“Stylish - freundlich - empfehlenswert”

Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 14 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 7. April 2014

Lage : In-Viertel Düsseldorf- Hafen , viele Ausgehmöglichkeiten , für Innen-/Altstadt Auto jedoch
zweckmässig
gut : Zimmer sehr stylish -modern , aber funktional eingerichtet , offenes Bad ( nicht
jedermanns Geschmack ), prima Dusche ; kleines ,separates WC
Frühstück in 16. Etage mit tollem Blick und prima Ambiente, sehr gute Auswahl
The View : abendl. Bar in 16. Etage
sehr freundlich -zuvorkommender Service

verbesserungswürdig :
wenn schon viel Technik im Zimmer ,dann auch funktionsfähig ( Fensterrollade )
Musik trotz geschlossenem Fenster mehrere Etage zu hören ( Schlaf aber trotzdem
möglich )
Zusammenfassung :
empfehlenswert

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KundK_E!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Lieber KundK_E,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im neuen Innside Hafen wohl gefühlt haben und das Ambiente genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Bewertung zu schreiben und diese mit den anderen Gästen zu teilen.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 28. März 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Innside Düsseldorf Hafen verbracht. Das Essen im hoteleigenen Restaurant hat unsere Erwartungen voll erfüllt und teilweise übertroffen. Das Zimmer in der 12. Etage bot einen traumhaften Blick über Düsseldorf und den Rhein. Der Weg zur Messe ließ sich mit dem Taxi gut bewältigen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Wir werden für das nächste Jahr zur Prowein wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Weinhaus A!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2014

Liebe Weinhaus A,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Unser Küchenteam freut sich besonders über Ihre Komplimente.

Fühlen Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf bei uns herzlich willkommen.

Bis Bald

Bewertet am 26. März 2014

Wie fühlt es sich wohl für Messe-Geschäftlich-Reisende an, die zu Zweit in einem solchen Zimmer "wohnen" müssen. Klar, man ist ja nur zum Schlafen da, aber am Morgen möchte man doch eine klitzekleine Privatsphäre - leider nicht möglich. Die Aussicht auf den Hafen ist ja schon schön, aber hilft das, das Zähneputzen/Gurgeln des "Mitschläfers" zu vergessen?

Zimmertipp: Zu zweit schläft hier nur, wer sich wirklich mag.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, TriceRu!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Lieber TriceRu,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Unser Haus ist ein sogenanntes modernes Lifestyle Haus was offene Bäder in den Zimmern hat. Dieses ist sicherliche für Menschen die sich kennen kein Problem aber unter Arbeitskollegen eine Hindernis darstellt. Das kann ich gut verstehen.

Wir würden uns freuen Sie trotzdem beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen, denn ich denke, dass Ihre Bewertung zeigt, dass Sie sich im Gesamten gesehen bei uns doch wohl gefühlt haben.

Bewertet am 19. März 2014

ich bin ein wahrer Fan dieses Hauses...war jetzt schon zum öfteren in diesem Hotel und muss sagen, dass es wie immer TOP war.
Ich hatte wieder ein tolles Zimmer, mit einen tollen Ausblick. Das Essen im Restaurant war wie immer sehr hochwertig und sehr lecker. Auch das Frühstücksbüffet war wie immer super. Leider konnte ich bei meinen Aufenthalt die Bar diesmal nicht besuchen, was ich aber sicherlich beim nächsten mal machen werde.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Sebastian M!

Lieber Sebastian M,

vielen lieben Dank, dass Sie sich als Fan unseres noch jungen Hotels outen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie gerne bei uns sind und sich immer wohl fühlen.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 5. März 2014

Ein uneingeschränkt weiter zu empfehlendes Hotel!

Nach einem kurzen, sachlichen Check-In (entspricht meinem Geschmack) ging es ins Zimmer in der 11. Etage mit einem sagenhaften Blick auf den Medienhafen und den Rheinturm. Eine Minibar mit Wasser und Saft ist inklusive und wird auch jeden Tag zuverlässig neu befüllt. Die Einrichtung ist funktional und in modernem Design gehalten. Da das Hotel erst im Jahr 2013 eröffnet hat, sind noch alle Möbel intakt und keine Spuren von Abgewohnheit (wie ich sie auch schon in Vier-Sterne-Häusern entdecken durfte) zu finden.

Die Sauberkeit ist zufriedenstellend, aber auch nicht mehr. Hier gab es noch einige Unregelmäßigkeiten, wie deutlich sichtbare Staubknollen unter dem Bett oder dass eine Werbemappe des Melià-Bonusprogramms von meinem Zimmervorgänger noch auf dem Schreibtisch lag. Auch habe ich an einem Tag ein Handtuch bekommen, das schon erkennbare Farbspuren aufwies. Das sind aber Kleinigkeiten, die abzustellen sein dürften.

Das Frühstück war reichhaltig und man hat eine wirklich große Auswahl, sodass man gut in den Tag starten kann. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist unkompliziert; eine Straßenbahnhaltestelle ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar und in 10 Minuten ist man an der Kö, in 15 Min. am Hauptbahnhof.

Kurz zum Service: In Düsseldorf lässt es sich bekanntlich ausgelassen feiern. Deshalb habe ich am Vorabend meiner Abreise nach einem späteren Checkout (15 statt 12 Uhr) gefragt. Das wurde mir umstandslos gewährt. Wohlgemerkt war ich noch nie zu Gast in einem Melià-Hotel und genieße dementsprechend keine bewusste oder unbewusste Vorzugsbehandlung. Ein klarer Pluspunkt! Das gleicht dann auch die kleineren Mängel in Sachen Sauberkeit aus, sodass ich insgesamt die Höchstnote vergebe.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KaySouth2000!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Lieber KaySouth 2000,

vielen lieben Dank für den sehr ausführlichen Bericht auf tripadvisor von Ihrem Aufenthalt bei uns im Innside Düsseldorf Hafen.
Das gesamte Team freut sich immer wieder über solche ausführlichen Berichte, damit sie schauen können, wo wird die Arbeit gut gemacht und wo müssen wir noch ansetzen um uns zu verbessern.

Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. März 2014

Nachdem das Colorium über Jahre leer stand, hatte jemand die tolle Idee, dort ein Hotel einzurichten. Man hat dort einen traumhaften Ausblick auf Düsseldorf und ist mitten im pulsierenden Hafen.
Das Frühstück in der 16ten Etage ist ein Highlight, der ohnehin schon tolle Ausblick aus den Zimmern wird hier noch übertroffen.
Der Service ist okay, Check-In und Check-out verliefen zügig und freundlich. Wir haben innerhalb einer Woche dort 2 mal zu dritt übernachtet. Jedes Mal war das Zustellbett hergerichtet, allerdings fehlten bei der 2ten Übernachtung das dritte Handtuch, Bademantel, etc.
Insgesamt hatten wir einen netten Aufenthalt zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis mit dem wahrscheinlich besten Hotelblick auf Düsseldorf.
Wir werden wieder dorthin zurückkehren.

Zimmertipp: Suite 1101 = Duschbad Suite 1001 = Wannenbad
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Satissa!

Liebe Familie Satissa,

vielen Dank für Ihre netten Worte auf tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen im Innside Düsseldorf Hafen gefallen hat und Sie sich schon auf den nächsten Besuch bei uns freuen.

Alles Gute und bis bald

Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein modern trendiges Zimmer im 13. Stock mit äußerst bequemen Betten... Nespresso Maschine & ein traumhafter Blick über den Hafen!! Zum Ausklang des Abends unbedingt die Bar im 16. Stock besuchen & ein Frühstück mit Blick über die Stadt!! Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, AGS198!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Lieber AGS198 ,

wir freuen uns sehr über Ihren Bericht bei Tripadvisor. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus und es ist immer wieder schön zu hören wie wohl sich unsere Gäste bei uns fühlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 240 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Innside Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Düsseldorf Hafen

Anschrift: Speditionstr. 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 97€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Düsseldorf Hafen