“Immer gern!”

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Flingern Nord
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und sehr nettes und witziges Personal. Wir kommen sehr gerne wieder. Am besten reserviert man aber einen Tisch. Wir hatten Glück, dass wir im vollen Laden noch einen Tisch für 2 bekommen haben. :)

1  Danke, heutmalnicht!
Bewertung schreibenBewertungen (1.744)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Man kommt nicht darauf, dass in der Lage ein so leckerer Italiener ist! Das Essen war aussergewöhnlich lecker, der Koch kann kochen, Nudeln die man nicht an jeder Ecke bekommt, in Düsseldorf gibt es viele gute Italiener, dieser ist aber einer der Besonderen! Bitte hingehen!

Danke, janschmied!
Bewertet 13. September 2020

Der beste Italiener in Düsseldorf! Frisch, raffiniert und kreativ einfach fantastische Küche. Und der Service aufmerksam und kompetent. Wir kommen wieder!

Danke, manuelamT7002UJ!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Die Reservierung hat sich gelohnt. Nach zig Runden in der Stadt zur Parkplatzsuche waren wir endlich drin und bekamen auch schnell unseren Platz zugewiesen. Das Personal ist sehr freundlich und flott. Die Getränke kamen schnell und die Speisen waren wunderbar! Alles liebevoll angerichtet und sehr gut! Da kommt man gerne wieder her.

Danke, RAUMmitHund!
Bewertet 13. September 2020

Für mich der beste Italiener für den ich auch immer wieder gerne von Herne nach Düsseldorf fahre! Jede Speise ist wirklich ein Genuss, vor allem die Pasta <3

Danke, BiancaD!