“Absoluter Lieblingsitaliener”

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Flingern Nord
Bewertet 30. Oktober 2020

La Luce Due ist unser absoluter Lieblingsitaliener!
Das Essen schmeckt immer hervorragend und das Personal ist freundlich und zuvorkommend!
Wir kommen immer wieder gerne und können La Luce Due nur wärmstens empfehlen!!

1  Danke, Carolina1006!
Bewertung schreibenBewertungen (1.761)

Bewertet 26. Oktober 2020

Das Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt hervorragend.
Außerdem fühlt man sich dort sehr Willkommen und das Personal ist immer freundlich.
Das La Luce Due ist sehr Empfehlenswert!!!

Danke, anau755!
Bewertet 25. Oktober 2020

Heute Abend sind wir als Familie, anlässlich meines Geburtstages, hier Essen gegangen. Neben herzlichen Empfängnissen, leckerem Wein und unschlagbaren Service, wurden wir mit einem sehr leckeren Essen beglückt, das sowohl groß, als auch klein, wunderbar geschmeckt hat.
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei dem Team dieses Restaurants bedanken.
Besonders die leckere Dessert-Überraschung war ein perfekter Abschluss unseres Abends.
Grazie mille! ❤️

2  Danke, 27aminaz!
Bewertet 25. Oktober 2020

Wir sind durch die guten Bewertungen spontan in das La Luce Due gegangen und wurden nicht enttäuscht. Die Lasagne und die Carbonara waren sehr lecker und frisch. Zum Nachtisch gab es das Panna Cotta, was auch sehr lecker war. Preis Leistung ist gut.

Wir kommen definitiv noch ein Mal!

Danke, SanamNem!
Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schicker Italiener mit leckerem Essen. das Tiramisu kann ich empfehlen. Hier gehen viele Italiener essen, was ja bekanntlich ein Qualitätsmerkmal ist. Gerne wieder.

Danke, oneSeraph!