“Für den günstigen Preis bin ich sehr zufrieden”

Motel One Dusseldorf Hbf
Nr. 10 von 237 Hotels in Düsseldorf
“Für den günstigen Preis bin ich sehr zufrieden”
Bewertet am 21. September 2013

Nein, es gibt kein Toilettenpapier im Badezimmer, nein, es gibt kein Zimmertelefon und ja, die Zimmer sind klein – aber hey: bedenken Sie den Preis, den Sie zahlen?!

Ich bin immer sehr positiv erstaunt über das, was Motel One bietet: für einen Preis von weniger als 70 Euro bekommen Sie einen völlig lärmisoliertes Zimmer (draußen fährt die Trambahn vorbei und man hört rein gar nichts), HD-TV, ein tolles Bett, eine schöne Dusche, ein hochwertiges kontinentales Frühstück und schnelles zuverlässiges WLAN – und das alles im Stadtzentrum. Und außerdem höfliches und hilfsbereites Rezeptions- und Restaurantpersonal. Was will man mehr?

Oh ja, zwei Dinge: die Vorhänge dunkeln nicht richtig ab (was besonders ärgerlich ist, wenn man ein Zimmer bekommt, das vor dem Fenster eine Leuchtreklame hat) und bitte, Motel One, ersetzt die bakterienanlockenden Teppiche in den Zimmern durch Holzböden!

1 Danke, JanBerlin!

• Ungarisch zuerst
Zug, Schweiz
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben das Hotel auf Grund des günstigen Angebots gewählt. Das Zimmer war relativ klein aber zweckmässig, ganz dem "Motel One" Standard entsprechend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Hotelbar war sehr gemütlich.

Einzig das versprochene kostenfreie W-LAN funktionierte im Zimmer (6.Etage) sehr schlecht, (fast kein Empfang) was dazu führte das man Sich mit dem Smartphone gar nicht erst einloggen konnte und mit dem Laptop andauernd wieder raus-flog. Dies sollte unbedingt verbessert werden.

Zimmertipp: W-LAN funktioniert in der 6.Etage sehr schlecht!!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, MENUU!
Limerick, Ireland
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes neues modernes Hotel, sowohl innen als auch außen sieht es gut aus.

Das kostenlose WLAN ist ein Pluspunkt.

Die Zimmer sind sauber, einfach, Flachbildfernseher, aber keine Klimaanlage.

Normales kontinentales Frühstück, aber angemessen.

Schöne Bar gleich hinter der Rezeption, beachten Sie nur, dass sie nur Wein und Cocktails ausschenken, kein Bier vom Fass.

Insgesamt erfüllt es, was es verspricht und befindet sich in guter Lage

Danke, Tom S!
Bewertet am 9. September 2013

Das Motel One am Bahnhof ist neu errichtet in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind trotz der direkten Straßenlage ruhig und entsprechden dem Motel One Standard. Für die Anreise mit dem Auto stellt die Tiefgarage eine Herausforderung, da diese sehr eng bemessen ist.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 Danke, Sebwis!
Budapest, Ungarn
Bewertet am 4. September 2013

Seit meiner Ankunft hatte ich das Gefühl zu stören, drei Mitarbeiterinnen standen herum, eine bediente einen Gast und zwei sprachen miteinander, und erst als ich sagte "Entschuldigen Sie bitte", bedienten sie mich. Als ich ihre Aufmerksamkeit einmal errungen hatte, war sie sehr nett und hilfsbereit.

Ich ging auf mein Zimmer und packte mein Wasser, meine Zahnbürste, Zahnpasta, Creme und einiges andere aus. Ich schlief gut, stand auf, ging zu meinem Meeting und bei meiner Ankunft war ALLES weg. Da es in den Zimmern keine Telefone gibt, musste ich sie von meinem Handy aus anrufen, aber es gab im Zimmer keinen Empfang! Ich war so müde, also ging ich schlafen, stand heute morgen auf und ging zur Rezeption, um mich zu beschweren. Ich fragte nach dem Direktor – "nicht da" – der Schichtführer? "Nein", was ist mit einem Gruppenleiter – "nein" ... ok, dann möchte ich wissen, wo meine Sachen sind. "Ich habe keine Ahnung, ich rufe Sie zurück, wenn der Direktor in einer Stunde wieder da ist (das ist sieben Stunden her und ich habe immer noch keinen Anruf erhalten).

Sehr trauriger Service, ich meine, in Ordnung, kein High-End-Hotel, aber das hier ist einfach himmelschreiend, so dass ich jetzt alle meine Toiletten-Utensilien neu kaufen muss. Danke, Motel One!

Die Lage des Hotels ist weniger als glücklich gewählt, genau neben dem Bahnhof und keine gute Gegend für irgendetwas außer Fast Food.

Ich bin enttäuscht, weil ich in Berlin immer im Motel One übernachte und immer zufrieden bin.

Was für eine Enttäuschung.

2 Danke, stevenekuhn!
Kuweit Stadt, Kuwait
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachtete drei Nächte in diesem Hotel und es war keine gute Erfahrung. Das Personal war unhöflich und als ich mich beschwerte, dass es keine Seife oder Toilettenpapier im Badezimmer gebe, sagten Sie mir: "Dies ist ein 3-Sterne- und kein 4-Sterne-Hotel" oder sie sagten "Dies ist ein Motel und kein Hotel". Das Zimmer ist zu klein und der Internet-/Telefonempfang ist wirklich mies. Kein Wasser auf dem Zimmer, geschweige denn ein Abfalleimer oder Toilettenpapier! Ich empfehle das Hotel nicht und der Preis war den Aufenthalt nicht wert!

2 Danke, Orchidazzle!
Bewertet am 5. August 2013

Wir haben hier für 79 Euro übernachtet. Das Hotel ist nagelneu und die Ausstattung wirklich super. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber das Badezimmer dafür in Granit mit großer Dusche...weit entfernt von den Plastik-Interieurs manch anderer Hotels. Alles ist sehr gepflegt und das Hotel im Ganzen sehr stylisch. Das Hotel ist fussläufig zum HBF gelegen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir hatten ohne gebucht.
Für den Preis am Wochenende muss sich so mancher Konkurrent warm anziehen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 237 in Düsseldorf
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Nr. 32 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Motel One Dusseldorf Hbf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dusseldorf Hbf

Unternehmen: Motel One Dusseldorf Hbf
Anschrift: Immermannstr. 54, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Dusseldorf Hbf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dusseldorf Hbf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Dusseldorf Hbf Düsseldorf