“preisgünstig, sauber und sympatisch”

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Nr. 44 von 237 Hotels in Düsseldorf
Münster
“preisgünstig, sauber und sympatisch”
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Holiday Inn Express in Düsseldorf verzichtet auf riesengroße Zimmer und unnötige Equipment. Alles ist auf das wesentliche beschränkt. Die Zimmer sind recht klein, aber man fühlt sich nicht beengt. Die Dusche ist super und man findet im Bad alles was man braucht.

Die Angestellten an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist OK, erinnert dank fehlender Rühreier, Speck usw. aber eher an ein Jugendherbergsfrühstück.

Man kommt mit der Tram, der S-Bahn oder dem Taxi (10-14 Euro) in die Altstadt.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, hannesnatter!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr zu lesen, das wir Sie von unserem Produkt und dem damit verbundenen Preis- / Leistungsverhältnis überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Rhein-Main
Bewertet am 14. Juni 2011

Typisch Holiday Inn, ein Hotel am Stadtrand/Gewerbegebiet. Das Zimmer sauber, Bad gut in Schuss und eine gute Matratze. Was will man mehr von einem Hotel? Ich jedenfalls brauch nicht mehr. Von daher war ich vollauf Zufrieden und buche das Hotel gerne wieder. Ich hatte auch noch Glück, dass ich an der Straße einen Parkplatz für mein Auto gefunden habe. Ansonsten steht wohl aber auch noch eine Garage (kostenpflichtig) zur Verfügung. Da ich sehr spät angereist bin, fand ich den McDonalds schräg gegenüber ganz hilfreich. So konnte ich noch ohne irgendwelche Umstände einen Happen essen. Obwohl direkt hinter dem Hotel Bahngleise langlaufen und ich ein Zimmer in diese Richtung hatte, habe ich von der Bahn nichts mitbekommen. Die Zimmer sind gut Schallisoliert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, sidi_1976!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für ihre ausführliche und positive Bewertung.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll
Bremen, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2011

Hier kann man zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis gut übernachten. Das Hotel ist sauber und ganz neu mit einer Tiefgarage, deren Stellplätze und Einfahrt sehr knapp bemessen sind. Ansonsten gibt es ein ausreichendes Frühstück, das aber schon ein bißchen "Express-Charakter" zeigt. Insgesamt aber alles in Ordnung. Die Nähe zur Bahnlinie macht es nicht unbedingt zu einem ruhigen Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, frankbethke!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für ihr ausführliches und positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Preis- / Leistungsverhältnis überzeugen konnten.

Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen.

Bewertet am 28. April 2011

Das Holiday Inn Express Düsseldorf North liegt ausserhalb vom Düsseldorfer Centrum. Jedoch ist die nächste U Bahn Station nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt und man ist schließlich nach kurzer Zeit in der Innenstadt. Das Hotel wirkt sehr freundlich und ist schön und modern eingerichtet. Das Servicepersonal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hell und schön eingerichtet. Sie sind gross und sauber. Die Betten sind total gemühltich. Das Frühstücksbuffet ist gross und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Steffi2110!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feeback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Serviceangebot überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mogelsberg, Schweiz
Bewertet am 23. April 2011

Sehr gutes und professionelles Personal. Freundlichkeit ist selten geworden, in diesem Hotel ist es Standard! Die Zimmer sind hell uns sauber. Irgendwie gelingt es dem Personal, auch für gute Luft in den Zimmern zu sorgen. Die Zimmer sind sauber und hell. Das Frühstück ist reichhaltig und wird in Buffetform angeboten.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Lonzen!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2011
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr postive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 15. April 2011

Das Holiday Inn Express in Mörsenbroich hat eine gute Anbindung ans Autobahnnetz mit der A52 und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, ab Hbf ca. 15 Minuten.
Das alleinstehende moderne Gebäude zwischen Mercedes und 24Std. MC Donalds hat eine helle freundliche Lobby mit Rezeption, ein Barbereich, nebenan die Frühstücksräumlichkeiten. Man erhält kostenlos Zeitschriften, kann ein Internetterminal nutzen sowie WLan, Eiswürfelmaschine ebenso kostenlos. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad hell, modern und sehr sauber, Fön im Dielenbereich. Ebenso auf dem Zimmer gibt es kostenlos einen Tee-/ Kaffeekocher, das TV bietet internationale Sender und PayTV. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, ausreichend mit leckeren Brotsorten und Gebäck, Tomate, Gurke, Ei und Wurst, Joghurt etc., warmes Buffet oder Salate gibt es nicht. Das Hotel können wir sowohl für Businessreisende als auch Touristen sehr empfehlen. Es ist ruhig, hat ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und eine gute Anbindung an die öffentlchen Verkehrsmittel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, ozeki68!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. April 2011

Ein bis drei Nächte lässt es sich gut aushalten in diesem Hotel, der Flughafen ist nur wenige Kilometer entfernt, ein Bahnanschluss befindet sich in unmittelbare Nähe. Die Zimmer sind ausreichend groß und der Service gut. Das Frühstück bietet einen guten Start in einen langen Tag. Das Personal ist jederzeit ansprechbar und stets freundlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, fietekalb!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Stadt-Mitte
Holiday Inn Express Düsseldorf - City
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 12 von 237 in Düsseldorf
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 51 von 237 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 79 von 237 in Düsseldorf
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 47 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Unternehmen: Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Anschrift: Mercedesstr. 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, IHG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel