“Stylisches Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 244 Hotels in Düsseldorf
Grünstadt, Deutschland
“Stylisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wie immer beim Motel One tolles Styling und Ambiente. Schön ist auch, dass bei jedem Motel One auch etwas typisches für die Region ins Design aufgenommen wird. Genauso gab's in der Bar in Düsseldorf Altbier, obwohl dies nicht in der Karte (die wohl für alle Motel Ones gleich ist) stand.
Die Zimmer sind ruhig und das Frühstück war abwechslungsreich. Wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt.
Praktisch ist auch die Tiefgarage im Haus.

Schade, dass das Parken und das Frühstück extra kostet. Ich hätte mich über Rührei mit Speck beim Frühstück gefreut.
Ein Kühlschrank im Zimmer wäre praktisch. Aber dieses Negative sind ja nur Kleinigkeiten, die mich nicht davon abhalten werden, bei meiner nächsten Städtereise wieder ein Motel One zu buchen - weil mir das Design so gut gefällt!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Holger S!
Nicole T, Leiter Front Office von Motel One Dusseldorf Hbf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo Holger,
vielen Dank für Ihre Onlinebewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Konzept "Viel Design für wenig Geld" zusagt und Sie auch weiterhin unsere Hotels buchen möchten.

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

... da kann man nichts sagen - was geht einem ehrlicherweise ab - ja genau, nichts. ICH brauche auf einem 2 oder 3 Tages Business Trip keine Swimmingpools, Fitnessstudios oder ähnliches. Ich lässiges sauberes up to date Zimmer, ruhig, Badezimmer inkl. WC / Dusche und an der Bar / Lounge eine Atmosphäre wie im Wohnzimmer - das Personal ist freundlich, die Lage war für mich perfekt, Preis- / Leistung passt einfach. Während des Frühstücks war (es war Messe) unten in der Lounge ein wenig mehr los, aber das sollte jemandem (vor allem während Messezeit eben) durch aus bewusst sein :-)

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Georg M!
Nicole T, Front Office Manager von Motel One Dusseldorf Hbf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo Georg,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns einen Eindruck von Ihrer Zufriedenheit zu vermitteln.
Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Motel One Konzept gefällt!
Das Team vom Motel One Düsseldorf-Hauptbahnhof freut sich schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Miesbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

zentral gelegenes Businesshotel in der Nähe vom Hauptbahnhof. Klassisches Motel One, man weiß was man für sein Geld bekommt. Service an der Bar sehr freundlich und aufmerksam. Für geschäftliche Zwecks perfekt geeignet.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, F G!
Nicole T, Leiter Front Office von Motel One Dusseldorf Hbf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast in unserem Motel One Düsseldorf-Hauptbahnhof begrüßen durften.

Für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel haben Sie uns online bewertet.
Wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns einen Eindruck von Ihrer Zufriedenheit zu vermitteln und freuen uns schon heute, auf Ihren nächsten Aufenthalt!
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

An sich habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit den Motel One Hotels gemacht, aber mein letzter Aufenthalt bleibt in schlechter Erinnerung: Das Waschbecken hat nach Urin gerochen. Da ich erst sehr spät ankam und es zu spät gemerkt habe, habe ich das Zimmer nicht getauscht. Ich habe es beim Check-Out angesprochen, die etwas hilflose Bemerkung nach einer sicher ernst gemeinten Entschuldigung war: "Das nächste Mal bekommen Sie etwas schöneres..."

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, LizzyFrankfurt!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Es gibt keine bessere Hotel-Kette als Motel One. Dieses Motel One liegt nahe des Düsseldorfer Hbfs. und ca. nur 10 Minute zu Fuß von der Altstadt entfernt. Service - wie üblich - sehr freundlich, alles sauber, komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Stephan B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachte gerne in Motel One Hotels. Zum einen weis man welches Zimmer einen Abends erwartet und morgens bekommt man ein gutes Frühstück. Die Zimmer sehr funktional, aber Gesamtambiente passt immer.

Dieses Hotel liegt perfekt:
- direkt in der Nähe der Bahnhofs
- viele meist asiatische Restaurants in unmittelbarer Nähe
- die Altstadt erreicht man leicht zu Fuß

Das Personal war sehr freundlich. In diesen Hotel wurde ich seit langen wieder mal gefragt, ob ich ein ruhiges Zimmer zum Innenhof haben will. Danke.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Alex P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Nein, es gibt kein Toilettenpapier im Badezimmer, nein, es gibt kein Zimmertelefon und ja, die Zimmer sind klein – aber hey: bedenken Sie den Preis, den Sie zahlen?!

Ich bin immer sehr positiv erstaunt über das, was Motel One bietet: für einen Preis von weniger als 70 Euro bekommen Sie einen völlig lärmisoliertes Zimmer (draußen fährt die Trambahn vorbei und man hört rein gar nichts), HD-TV, ein tolles Bett, eine schöne Dusche, ein hochwertiges kontinentales Frühstück und schnelles zuverlässiges WLAN – und das alles im Stadtzentrum. Und außerdem höfliches und hilfsbereites Rezeptions- und Restaurantpersonal. Was will man mehr?

Oh ja, zwei Dinge: die Vorhänge dunkeln nicht richtig ab (was besonders ärgerlich ist, wenn man ein Zimmer bekommt, das vor dem Fenster eine Leuchtreklame hat) und bitte, Motel One, ersetzt die bakterienanlockenden Teppiche in den Zimmern durch Holzböden!

1 Danke, JanBerlin!
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 244 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 18 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Motel One Dusseldorf Hbf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dusseldorf Hbf

Unternehmen: Motel One Dusseldorf Hbf
Anschrift: Immermannstr. 54, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Dusseldorf Hbf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dusseldorf Hbf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Dusseldorf Hbf Düsseldorf