“Himmlisch”

Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 13 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 12. August 2014

Wir haben ein Wochenende mit zwei Übernachtungen in diesem tollen Hotel verbracht. Der
Aufenthalt war von A bis Z perfekt! Von der Reservierung hin bis zum "Check-Out". Das gesamte Personal war nett, aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel besticht von außen nicht nur durch seine optische Auffälligkeit und Lage, sondern auch im Inneren ist alles sehr modern puristisch gehalten. Wir haben ein tolles Eckzimmer im 14. Stockwerk bezogen, mit einem unglaublichen Ausblick. Das Interior traf genau auf unseren Geschmack! Hell, modern und stylistisch. Auch die 16. Etage (welch ein Ausblick über Düsseldorf), ob als Frühstücksraum oder am Abend als Bar ("The View") genutzt, sucht seinesgleichen und hat unsere Erwartungen mehr als "himmlisch" übertroffen!!! Vielen Dank an das Hotel mit seiner Crew für dieses schöne Wochenende in Düsseldorf.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk S!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Lieber Dirk S,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf tripadvisor abzugeben und für Ihre sehr netten Worte.
Wir freuen zu hören, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt im Innside Düsseldorf Hafen hatten.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch nach Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße

• Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben eine Übernachtung im Innside Hotel von meinen Eltern geschenkt bekommen, da wir wegen eines Musical-Besuchs da geblieben sind.
Also... wir persönlich fanden das Hotel von der äußeren Erscheinung her überhaupt nicht schön. Viel zu bunt und so wirkte es zwischen den anderen Hotels eher kindisch. Nicht modern. Aber das ist ganz persönlicher Geschmack. Was wir doof fanden, war, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat, sondern man musste davor auf einem öffentlichen Parkplatz, der aus Sand und Löchern besteht, parken. War direkt vorm Hotel, kostete aber viel.
Der erste, nicht so gute Eindruck, wurde aber innen schnell wett gemacht. Die Lobby ist wirklich modern und sieht gut aus. Beim Einchecken passte auch alles, der Gutschein wurde angenommen und wir konnten unser Zimmer beziehen.
Das Zimmer war super! Richtig modern und passte überhaupt nicht zur äußeren Erscheinung des Hotels. Die Dusche und das Waschbecken stehen mitten im Zimmer, wir mögen so etwas, daher fanden wir es toll! Das Bett sieht, mit seiner silbernen Rückwand, echt nobel aus. Es war alles sauber und ordentlich. Frühstück hatten wir mit drin, fanden wir ein bisschen mau, aber der Ausblick war toll (den wir übrigens auch vom Hotelzimmer aus hatten, da wir weiter oben waren).
Beim Auschecken wurde mir dann leider gesagt, ich müsse ja noch 130€ bezahlen. Aber ich hatte ja den Gutschein, also konnte das nicht sein. Die Dame an der Rezeption konnte diesen Gutschein aber nicht mehr finden. Hatte die Kollegin wohl verlegt. Nach langen Kramen und Warten fand sie den Gutschein aber und alles war geklärt.

Also im Großen und Ganzen hat uns das Zimmer gefallen, ansonsten aber würden wir eher nicht mehr hier einziehen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass uns Düsseldorf selbst nicht so sonderlich gefallen hat ;)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mandymaymoody!
Bosko G, Front Office Manager von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Sehr geehrte mandymaymoody,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.

Schön zu lesen, dass Sie das Zimmer super fanden.
Bezüglich der Situation bei Ihrer Abreise möchten wir uns in aller Form entschuldigen, hier ist scheinbar ein menschlicher Fehler unterlaufen, den wir letzten Endes Auflösen konnten.

Mittlerweile haben wir unsere Tiefgarage in Betrieb genommen, aus der Sie trockenen Fußes die Lobby erreichen können.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürften und Sie einen tollen Eindruck der Stadt Düsseldorf mit nach Hause nehmen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr modernes puristisches Hotel mit schönem Zimmer. Unser Zimmer verfügte über eine moderne Einrichtung mit offenem Bad, und einer sehr schönen Aussicht auf Rhein und Düsseldorf. Tolles Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Einziger Wermutstropfen war die geschlossene Bar ca. 23.50 nach Rückkehr vom Konzertbesuch in der Arena.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hens16!

Sehr geehrter Hens16,

besten Dank für Ihre Bewertung!

Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt findet sich bestimmt die Gelegenheit, unsere Bar "The View" im 16. Stock mit dem phänomenalen Ausblick über Düsseldorf ausgiebig zu genießen.

Bis dahin herzliche Grüße aus Düsseldorf

Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage. Das Frühstücksbüffet war Top, bin eigentlich kein Frühstücksesser, doch hier habe ich es sehr genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ: 1. Rechnung kontrollieren, von 5 Konsumationen wurden mir 2 doppelt verrechnet (70 Euro)!
2. Um 21:50 konnte ich im Restaurant nichts mehr essen, angeblich bis 22:00 geöffnet.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Daniel A!

Sehr geehrter Daniel A.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns mit einem gelungenen Frühstück in den Tag starten konnten!

Bis zum nächsten Aufenthalt herzliche Grüße

Bewertet am 24. Juni 2014

wir hatten ein tolles We. in Ihrem Haus.
für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel,bestens geeignet.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet...die Aussicht ist ja traumhaft!!!
das Frühstück was super, reichhaltig und mit vielen gesunden Produkten bestückt.
Das Abendessen war auch sehr lecker. Schöne kleine edle Karte.
wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: bester Ausblick der Stadt!!!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!
Bosko G, Front Office Manager von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Thomas G,

vielen Dank für Ihre prächtige Bewertung unseres Hauses auf diesem Portal!

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Denn das ist es, wonach alle Mitarbeiter des Innside Hafen täglich streben - begeisterte Gäste, die immer wieder gerne zu uns kommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

Bewertet am 22. Juni 2014

Gute Lage,tolle Aussicht,hatten eine Suite,modern puristisch,Frühstücksraum etwas klein,freundlicher Service,neues aufstrebendes Viertel,
Für eine Übernachtung (Stones-Konzert)ideal...................

Zimmertipp: Hoch ,Rheinblick
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 9.972.013!

Sehr geehrter 9972013,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen nicht nur das Rolling Stones Konzert in schöner Erinnerung bleiben wird, sondern ebenso das Drumherum, nämlich Ihr Aufenthalt in unserem Hotel!

Wir freuen uns, wenn wir Sie - auch unabhängig von den Stones - wieder bei uns begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße aus dem Rheinland

Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren am Pfingswochenende dort und hatten ein Zimmer im 13. Stock. Im Zimmer ist gleich der Waschtisch vom Bad und nur eine Glastür trennt die Duschkabine ab.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. Von außen ist die bunte Bemalung auffällig. Wie in neueren Stadthotels üblich hört man leider die Nachbarn. Die Aussicht ist klasse auf den umgebenden Rheinhafen (nur Motor- / Segeljachten). Wir hatten ein Eckzimmer und somit eine große Fensterfront zu zwei Seiten. Die Klimaanlage hat aber gut gekühlt und zog auch nicht.
Das Hotel wurde zwar erst vor kurzem eröffnet, aber insbesondere die Verdunklung über elektrisch zu bedienende Jalousien ist schlecht. Die Jalousien laufen in Führungsnuten, leider rutschen die oft einfach raus, hängen schief, verkannten. Da hat sich ein Architekt verwirklicht. Sinnvoll ist das nicht. Wir hatten auch einen kaputten Spiegel "im Bad". Beleuchtung ist aber sehr schick gemacht. und die Aussicht entschädigt für manches Problem.
Frühstück war okay - Omelette gibt es auf Bestellung.

Zimmertipp: unbedingt den kleinen Aufpreis für die Premium Zimmer in den oberen Stockwerken ausgeben! Der Ausbli ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FrankandMarion!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014

Lieber FrankandMarion,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein perfektes Innside-Erlebnis bieten zu können.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 239 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Meliá Düsseldorf
Nr. 9 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Innside Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Düsseldorf Hafen

Anschrift: Speditionstr. 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 87€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Düsseldorf Hafen