“Typisches Holiday Inn Express”

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Nr. 45 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt im Norden der Stadt. Mit der Strassenbahn ist man eigentlich recht schnell im Zentrum, man muss zwar ein paar Minuten zur Haltestelle laufen. Auch zum Flughafen gelangt über den nahe liegenden Bahnhof sehr schnell. Das Hotel selber ist recht neu. Es ist im typischen HIX Stil. Dort sehen alle Zimmer überall etwa gleich aus. Kein Luxus und nicht sehr gross, aber zweckmässig, sauber und dem Preis angemessen. Frühstück ist in der Rate auch inklusive.
Entäuschend war das ich nicht vor 14.00 einchecken durfte und in der Lobby warten musste, und dies als Platinum Priority Club member. Schlecher Service.
Neben dem Hotel gibts es ein 24H McDonalds

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, northernstar84!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Februar 2012

Dieses Hotel, wie auch die meisten anderen Hotels dieser Kette haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind immer sauber, das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist ebenfalls im Preis inkludiert. Freies WLAN gibt es in der Lobby wohl auch. Das ist in vielen Hotels leider nicht der Fall.
Die Lage ist für einen Businessreisenden mit Auto perfekt. Flughafen ist ca. 5km entfernt, in die Innenstadt ein wenig kürzer.

Wer also kein 5 Sterne Luxushotel sucht ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thorsten I!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

viele Dank für Ihre positve Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Gäste wie Sie es sind, von unserem Produkt und dem damit verbundenen Preis- / Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Bewertet am 11. Januar 2012

Wir benutzen diesen Hotel bie unnseren Reisen in den Urlaub wenn unser Flug morgens in der Frühe abgeht und wir den Vorabend-Check-In nutzen. Die Verkehrsanbindung zur Autobahn A 52 ist sehr günstig. Eine Parkmöglichkeit für die Urlaubszeit ist in der hauseigenen Tiefgarage möglich. Der Shattel zum Flughafen und nach Urlaubsende ist kostenlos. Das Frühstück in der Frühe ist ausreichend und nicht zu beanstanden. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Timanfayateufel!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positve Bewertung auf diesem Portal. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in positiver Erinnerung geblieben ist und freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Dezember 2011

Lage in Düsseldorf Nord; Gute Verkehrsanbindung, S-Bahn, Strassenbahn und Bushaltestellen in direkter Nähe; saubere Zimmer; Frühstück Inklusive; freier Internet Zugang in der Lobby; Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels oder direkt in der Tiefgarage; Restaurants in direkter Nähe auch gut zu Fuß erreichbar; auf jeden Fall eine gute Wahl zum Übernachten;

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, skallinich!

Sehr verehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung und ihr damit verbundenes Vertrauen, welches Sie unserem Hotel entgegengebracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel liegt nicht im Zentrum, aber auf dem Weg vom Flughafen zu der Innenstadt. Mann kann leicht mit dem U-bahn erreichen. Das Zimmer war einfach, wie immer in den Holiday Inn Express, ohne Luxus, aber mit allem, was man brauchen kann. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Nicht schlecht, es war was zu wählen. Wi-Fi ist kostenlos in der Lobby. Ich empfehle dieses Hotel für einige Nächte.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Goscha!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben hier über Ostern übernachtet und waren recht zufrieden. Die Zimmer entprechen dem Holiday Inn Express Standard und sind etwas besser als bei Ibis. Außerdem gibt es hier ein kostenloses und gutes Frühstück mit dazu. Außerdem kann man Punkte sammeln, mit denen man z.B. eine kostenlose Übernachtung bekommen kann. Über Ostern konnten wir kostenlos vor dem Hotel parken, wie es an Werktagen aussieht weiß ich nicht. Es gibt einen Mc Donalds vorm Haus.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, nishiichinoe!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2011

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Messe Düsseldorf, diese ist sehr gut mit dem Auto oder auch öffentlich vom Hotel erreichbar. Die Zimmer und das Frühstück entsprechen dem Standard der Holiday Inn Express, auch das Personal an der Rezeption ist freundlich, eigentlich empfehlenswert. Was wir doch sehr zu bemägeln hatten war die Sauberkeit des Zimmers und damit verbunden auch die Qualität der Zimmerreinigung insgesamt. Wenn man 3 tage nächtigt und die Resonanz auf einen sehr unschönen riesigen Fleck vor dem Bett trotz mehrmaliger Hinweise unbefriedigend bleibt, ist das ein unnötiger Mängel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hardy1705!

Sehr geehrter Gast,

bezugnehmend auf Ihre Beschwerde möchten wir uns gerne in aller Form für die Unannehmlichkeiten in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.

Unser Bestreben ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen den Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Leistungsbereitschaft überzeugen können und Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben werden.

Mit freundlich Grüßen

Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Anschrift: Mercedesstr. 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 57€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel