Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht verbracht und dafür war es okay. Modern eingerichtetes Zimmer, offenes Bad, sehr bequemes Bett. Leider wirkt schon die ''Lobby'' unpersönlich und rein zweckmäßig. Die Zimmer beginnen ca. ab dem 5. Stock des Gebäudes, auf den unteren Etagen sind Fremdfirmen untergebracht, was seltsam anmutet. Das Frühstück ist sehr gut, bietet eine tolle Auswahl bei grandiosem Ausblick aus dem 16. Stockwerk.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JuRaPa!
Bewertet 22. März 2018

Für geschäftliche Kurzaufenthalte sicher sehr gut geeignet. Das Hotel hat freundliches Personal, und der Check-in geht professionell und flott, allerdings auch ohne weitere Erklärungen oder ein Wort zu viel.
So schnell wie der Check-in sind dankenswerterweise auch die Aufzüge :-)
Zimmerausstattung modern und geschmackvoll. Gutes Bett, toller Blick durch die großen Glaselemente. Spektakulär ist auch der Blick von der Bar im obersten Stock, hier lohnt es sich einen Drink zu nehmen. Fußläufig zum Hotel gibt es auch jede Menge Restaurants für jeglichen Geschmack.
Manko: Die Parkplatzsituation - besser per Bahn oder Flug anreisen, denn Taxen gibt es genug vor der Tür.
Unpassend fand ich den leicht vergilbt wirkenden und angeknacksten WC-Sitz, so etwas fällt einfach negativ auf und sollte ausgewechselt werden. Zudem veranlasst es dazu, etwas genauer zu schauen, und wenn man dabei dann feststellt, dass die Reinigungskraft nicht bis unter den Toilettenrand putzt, ist das leicht ekelig.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen
Danke, Silvia M!
Bewertet 18. März 2018

Geschäftliche Übernachtung im März 2018. Sehr modernes Gebäude. Schneller und freundlicher Check-In. Stylische Zimmer mit guter Funktionalität. Toller Blick auf die Stadt. Die in anderen Bewertungen bemängelte Geräuschkulisse abends durch Musik habe ich nicht wahrgenommen (Zimmer war in der 12. Etage). Rate EUR 99 inkl. Frühstück unschlagbar. Frühstück in der Bar auf dem Dach mit tollen Ausblick. Insgesamt ein toller Aufenthalt - sehr gerne wieder.

2  Danke, Reiseschnu!
Bewertet 13. März 2018

Für das Geld hätte ich mehr erhofft, mehr Ambiente, mehr Stil, mehr Personal. Das Hotel ist ein mehr oder weniger ausgebauter Wohnblock. Es blieb beim Versuch, es toll zu kaschieren... insgesamt war es draussen am schönsten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Quest760657!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Partner in einem Premium Zimmer, sehr schöne Aussicht und komfortables Bett. Angestellte waren überaus freundlich und hilfsbereit. Beim Früshtück wird eine große Auswahl angeboten, jedoch empfiehlt es sich etwas früher zu essen da es sonst etwas laut und voll wird.
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, amY2461VF!