Innside Düsseldorf Hafen
Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)
82 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

Stage 47(Düsseldorf)
70 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 71 $ pro Nacht.

113 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

127 $
  • Pool
208 $
214 $
Bewertet 18. Januar 2014

Tolles, modernes und stylisch eingerichtetes Hotel in einer super Lage, mit einem beeindruckenden Ausblick auf die Stadt Düsseldorf.

Der Silvesterabend in der 16. Etage der Sky-Lounge & Bar des Hotels war ein wunderbares Erlebnis. Das exquisite Vier-Gänge-Menü , die tolle Musik incl. Live Performance und das stilvolle & exclusive Ambiente der Sky-Lounge & Bar, mit einem traumhaften Blick auf das Feuerwerk über der Stadt, bleibt mir unvergessen.

Bis in die frühen Morgenstunden hinein herrschte ausgelassene Partystimmung, mit leckeren Getränken und einem Top-Dj, Kaj Marx. Eine perfekte Nacht in einer perfekten Lokalität.

Ich kann dieses Hotel und die Lounge & Bar "The View" nur empfehlen und werde definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, anna1710!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Liebe anna1710,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Innside Düsseldorf Hafen mit anderen auf Tripadvisor geteilt haben.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen so tollen Jahreswechsel hatten und uns auch in Zukunft wieder besuchen möchten.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf

Bewertet 17. Januar 2014

Das neue und designbetonte Innside Hotel in Düsseldorf Hafen befindet sich am Medienhafen mit Nähe zur Innenstadt (Auch locker zu Fuß zu erreichen).

Meinen Termin hatte ich direkt ums Eck und privat Abendessen war ich in der Innenstadt. Insofern konnte ich beruflich und privat ideal kombinieren.

Die Zimmer im 14. Stock, mit Blick auf Hafen & Düsseldorf war der Wahnsinn. Auch die trendige Zimmereinrichtung und das sehr große Bett haben meine Erwartungen zu 100% erfüllt.

Das inkludierte Frühstück im Restaurant mit weiterhin tollem Blick aus dem 16. Stock hat mich stark fasziniert. Der Service war top sowie zuvorkommend und die große Frühstücksauswahl war mehr als klasse.

Zwar gibt es noch keine Tiefgarage, jedoch hat man keine Probleme auf dem direkt-gegenüberliegenden Parkplatz zu parken.

Den Fitness- und Wellnessbereich habe ich aus zeitlich gründen leider nicht wahrnehmen können, werde es aber beim nächsten Aufenthalt nachholen.

Beim nächsten Besuch nach Düsseldorf, werde ich definitiv wieder dieses Hotel wählen!! TOP!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dorian B!

Sehr geehrter Dorian B.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie den Service in unserem Restaurant als so
zuvorkommend beschreiben und Ihnen auch die anderen Bereiche in so guter Erinnerung geblieben sind.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und senden bis dahin

freundliche Grüße aus dem Düsseldorfer Medienhafen

Bewertet 16. Januar 2014

Wir waren jetzt an Silvester in dem Hotel! Personal sehr nett, Zimmer schön sauber, die Betten sind sehr bequem und die Lage ist auch TOP! Wir hatten im 13.Stock einen super Ausblick über die Stadt und den Hafen. Da konnte man sehr schön die letzten Raketen des Feuerwerks sehen! Also wir hatten nichts auszusetzen. Ich liebe vor allem den Stil der Innside Hotels :-)
Die Sky-Lounge gehört mit zu den schönsten Hotel-Bars der Innside-Kette.
Das Essen ist im Restaurant war auch top.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit A!
Bosko G, Front Office Manager von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Liebe Birgit A.,

einen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses!

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Start ins neue Jahr hatten und Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.

Speziell unser Küchenteam rund um unseren Küchenchef Markus Streiber hat sich sehr über Ihr Kompliment gefreut!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen aus dem Medienhafen Düsseldorf

Bewertet 15. Januar 2014

Der Hafen mit den neuen Hotels ist eine interessante Gegend zum Übernachten. Viele Locations rundherum haben bereits eröffnet. Dennoch ist es etwas vom Schuss, will man etwa in die Altstadt (15 bis 30 Gehminuten).
Das Hotel selbst ist neostylistisch, modern und nur mit dem Notwendigsten ausgestattet. Leider ist das auch beim Service und im Zimmer erkennbar. Meine Suite ist ordentlich groß gewesen, jedoch kalt eingerichtet - manche mögen aber vielleicht diesen Stil.
Was störender ist, dass etwa Teebeutel aufliegen, aber dazu kein Teekocher. Auch müssen zwei Reisende in der Suite mit einem Bademantel auskommen...
Roomservice hat auch nicht geklappt. Dass es eine 4-Euro-Extra-Charge für das Roomservice gibt, ist auch ein Witz.
Die Behilflichkeit der Rezeption war auch schwach.
Die View-Bar am Dach hingegen ist außergewöhnlich und nett.
Auch das Frühstück in der Bar war OK.
Alles in allem sollte man sich nicht allzuviel erwarten. Ich empfehle das Hotel eher im Sommer, damit man den Hafen zum Spazieren besser genießen kann.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kristoforus_33!

Sehr geehrter Kristoforus_33,

besten Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem neuen Hotel nicht
vollends zufrieden waren.

Wir würden uns sehr wünschen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Wir würden uns sehr über eine persönliche Kontaktaufnahme freuen, gerne können Sie uns Ihre Kontaktdaten an reception.innside.hafen@melia.com senden, damit wir Sie kontaktieren können.

Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße aus dem Rheinland

Bewertet 1. Januar 2014

Nettes Personal ,super Aussicht,gute Matratzen,gutes Frühstück!Viel zu kleines Doppelbett,mehrmals funktionierte der Aufzug nicht richtig mein Mann mußte mal eben 13 Etagen laufen. Auf die Frage,wo denn das Treppenhaus sei, sagte ein Mitarbeiter, dass wisse er auch nicht !
Schön dass man Getränke z.T.kostenlos aus der Minibar bekommt ,nur leider gab es keinen Flaschenöffner auf dem Zimmer!
Unter dem Bett waren ohne Ende Staubmäuse ,die sich nachher im ganzen Zimmer verteilten!

Und ich habe etliche Beschwerden an der Rezeption mitbekommen von anderen Gästen!
Schade,ich hoffe einige Dinge werden mehr kontrolliert.

Zimmertipp: Ich habe ein Doppelzimmer gebucht letztendlich war es aber ein Premiumeinzelzimmer mit einem viel zu kleinem Bett das für eine 2.Person aufgebettet wurde wir hatten nur ein Queensize Bett auf jeden Fall ein Doppelzimmer buchen mit einem garantierten Kingsizebed
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Conny W!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2014

Sehr geehrte Conny W,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns!

Ersteinmal ist es sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser Personal in so guter Erinnerung geblieben ist, denn unser Ziel, rundum zufriedene Gäste, lässt sich nur mit einem tollen Team erreichen.
Sehr bedauern wir dagegen Ihre nicht positiven Erfahrungen, für die wir uns in aller Form entschuldigen möchten und Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar zum Anlass genommen haben, die einzelnen Punkte intern zu besprechen.

Sehr geehrte Conny W, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft von unserer Leistung überzeugen dürften und senden Ihnen freundliche Grüße aus dem Düsseldorfer
Medienhafen.

With compliments,