“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 10 von 244 Hotels in Düsseldorf
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich war zum zweiten Mal, in diesem wundervollen Haus,direkt im trendigen Medienhafen.
Das Haus ist meiner Ansicht nach, eine echte Alternative zu Hyatt und co. Der Blick vom sterneverdächtigen Restaurant ist sensationell, gerade am Morgen oder bei Nacht...The View halt.Das Essen war wirklich sehr lecker und auch zu einen fairen Preis.
Die Fahrstühle sind zwar praktisch, sind aber sehr kalt und laufen unruhig. Ausserdem brauchen sie extrem lange. Mein Zimmer war super, sehr stylisch und modern. Der Blick aus dem Zimmer war aber nicht gerade so toll, da ich direkt auf ein hässliches Nachbarhotel geschaut habe.Der Check Out verlief diesmal etwas langsam aber es war auch Abreisetag. Ich komme gerne wieder und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Sebastian M!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Sebastian M,

ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung auf tripadvisor!

Unser Küchenchef Markus Streiber und sein Team sind sehr stolz, ein so schönes , sterneverdächtiges Kompliment von Ihnen zu erhalten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem Medienhafen Düsseldorf

Front Office Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (158)
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Normalerweise übernachte ich in Düsseldorf immer im Interconti auf der KÖ.
Weil Messe war, bin ich diesmal im Melia gelandet.
Ein stylisches neues Hotel in toller Lage. Ich hatte ein Zimmer im 13. Stock mit super Aussicht auf den Hafen.
Die Bar im 16. dürfte eine der interessantesten in Düsseldorf sein.
Ich geh wieder hin ...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Wasser ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, LukullusFrankfurt!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Lieber LukullusFrankfurt,

Ihre Bewertung auf Tripadvisor freut uns sehr und wir danken Ihnen hiermit auch für die Zeit die Sie sich genommen haben um diese abzugeben.

Wir würden uns freuen, Sie auch beim nächsten mal im neuen INNSIDE Düsseldorf Hafen begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das neue Innside Residence liegt nicht nur perfekt mitten im Medienhafen. Es bietet zu einem verblüffend günstigen Preis auch hervorragende Leistungen: das fängt mit der Gratis-Minibar an. Und hört noch längst nicht mit dem perfekt arrangierten Frühstücks-Buffet auf. Auch eine Vielzahl von nationalen und internationalen Tageszeitungen - gratis zum Frühstück offeriert - sind in dieser Hotelkategorie sonst selten anzutreffen. Einzig gratis Wlan wird nicht angeboten, ist mit 4,95 EUR pro Tag aber auch noch fair kalkuliert. Einziger Nachteil war, dass sich das Zimmer (ich weiss nicht, ob es an einem Defekt lag) nur ein paar Milimeter öffnen liess. Sonst aber alles perfekt im Innside Düsseldorf!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, PressMember!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrter PressMember,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisor zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie als Business Gast sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Preis / Leistungsverhältnis sie zufrieden gestimmt hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem Medienhafen,

Munster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten ein sehr modernes und top ausgestattetes Zimmer in der elften Etage. Der Blick auf den Hafen war super.
Das Frühstück wurde im 16. Stock serviert und war ohne Mängel.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Spät-Checkout war ohne Probleme und ohne Aufpreis möglich.
Leider war die Tiefgarage noch nicht fertiggestellt, obwohl man bei der Buchung einen Stellplatz mieten konnte, allerdings ist gegenüber vom Hotel ein Parkplatz für 15€ am Tag, welcher uns direkt vom Personal empfohlen wurde.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bambiblubb!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe Bambiblubb,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor. Das Team freut sich immer wieder aufs Neue, wenn die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gelobt wird.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Kehl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten ein Zimmer in der 12. Etage mit Blick über den Hafenbereich. Das Zimmer war sehr hell und modern ausgestattet. Die Mitarbeiter waren überaus engagiert und freundlich. Sogar Ersatz für eine vergessene Zahnbürste wurde uns innerhalb weniger Minuten besorgt. Ein besonderes Erlebnis ist natürlich der Blick aus der 16. Etage über ganz Düsseldorf, welchen man beim reichhaltigen und leckeren Frühstück genießen kann.
Das einzige kleine Problem ist die noch nicht fertiggestellte Tiefgarage und die von Lieferanten verparkte Zufahrt unmittelbar vor dem Hotel. Dies zwingt einem leider sämtliches Gepäck ein ganzes Stück über einen provisorisch angelegten (jedoch bewachten) Parkplatz zum Hotel und zurück zu tragen.

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto besser die Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Normandie2010!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Liebe Normandie2010,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Zeit auch auf der 16. Etage im "The View" genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zu einem anderen Zeitpunkt bei uns im INNSIDE Düsseldorf Hafen begrüßen zu dürfen und sind Ihnen gerne jederzeit behilflich.

Freundliche Grüße aus dem Düsseldorfer Medienhafen

Ludwigsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist sehr modern gestaltet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte ein Zimmer in der 8. Etage mit seitlichem Blick auf den Medienhafen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Ambiente in der Lounge "The View" gefällt mir sehr gut.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Blick natürlich besser.
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, CarinaXY!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Liebe Carina XY,

erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem neuen Hotel am Hafen wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten ein tolles Zimmer in der 11ten Etage. Modern und stilvoll eingerichtet mit Blick auf den Medienhafen. Es war ruhig und der Blick aus dem Fenster war traumhaft. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit und immer für die Gäste da.
Das Essen war hervorragend und das Frühstücksbüffet auch. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Uschi P!
Bosko G, Leiter Front Office von Innside Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Liebe Uschi P,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im INNSIDE Düsseldorf Hafen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt hatten und Ihnen unsere modern gestalteten Zimmer so gut gefallen.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns!

Herzliche Grüße

Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Innside Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Düsseldorf Hafen

Unternehmen: Innside Düsseldorf Hafen
Anschrift: Speditionstr. 9, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Düsseldorf Hafen