Bewertet 4. Januar 2014

Es gibt keine bessere Hotel-Kette als Motel One. Dieses Motel One liegt nahe des Düsseldorfer Hbfs. und ca. nur 10 Minute zu Fuß von der Altstadt entfernt. Service - wie üblich - sehr freundlich, alles sauber, komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan B!
Bewertet 25. Oktober 2013

Ich übernachte gerne in Motel One Hotels. Zum einen weis man welches Zimmer einen Abends erwartet und morgens bekommt man ein gutes Frühstück. Die Zimmer sehr funktional, aber Gesamtambiente passt immer.

Dieses Hotel liegt perfekt:
- direkt in der Nähe der Bahnhofs
- viele meist asiatische Restaurants in unmittelbarer Nähe
- die Altstadt erreicht man leicht zu Fuß

Das Personal war sehr freundlich. In diesen Hotel wurde ich seit langen wieder mal gefragt, ob ich ein ruhiges Zimmer zum Innenhof haben will. Danke.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex P!
Bewertet 21. September 2013

Nein, es gibt kein Toilettenpapier im Badezimmer, nein, es gibt kein Zimmertelefon und ja, die Zimmer sind klein – aber hey: bedenken Sie den Preis, den Sie zahlen?!

Ich bin immer sehr positiv erstaunt über das, was Motel One bietet: für einen Preis von weniger als 70 Euro bekommen Sie einen völlig lärmisoliertes Zimmer (draußen fährt die Trambahn vorbei und man hört rein gar nichts), HD-TV, ein tolles Bett, eine schöne Dusche, ein hochwertiges kontinentales Frühstück und schnelles zuverlässiges WLAN – und das alles im Stadtzentrum. Und außerdem höfliches und hilfsbereites Rezeptions- und Restaurantpersonal. Was will man mehr?

Oh ja, zwei Dinge: die Vorhänge dunkeln nicht richtig ab (was besonders ärgerlich ist, wenn man ein Zimmer bekommt, das vor dem Fenster eine Leuchtreklame hat) und bitte, Motel One, ersetzt die bakterienanlockenden Teppiche in den Zimmern durch Holzböden!

1  Danke, JanBerlin!
Bewertet 18. September 2013

Wir haben das Hotel auf Grund des günstigen Angebots gewählt. Das Zimmer war relativ klein aber zweckmässig, ganz dem "Motel One" Standard entsprechend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Hotelbar war sehr gemütlich.

Einzig das versprochene kostenfreie W-LAN funktionierte im Zimmer (6.Etage) sehr schlecht, (fast kein Empfang) was dazu führte das man Sich mit dem Smartphone gar nicht erst einloggen konnte und mit dem Laptop andauernd wieder raus-flog. Dies sollte unbedingt verbessert werden.

Zimmertipp: W-LAN funktioniert in der 6.Etage sehr schlecht!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MENUU!
Bewertet 15. September 2013

Schönes neues modernes Hotel, sowohl innen als auch außen sieht es gut aus.

Das kostenlose WLAN ist ein Pluspunkt.

Die Zimmer sind sauber, einfach, Flachbildfernseher, aber keine Klimaanlage.

Normales kontinentales Frühstück, aber angemessen.

Schöne Bar gleich hinter der Rezeption, beachten Sie nur, dass sie nur Wein und Cocktails ausschenken, kein Bier vom Fass.

Insgesamt erfüllt es, was es verspricht und befindet sich in guter Lage

Danke, Tom S!