“"Das nächste Mal bekommen Sie etwas schöneres..."”

Motel One Dusseldorf Hbf
Nr. 9 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 28. Februar 2014

An sich habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit den Motel One Hotels gemacht, aber mein letzter Aufenthalt bleibt in schlechter Erinnerung: Das Waschbecken hat nach Urin gerochen. Da ich erst sehr spät ankam und es zu spät gemerkt habe, habe ich das Zimmer nicht getauscht. Ich habe es beim Check-Out angesprochen, die etwas hilflose Bemerkung nach einer sicher ernst gemeinten Entschuldigung war: "Das nächste Mal bekommen Sie etwas schöneres..."

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, LizzyFrankfurt!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Januar 2014

Es gibt keine bessere Hotel-Kette als Motel One. Dieses Motel One liegt nahe des Düsseldorfer Hbfs. und ca. nur 10 Minute zu Fuß von der Altstadt entfernt. Service - wie üblich - sehr freundlich, alles sauber, komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan B!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich übernachte gerne in Motel One Hotels. Zum einen weis man welches Zimmer einen Abends erwartet und morgens bekommt man ein gutes Frühstück. Die Zimmer sehr funktional, aber Gesamtambiente passt immer.

Dieses Hotel liegt perfekt:
- direkt in der Nähe der Bahnhofs
- viele meist asiatische Restaurants in unmittelbarer Nähe
- die Altstadt erreicht man leicht zu Fuß

Das Personal war sehr freundlich. In diesen Hotel wurde ich seit langen wieder mal gefragt, ob ich ein ruhiges Zimmer zum Innenhof haben will. Danke.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex P!
Bewertet am 21. September 2013

Nein, es gibt kein Toilettenpapier im Badezimmer, nein, es gibt kein Zimmertelefon und ja, die Zimmer sind klein – aber hey: bedenken Sie den Preis, den Sie zahlen?!

Ich bin immer sehr positiv erstaunt über das, was Motel One bietet: für einen Preis von weniger als 70 Euro bekommen Sie einen völlig lärmisoliertes Zimmer (draußen fährt die Trambahn vorbei und man hört rein gar nichts), HD-TV, ein tolles Bett, eine schöne Dusche, ein hochwertiges kontinentales Frühstück und schnelles zuverlässiges WLAN – und das alles im Stadtzentrum. Und außerdem höfliches und hilfsbereites Rezeptions- und Restaurantpersonal. Was will man mehr?

Oh ja, zwei Dinge: die Vorhänge dunkeln nicht richtig ab (was besonders ärgerlich ist, wenn man ein Zimmer bekommt, das vor dem Fenster eine Leuchtreklame hat) und bitte, Motel One, ersetzt die bakterienanlockenden Teppiche in den Zimmern durch Holzböden!

1  Danke, JanBerlin!
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben das Hotel auf Grund des günstigen Angebots gewählt. Das Zimmer war relativ klein aber zweckmässig, ganz dem "Motel One" Standard entsprechend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Hotelbar war sehr gemütlich.

Einzig das versprochene kostenfreie W-LAN funktionierte im Zimmer (6.Etage) sehr schlecht, (fast kein Empfang) was dazu führte das man Sich mit dem Smartphone gar nicht erst einloggen konnte und mit dem Laptop andauernd wieder raus-flog. Dies sollte unbedingt verbessert werden.

Zimmertipp: W-LAN funktioniert in der 6.Etage sehr schlecht!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MENUU!
Bewertet am 15. September 2013

Schönes neues modernes Hotel, sowohl innen als auch außen sieht es gut aus.

Das kostenlose WLAN ist ein Pluspunkt.

Die Zimmer sind sauber, einfach, Flachbildfernseher, aber keine Klimaanlage.

Normales kontinentales Frühstück, aber angemessen.

Schöne Bar gleich hinter der Rezeption, beachten Sie nur, dass sie nur Wein und Cocktails ausschenken, kein Bier vom Fass.

Insgesamt erfüllt es, was es verspricht und befindet sich in guter Lage

Danke, Tom S!
Bewertet am 9. September 2013

Das Motel One am Bahnhof ist neu errichtet in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind trotz der direkten Straßenlage ruhig und entsprechden dem Motel One Standard. Für die Anreise mit dem Auto stellt die Tiefgarage eine Herausforderung, da diese sehr eng bemessen ist.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 10 von 241 in Düsseldorf
Meliá Düsseldorf
Nr. 11 von 241 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Motel One Dusseldorf Hbf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dusseldorf Hbf

Anschrift: Immermannstr. 54, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 76€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Dusseldorf Hbf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dusseldorf Hbf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Dusseldorf Hbf Düsseldorf