“Business Weekend”

Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 13 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel ist neu und steht in einem künstlich hochgezogenen Gewerbevirtel mit designbetonter Architektur jedoch (nach Kino-Ende) ohne Leben. Wer nur übernachten möchte ist gut aufgehoben in sehr schönen Zimmern mit riesigen Betten und moderner, umfangreicher Ausstattung. Der Blick aus dem Fenster in Richtung Hafen und Düsseldorf ist einmalig. Im 16 Stock ist eine Bar und ein Restaurant mit guter Küche und feiner, reduzierter Karte. Die Bar kann auch als Club umfunktioniert werden, der Blick ist toll !!
Parkgarage gibt es keine, man wird auf einen hoffnungslos überteuerten Abstellplatz gegenüber des Hotels geschickt....dort herrscht wegen der anderen Hotel im rund und des Kinos, drangvolle Enge. Der SPA-Bereich ist sehr klein, bei wenig Andrang o.k.

Zimmertipp: Immer Zimmer in Richtung Hafen buchen ! Parkplätze sind rar und teuer (Abstellplatz gegenüber). In d ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mister-ABC!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Lieber Mister-ABC,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im INNSIDE Hotel Düsseldorf Hafen so wohlgefühlt haben.
Wir arbeiten daran, dass wir unseren Gästen in Zukunft auch einige Stellplatzmöglichkeiten in der eigenen Tiefgarage anbieten können. Dort wird zur Zeit noch umgebaut und somit stand es leider noch nicht zur Verfügung, als Sie bei uns zu Gast waren.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben zwei wirklich tolle Eckzimmer mit Blick in den Hafen und die Stadt gehabt.In diesem Hotel stimmt alles.Vom freundlichen Empfang über nette Service Mitarbeiter,einer grandiosen Bar im 16 Stock und einer guten Küche bis hin zu modernen freundlich eingerichteten Zimmern.

Zimmertipp: Wenn die möglichkeit besteht ein Eckzimmer zu bekommen zuschlagen!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank T!

Lieber Frank T,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im neuen INNSIDE Düsseldorf Hafen gefallen hat und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich war bereits das Zweite mal im Hotel.
Die Zimmer sind genial und haben eine herrliche Aussicht über Düsseldorf, selbst vom Bett aus!
Die Bar bzw. das Restaurant im obersten Geschoss ist sehr trendig eingerichtet und die Bar hat alles was man sich wünschen kann.
Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl und ist auch im 16. Geschoss.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carsten S!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2013

Sehr geehrter Carsten S,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf Tripadvisor bewertet haben!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als treuen Gast für unser neues Hotel gewinnen konnten und dass Sie auch Ihren nächsten Aufenthalt in Düsseldorf bei uns verbringen möchten.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich war zum zweiten Mal, in diesem wundervollen Haus,direkt im trendigen Medienhafen.
Das Haus ist meiner Ansicht nach, eine echte Alternative zu Hyatt und co. Der Blick vom sterneverdächtigen Restaurant ist sensationell, gerade am Morgen oder bei Nacht...The View halt.Das Essen war wirklich sehr lecker und auch zu einen fairen Preis.
Die Fahrstühle sind zwar praktisch, sind aber sehr kalt und laufen unruhig. Ausserdem brauchen sie extrem lange. Mein Zimmer war super, sehr stylisch und modern. Der Blick aus dem Zimmer war aber nicht gerade so toll, da ich direkt auf ein hässliches Nachbarhotel geschaut habe.Der Check Out verlief diesmal etwas langsam aber es war auch Abreisetag. Ich komme gerne wieder und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Sebastian M!

Sehr geehrter Sebastian M,

ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor!

Unser Küchenchef Markus Streiber und sein Team sind sehr stolz, ein so schönes , sterneverdächtiges Kompliment von Ihnen zu erhalten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem Medienhafen Düsseldorf

Bewertet am 26. Oktober 2013

Normalerweise übernachte ich in Düsseldorf immer im Interconti auf der KÖ.
Weil Messe war, bin ich diesmal im Melia gelandet.
Ein stylisches neues Hotel in toller Lage. Ich hatte ein Zimmer im 13. Stock mit super Aussicht auf den Hafen.
Die Bar im 16. dürfte eine der interessantesten in Düsseldorf sein.
Ich geh wieder hin ...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Wasser ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LukullusFrankfurt!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Lieber LukullusFrankfurt,

Ihre Bewertung auf Tripadvisor freut uns sehr und wir danken Ihnen hiermit auch für die Zeit die Sie sich genommen haben um diese abzugeben.

Wir würden uns freuen, Sie auch beim nächsten mal im neuen INNSIDE Düsseldorf Hafen begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Oktober 2013

Das neue Innside Residence liegt nicht nur perfekt mitten im Medienhafen. Es bietet zu einem verblüffend günstigen Preis auch hervorragende Leistungen: das fängt mit der Gratis-Minibar an. Und hört noch längst nicht mit dem perfekt arrangierten Frühstücks-Buffet auf. Auch eine Vielzahl von nationalen und internationalen Tageszeitungen - gratis zum Frühstück offeriert - sind in dieser Hotelkategorie sonst selten anzutreffen. Einzig gratis Wlan wird nicht angeboten, ist mit 4,95 EUR pro Tag aber auch noch fair kalkuliert. Einziger Nachteil war, dass sich das Zimmer (ich weiss nicht, ob es an einem Defekt lag) nur ein paar Milimeter öffnen liess. Sonst aber alles perfekt im Innside Düsseldorf!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PressMember!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Sehr geehrter PressMember,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisor zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie als Business Gast sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Preis / Leistungsverhältnis sie zufrieden gestimmt hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem Medienhafen,

Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten ein sehr modernes und top ausgestattetes Zimmer in der elften Etage. Der Blick auf den Hafen war super.
Das Frühstück wurde im 16. Stock serviert und war ohne Mängel.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Spät-Checkout war ohne Probleme und ohne Aufpreis möglich.
Leider war die Tiefgarage noch nicht fertiggestellt, obwohl man bei der Buchung einen Stellplatz mieten konnte, allerdings ist gegenüber vom Hotel ein Parkplatz für 15€ am Tag, welcher uns direkt vom Personal empfohlen wurde.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bambiblubb!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Liebe Bambiblubb,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor. Das Team freut sich immer wieder aufs Neue, wenn die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gelobt wird.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 241 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Meliá Düsseldorf
Nr. 10 von 241 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Innside Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Düsseldorf Hafen

Anschrift: Speditionstr. 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 90€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Düsseldorf Hafen