Innside Düsseldorf Hafen
  • Inklusive Frühstück
Hotel Haus Wilke(Düsseldorf)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Mai 2014

Ich und mein Kumpel haben uns ein steiles Weekend in D-Dorf gegönnt. Ausgangspunkt mit dem Innside ist nicht optimal dafür super schön. Leider keinen gratis Parkplatz.
Die Lobby ist halt modern aber recht kühl von der Atmosphäre her. Das Doppelzimmer ist geräumig und mit bester Aussicht auf den Rhein. War alles bico bello im Zimmer inkl. gratis Softdrinks in der MiniBar. Sehr bequeme Matratzen.
Frühstücksbuffet über den Dächern von Düsseldorf ist wunderbar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gnaraloo!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Lieber Gnaraloo,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf tripadvisor abzugeben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut im Innside Düsseldorf Hafen gefallen hat und Sie eine gute Zeit bei uns hatten.

Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder besuchen zu dürfen.

Bewertet 7. Mai 2014

Die Lage des Hotels im Medienhafen Düsseldorf ist einzigartig.
Kurze Wege, ob in die Stadt oder in die diversen Restaurant in der Nähe sind einfach unschlagbar.
Man kann das Auto entspannt stehen lassen, und kann zu Fuß oder mit der Strassenbahn alles
entspannt erreichen. Das Designkonzept setzt absolute Höhepunkte, egal ob die Fassade, das Interieur oder die Zimmer, alles setzt auf Transparents uns Leichtigkeit.
Der Blick vom Frühstücksraum/ Abends Bar aus dem 16. Stockwerk auf die Stadt, den Rhein oder den Hafen ist sehenswert. Das Personal ist aufmerksam, hilfreich und freudlich -
das wird nicht der letzte Aufenthalt gewesen sein.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke sind unschlagbar !
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, orange-grizzly!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Lieber orange-grizzly,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen vollkommen zufriedenen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns schon Sie das nächste mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. April 2014

Hotellage ist prima.
Leider ist das Hotel nicht klimatisiert - auch wenn der Schalter mit den Stufen 1/2 und das Temperatureinstellrad es erwarten lassen würde. Die Kombination aus Glasfassade, nicht heruntergezogenen Jalousien, keiner Klimamöglichkeit (außer 3 Kippfenstern) und der ersten Frühjahrshitze machte aus dem Zimmer eine Brutkammer! Zusätzlich gab es noch dicke Decken, damit man nicht friert... Zum Glück war die Musik im Nachbarhotel so laut, dass man vor 1:00 eh nicht an Schlafen denken brauchte :(
OK, es gibt auch positives zu berichten: Die SkyLounge ist abends sehenswert und das Frühstück war OK - alles da uns schmackhaft.
Ach ja, beim Aushecken waren die Rechnersysteme nicht nutzbar und die gute Dame von der Rezeption nannte mir verschiedenste Preise, die ich zu bezahlen hätte. Zum Glück hatte ich die Buchungsbestätigung dabei... Die Rechnung habe ich einen Tag später per Mail bekommen.
Sowas rundet das Gesamtbild komplett nach unten ab. Das nächste Mal lieber 50€ mehr und nicht sowas!

Danke, kingbingo1st!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2014

Liebe kingbingo1st,

mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie nicht so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Es tut uns sehr Leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht funktioniert hat, hatten Sie denn diesbezüglich an der Rezeption bescheid gegeben? Ich denke, die Kollegen hätten Ihnen sicherlich sonst ein anderes Zimmer angeboten wo die Klimaanlage funktioniert hätte.

Leider sind auch wir nicht immer vor solchen seltenen Systemausfällen geschützt und sind dann leider ohne Computer sehr aufgeschmissen und müssen dann leider warten bis es wieder funktioniert. Ich hoffe aber, dass an Ihrer Rechnung alles in Ordnung war.

Ich hoffe Sie geben uns noch eine zweite Chance um Ihnen zu zeigen, dass solche technischen Schwierigkeiten nur eine Ausnahme waren.

Bewertet 28. April 2014

Wir waren als Paar im April 2014 in diesem Hotel. Das Hotel ist eine gute Entscheidung gewesen. Wir hatten ein Zimmer im 13.Stock .Wir hatten das Glück , dass wir aus unseren Fenstern einen traumhaften Ausblick auf den Reihn hatten.Der Service ist überall im Hotel sehr freundlich und sehr hielfsbereit, fals man Fragen hat.Das Frühstück ist mehr als nur ausreichend. Nach ca. 25 min. Fussmarsch waren wir dann in der Altstadt, wo man super shopen kann. Das einzige Manko ist der Parkplatz (gegenüber vom Hotel), da dieser mit 16 € pro Tag schon sehr teuer ist. Wenn wir wieder mal nach Düsseldorf fahren dann immer wieder in dieses Hotel.

Danke, Sp1juls1984!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Liebe Sp1juls1984,
vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung auf tripadvisor. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Aufenthalt genossen haben.

Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. April 2014

Das Hotel überzeugt mit seiner Lage im Medienhafen und vor allem mit der stylishen Innenarchitektur. Dusche und offenes Bad im Zimmer sind nicht nur sehr schön anzusehen, sondern auch äußerst funktional; das WC ist natürlich separat mit abschließbarer Tür. Nettes Detail: die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer.

Das Frühstück bietet eine große Auswahl, u. a. Lachs und es gibt einen klasse Kaffeevollautomaten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Blick vom Frühstücksraum/abends Bar auf die Stadt ist aus dem 16. Stockwerk einfach klasse.

Insgesamt ein entspannender uns anregender Kurztrip für uns!

Zimmertipp: Deluxe/Superior Zimmer sind zu empfehlen.
Danke, Stephan G!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Lieber Stephan G,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke aus unserem Hause hier auf tripadvisor mit allen anderen Menschen teilen.
Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und würden uns noch mehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.