Innside Düsseldorf Hafen
100 $*
98 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
152 $*
136 $*
Travelocity
  • Pool
Renaissance Hotel Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
74 $*
Priceline
  • Zimmerservice
NH Düsseldorf City(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
83 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. April 2014

Im sehr hippen, von Modefirmen und Restaurants umsäumten Hafen Düsseldorfs liegt das Innside Hotel. Die Aussicht aus den Zimmern ist fantastisch, die einrichtung modern und sehr umfangreiche mit Flatscreen, Klimaanlage, Minibar und tollen Betten !
Fesnter können geöffnet werden. Die Minibar enthält freie Softdrinks !! Die Sauna und der fitnessbereich sind sehr schön ausgestattet und mit freien Softdrinks.
Negativ: leider keine Tiefgarage, lediglich sehr teure Stellplätze gegenüber vom Hotel.
Personal sehr freundlich, Restaurant und Bar ein echtes WOW ! Über den Dächern des Hafens.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken bieten den beeindruckenderen Ausblick ! Eckzimmer sind eine echte Wucht !!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mister-ABC!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Lieber Mister ABC,

wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem neuen Innside Hafen wohl gefühlt haben und das gesamte Ambiente sowie unseren Service genossen haben. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf tripadvisor abzugeben.

Wir würden uns freuen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. April 2014

Lage : In-Viertel Düsseldorf- Hafen , viele Ausgehmöglichkeiten , für Innen-/Altstadt Auto jedoch
zweckmässig
gut : Zimmer sehr stylish -modern , aber funktional eingerichtet , offenes Bad ( nicht
jedermanns Geschmack ), prima Dusche ; kleines ,separates WC
Frühstück in 16. Etage mit tollem Blick und prima Ambiente, sehr gute Auswahl
The View : abendl. Bar in 16. Etage
sehr freundlich -zuvorkommender Service

verbesserungswürdig :
wenn schon viel Technik im Zimmer ,dann auch funktionsfähig ( Fensterrollade )
Musik trotz geschlossenem Fenster mehrere Etage zu hören ( Schlaf aber trotzdem
möglich )
Zusammenfassung :
empfehlenswert

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KundK_E!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Lieber KundK_E,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im neuen Innside Hafen wohl gefühlt haben und das Ambiente genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Bewertung zu schreiben und diese mit den anderen Gästen zu teilen.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 28. März 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Innside Düsseldorf Hafen verbracht. Das Essen im hoteleigenen Restaurant hat unsere Erwartungen voll erfüllt und teilweise übertroffen. Das Zimmer in der 12. Etage bot einen traumhaften Blick über Düsseldorf und den Rhein. Der Weg zur Messe ließ sich mit dem Taxi gut bewältigen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Wir werden für das nächste Jahr zur Prowein wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Weinhaus A!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2014

Liebe Weinhaus A,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Unser Küchenteam freut sich besonders über Ihre Komplimente.

Fühlen Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf bei uns herzlich willkommen.

Bis Bald

Bewertet 26. März 2014

Wie fühlt es sich wohl für Messe-Geschäftlich-Reisende an, die zu Zweit in einem solchen Zimmer "wohnen" müssen. Klar, man ist ja nur zum Schlafen da, aber am Morgen möchte man doch eine klitzekleine Privatsphäre - leider nicht möglich. Die Aussicht auf den Hafen ist ja schon schön, aber hilft das, das Zähneputzen/Gurgeln des "Mitschläfers" zu vergessen?

Zimmertipp: Zu zweit schläft hier nur, wer sich wirklich mag.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, TriceRu!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Lieber TriceRu,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Unser Haus ist ein sogenanntes modernes Lifestyle Haus was offene Bäder in den Zimmern hat. Dieses ist sicherliche für Menschen die sich kennen kein Problem aber unter Arbeitskollegen eine Hindernis darstellt. Das kann ich gut verstehen.

Wir würden uns freuen Sie trotzdem beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen, denn ich denke, dass Ihre Bewertung zeigt, dass Sie sich im Gesamten gesehen bei uns doch wohl gefühlt haben.

Bewertet 19. März 2014

ich bin ein wahrer Fan dieses Hauses...war jetzt schon zum öfteren in diesem Hotel und muss sagen, dass es wie immer TOP war.
Ich hatte wieder ein tolles Zimmer, mit einen tollen Ausblick. Das Essen im Restaurant war wie immer sehr hochwertig und sehr lecker. Auch das Frühstücksbüffet war wie immer super. Leider konnte ich bei meinen Aufenthalt die Bar diesmal nicht besuchen, was ich aber sicherlich beim nächsten mal machen werde.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Sebastian M!

Lieber Sebastian M,

vielen lieben Dank, dass Sie sich als Fan unseres noch jungen Hotels outen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie gerne bei uns sind und sich immer wohl fühlen.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße