“Tolles Design, toller Service, tolle Lage”

Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 13 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 17. Januar 2014

Das neue und designbetonte Innside Hotel in Düsseldorf Hafen befindet sich am Medienhafen mit Nähe zur Innenstadt (Auch locker zu Fuß zu erreichen).

Meinen Termin hatte ich direkt ums Eck und privat Abendessen war ich in der Innenstadt. Insofern konnte ich beruflich und privat ideal kombinieren.

Die Zimmer im 14. Stock, mit Blick auf Hafen & Düsseldorf war der Wahnsinn. Auch die trendige Zimmereinrichtung und das sehr große Bett haben meine Erwartungen zu 100% erfüllt.

Das inkludierte Frühstück im Restaurant mit weiterhin tollem Blick aus dem 16. Stock hat mich stark fasziniert. Der Service war top sowie zuvorkommend und die große Frühstücksauswahl war mehr als klasse.

Zwar gibt es noch keine Tiefgarage, jedoch hat man keine Probleme auf dem direkt-gegenüberliegenden Parkplatz zu parken.

Den Fitness- und Wellnessbereich habe ich aus zeitlich gründen leider nicht wahrnehmen können, werde es aber beim nächsten Aufenthalt nachholen.

Beim nächsten Besuch nach Düsseldorf, werde ich definitiv wieder dieses Hotel wählen!! TOP!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dorian B!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrter Dorian B.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie den Service in unserem Restaurant als so
zuvorkommend beschreiben und Ihnen auch die anderen Bereiche in so guter Erinnerung geblieben sind.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und senden bis dahin

freundliche Grüße aus dem Düsseldorfer Medienhafen

• Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren jetzt an Silvester in dem Hotel! Personal sehr nett, Zimmer schön sauber, die Betten sind sehr bequem und die Lage ist auch TOP! Wir hatten im 13.Stock einen super Ausblick über die Stadt und den Hafen. Da konnte man sehr schön die letzten Raketen des Feuerwerks sehen! Also wir hatten nichts auszusetzen. Ich liebe vor allem den Stil der Innside Hotels :-)
Die Sky-Lounge gehört mit zu den schönsten Hotel-Bars der Innside-Kette.
Das Essen ist im Restaurant war auch top.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit A!
Bosko G, Front Office Manager von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Liebe Birgit A.,

einen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses!

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Start ins neue Jahr hatten und Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.

Speziell unser Küchenteam rund um unseren Küchenchef Markus Streiber hat sich sehr über Ihr Kompliment gefreut!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen aus dem Medienhafen Düsseldorf

Bewertet am 15. Januar 2014

Der Hafen mit den neuen Hotels ist eine interessante Gegend zum Übernachten. Viele Locations rundherum haben bereits eröffnet. Dennoch ist es etwas vom Schuss, will man etwa in die Altstadt (15 bis 30 Gehminuten).
Das Hotel selbst ist neostylistisch, modern und nur mit dem Notwendigsten ausgestattet. Leider ist das auch beim Service und im Zimmer erkennbar. Meine Suite ist ordentlich groß gewesen, jedoch kalt eingerichtet - manche mögen aber vielleicht diesen Stil.
Was störender ist, dass etwa Teebeutel aufliegen, aber dazu kein Teekocher. Auch müssen zwei Reisende in der Suite mit einem Bademantel auskommen...
Roomservice hat auch nicht geklappt. Dass es eine 4-Euro-Extra-Charge für das Roomservice gibt, ist auch ein Witz.
Die Behilflichkeit der Rezeption war auch schwach.
Die View-Bar am Dach hingegen ist außergewöhnlich und nett.
Auch das Frühstück in der Bar war OK.
Alles in allem sollte man sich nicht allzuviel erwarten. Ich empfehle das Hotel eher im Sommer, damit man den Hafen zum Spazieren besser genießen kann.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kristoforus_33!

Sehr geehrter Kristoforus_33,

besten Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem neuen Hotel nicht
vollends zufrieden waren.

Wir würden uns sehr wünschen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Wir würden uns sehr über eine persönliche Kontaktaufnahme freuen, gerne können Sie uns Ihre Kontaktdaten an reception.innside.hafen@melia.com senden, damit wir Sie kontaktieren können.

Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße aus dem Rheinland

Bewertet am 1. Januar 2014

Nettes Personal ,super Aussicht,gute Matratzen,gutes Frühstück!Viel zu kleines Doppelbett,mehrmals funktionierte der Aufzug nicht richtig mein Mann mußte mal eben 13 Etagen laufen. Auf die Frage,wo denn das Treppenhaus sei, sagte ein Mitarbeiter, dass wisse er auch nicht !
Schön dass man Getränke z.T.kostenlos aus der Minibar bekommt ,nur leider gab es keinen Flaschenöffner auf dem Zimmer!
Unter dem Bett waren ohne Ende Staubmäuse ,die sich nachher im ganzen Zimmer verteilten!

Und ich habe etliche Beschwerden an der Rezeption mitbekommen von anderen Gästen!
Schade,ich hoffe einige Dinge werden mehr kontrolliert.

Zimmertipp: Ich habe ein Doppelzimmer gebucht letztendlich war es aber ein Premiumeinzelzimmer mit einem viel zu ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Conny W!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2014

Sehr geehrte Conny W,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns!

Ersteinmal ist es sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser Personal in so guter Erinnerung geblieben ist, denn unser Ziel, rundum zufriedene Gäste, lässt sich nur mit einem tollen Team erreichen.
Sehr bedauern wir dagegen Ihre nicht positiven Erfahrungen, für die wir uns in aller Form entschuldigen möchten und Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar zum Anlass genommen haben, die einzelnen Punkte intern zu besprechen.

Sehr geehrte Conny W, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft von unserer Leistung überzeugen dürften und senden Ihnen freundliche Grüße aus dem Düsseldorfer
Medienhafen.

With compliments,

Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel ist neu und steht in einem künstlich hochgezogenen Gewerbevirtel mit designbetonter Architektur jedoch (nach Kino-Ende) ohne Leben. Wer nur übernachten möchte ist gut aufgehoben in sehr schönen Zimmern mit riesigen Betten und moderner, umfangreicher Ausstattung. Der Blick aus dem Fenster in Richtung Hafen und Düsseldorf ist einmalig. Im 16 Stock ist eine Bar und ein Restaurant mit guter Küche und feiner, reduzierter Karte. Die Bar kann auch als Club umfunktioniert werden, der Blick ist toll !!
Parkgarage gibt es keine, man wird auf einen hoffnungslos überteuerten Abstellplatz gegenüber des Hotels geschickt....dort herrscht wegen der anderen Hotel im rund und des Kinos, drangvolle Enge. Der SPA-Bereich ist sehr klein, bei wenig Andrang o.k.

Zimmertipp: Immer Zimmer in Richtung Hafen buchen ! Parkplätze sind rar und teuer (Abstellplatz gegenüber). In d ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mister-ABC!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Lieber Mister-ABC,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im INNSIDE Hotel Düsseldorf Hafen so wohlgefühlt haben.
Wir arbeiten daran, dass wir unseren Gästen in Zukunft auch einige Stellplatzmöglichkeiten in der eigenen Tiefgarage anbieten können. Dort wird zur Zeit noch umgebaut und somit stand es leider noch nicht zur Verfügung, als Sie bei uns zu Gast waren.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße

Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben zwei wirklich tolle Eckzimmer mit Blick in den Hafen und die Stadt gehabt.In diesem Hotel stimmt alles.Vom freundlichen Empfang über nette Service Mitarbeiter,einer grandiosen Bar im 16 Stock und einer guten Küche bis hin zu modernen freundlich eingerichteten Zimmern.

Zimmertipp: Wenn die möglichkeit besteht ein Eckzimmer zu bekommen zuschlagen!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank T!

Lieber Frank T,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im neuen INNSIDE Düsseldorf Hafen gefallen hat und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße

Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich war bereits das Zweite mal im Hotel.
Die Zimmer sind genial und haben eine herrliche Aussicht über Düsseldorf, selbst vom Bett aus!
Die Bar bzw. das Restaurant im obersten Geschoss ist sehr trendig eingerichtet und die Bar hat alles was man sich wünschen kann.
Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl und ist auch im 16. Geschoss.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carsten S!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2013

Sehr geehrter Carsten S,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf Tripadvisor bewertet haben!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als treuen Gast für unser neues Hotel gewinnen konnten und dass Sie auch Ihren nächsten Aufenthalt in Düsseldorf bei uns verbringen möchten.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 239 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Meliá Düsseldorf
Nr. 9 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Innside Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Düsseldorf Hafen

Anschrift: Speditionstr. 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 85€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Düsseldorf Hafen