“Schönes Hotel, mit super Personal.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Nr. 41 von 244 Hotels in Düsseldorf
“Schönes Hotel, mit super Personal.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel ist insgesamt OK, was uns ( wir sind eine Gruppe von 6 Frauen) allerdings fasziniert ist der Herr an der Rezeption, obwohl es voll war, war er professionell bis zum Ende, ginge er auf alle fragen ein, und zwar bei allen Gästen ich hab sogar sehr gerne gewartet damit ich mir alles anhören kann was er erzählt.
Es war schön, wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Fdsrg!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten über TripAdVisor.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Guest Service Manager

• Hebräisch zuerst
Gießen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Zimmer ausreichend groß, schön eingerichtet und sehr sauber.

Lage ist ok, nur fünf Minuten zur S-Bahn, mit der man in fünf Minuten zum Hbf fahren kann.

Frühstücksbuffet nicht sehr großzügig oder vielseitig, aber dennoch ausreichend; Sonntag morgens herrscht beim Frühstück ein leicht caotisches Durcheinander.

Wirklich negativ ist die Tatsache, dass es wohl im gesamten Hotel nur zwei Aufzüge gibt, auf die man sehr lange warten muss.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, allxxx!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hauses auf TripAdVisor.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unseres Frühstücksbuffets und unserer Aufzuege.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüßen
Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord

Guest Service Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt im Norden der Stadt. Mit der Strassenbahn ist man eigentlich recht schnell im Zentrum, man muss zwar ein paar Minuten zur Haltestelle laufen. Auch zum Flughafen gelangt über den nahe liegenden Bahnhof sehr schnell. Das Hotel selber ist recht neu. Es ist im typischen HIX Stil. Dort sehen alle Zimmer überall etwa gleich aus. Kein Luxus und nicht sehr gross, aber zweckmässig, sauber und dem Preis angemessen. Frühstück ist in der Rate auch inklusive.
Entäuschend war das ich nicht vor 14.00 einchecken durfte und in der Lobby warten musste, und dies als Platinum Priority Club member. Schlecher Service.
Neben dem Hotel gibts es ein 24H McDonalds

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, northernstar84!
Erding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Dieses Hotel, wie auch die meisten anderen Hotels dieser Kette haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind immer sauber, das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist ebenfalls im Preis inkludiert. Freies WLAN gibt es in der Lobby wohl auch. Das ist in vielen Hotels leider nicht der Fall.
Die Lage ist für einen Businessreisenden mit Auto perfekt. Flughafen ist ca. 5km entfernt, in die Innenstadt ein wenig kürzer.

Wer also kein 5 Sterne Luxushotel sucht ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Thorsten I!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

viele Dank für Ihre positve Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Gäste wie Sie es sind, von unserem Produkt und dem damit verbundenen Preis- / Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Sundern
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Wir benutzen diesen Hotel bie unnseren Reisen in den Urlaub wenn unser Flug morgens in der Frühe abgeht und wir den Vorabend-Check-In nutzen. Die Verkehrsanbindung zur Autobahn A 52 ist sehr günstig. Eine Parkmöglichkeit für die Urlaubszeit ist in der hauseigenen Tiefgarage möglich. Der Shattel zum Flughafen und nach Urlaubsende ist kostenlos. Das Frühstück in der Frühe ist ausreichend und nicht zu beanstanden. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Timanfayateufel!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positve Bewertung auf diesem Portal. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in positiver Erinnerung geblieben ist und freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Lage in Düsseldorf Nord; Gute Verkehrsanbindung, S-Bahn, Strassenbahn und Bushaltestellen in direkter Nähe; saubere Zimmer; Frühstück Inklusive; freier Internet Zugang in der Lobby; Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels oder direkt in der Tiefgarage; Restaurants in direkter Nähe auch gut zu Fuß erreichbar; auf jeden Fall eine gute Wahl zum Übernachten;

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, skallinich!
Sehr verehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung und ihr damit verbundenes Vertrauen, welches Sie unserem Hotel entgegengebracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel liegt nicht im Zentrum, aber auf dem Weg vom Flughafen zu der Innenstadt. Mann kann leicht mit dem U-bahn erreichen. Das Zimmer war einfach, wie immer in den Holiday Inn Express, ohne Luxus, aber mit allem, was man brauchen kann. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Nicht schlecht, es war was zu wählen. Wi-Fi ist kostenlos in der Lobby. Ich empfehle dieses Hotel für einige Nächte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Goscha!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 35 von 244 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City
Nr. 26 von 244 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 81 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Unternehmen: Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Anschrift: Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo, Priceline und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel