!
Direkt bei Ankunft am Freitag Nachmitag die Freude über reichlich Parkmöglichkeiten, so konnten wir unseren Wagen einfach auf einem großen Platz nur 50m entfernt vom Hoteleingang abstellen.
Der Checkin war sehr freundlich und wir haben ein Priority Club Zimmer im 3. Stock bekommen.
Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer recht klein aber absolut zweckmässig, sauber und ansprechend freundlich eingerichtet. Im Grunde ist alles da, was man braucht. Die Betten sind, wie wir es mittlerweile von Holiday Inn gewohnt sind, mit nur 1,4m recht schmal; aber für eine Nacht ok. Ein Safe ist nicht vorhanden, es wird aber vom sehr bemühten Personal kostenlos ein Schliessfach zur Verfügung gestellt.
Die Lage in Derendorf ist überaus praktisch. Nach nur 5 Min. zu Fuss über den Parkplatz der Mercedes-Niederlassung ist man auch schon an der Strassenbahnhaltestelle Heinrichstrasse. Dort kommt alle 10 Min. Die Linie 701 und bringt einen für Eur 2,40 in wenigen Minuten direkt ohne Umsteigen in die Innenstadt und zurück. Wenn man möchte, kann man sich dann an der Hotelbar noch ein frisch gezapftes Gutenacht-Bierchen genehmigen.

Für einen Trödelmarktbesuch mussten wir schon sehr früh aufstehen und so waren wir gespannt, ob es das scheinbar grundsätzlich immer im Preis enthaltene Frühstück um 5:20 Uhr schon gibt.
Es war zwar noch keiner da, aber alles notwendige war schon vorhanden und so konnten wir uns für den Morgen ausreichend stärken.
Alles in allem, weil wir Top-zufrieden waren, es wirklich nichts auszusetzen gab, das Personal mit der freundlichen und engagierten Art eine positive Stimmung verbreitete und nicht zuletzt aufgrund des obendrein noch unschlagbar günstigen Preises von nur EUR 59,- für die Nacht mit(!) Frühstück gibt es hier von uns 5 Punkte!

Wer ein 5-Sterne Luxushotel sucht, geht besser woanders hin, aber wer einfach nur eine saubere, moderne Übernachtungsmöglichkeit ohne Mief etc. auf einem ordentlichen Stabdard sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TheTester!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese sehr ausführliche und überaus positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns immer wieder zu hören, was unseren Gästen gefällt und das sie unseren Service & unser Produkt schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel ist insgesamt OK, was uns ( wir sind eine Gruppe von 6 Frauen) allerdings fasziniert ist der Herr an der Rezeption, obwohl es voll war, war er professionell bis zum Ende, ginge er auf alle fragen ein, und zwar bei allen Gästen ich hab sogar sehr gerne gewartet damit ich mir alles anhören kann was er erzählt.
Es war schön, wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Fdsrg!

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten über TripAdVisor.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juni 2012

Zimmer ausreichend groß, schön eingerichtet und sehr sauber.

Lage ist ok, nur fünf Minuten zur S-Bahn, mit der man in fünf Minuten zum Hbf fahren kann.

Frühstücksbuffet nicht sehr großzügig oder vielseitig, aber dennoch ausreichend; Sonntag morgens herrscht beim Frühstück ein leicht caotisches Durcheinander.

Wirklich negativ ist die Tatsache, dass es wohl im gesamten Hotel nur zwei Aufzüge gibt, auf die man sehr lange warten muss.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, allxxx!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hauses auf TripAdVisor.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unseres Frühstücksbuffets und unserer Aufzuege.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüßen
Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord

Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt im Norden der Stadt. Mit der Strassenbahn ist man eigentlich recht schnell im Zentrum, man muss zwar ein paar Minuten zur Haltestelle laufen. Auch zum Flughafen gelangt über den nahe liegenden Bahnhof sehr schnell. Das Hotel selber ist recht neu. Es ist im typischen HIX Stil. Dort sehen alle Zimmer überall etwa gleich aus. Kein Luxus und nicht sehr gross, aber zweckmässig, sauber und dem Preis angemessen. Frühstück ist in der Rate auch inklusive.
Entäuschend war das ich nicht vor 14.00 einchecken durfte und in der Lobby warten musste, und dies als Platinum Priority Club member. Schlecher Service.
Neben dem Hotel gibts es ein 24H McDonalds

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, northernstar84!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Stadt-Mitte
Holiday Inn Express Düsseldorf - City
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 9 von 239 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 80 von 239 in Düsseldorf
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 35 von 239 in Düsseldorf
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 48 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Anschrift: Mercedesstr. 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 57€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel