“Sehr zu empfehlen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. August 2014

Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, das Essen schmeckte hervorragend, das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Dieses Lokal kann man einfach nur weiter empfehlen.

5  Danke, S C!

Bewertet am 2. August 2014

Ausgesprochen leckeres Essen zu guten Preisen in einem sehr angenehmen schönen Ambiente mit sehr nettem lustigem Personal Man fühlt sich sehr gut aufgehoben Wie bei Mamma :-)

5  Danke, julikind70!
Bewertet am 2. August 2014

Das Restaurant in Flingern liegt an einer befahrenen Strasse, so dass der Außenbereich ziemlich laut ist.Der Innenraum ist dank der großen Fenster sehr hell und ansprechend gestaltet. Das gilt auch für die vom zügig arbeitenden Service gebrachte Karte, klassische italienische Küche ohne Schnörkel.

Ich hatte einen gemischten Vorspeisenteller (EUR 7,50) und eine Pizza Napoli (7,50 EUR). Der Vorspeisenteller besteht aus sieben verschiedenen Vorspeisen, und alle sieben waren auf klassische Art zubereitet, geschmacklich gut abgestimmt und einfach sehr lecker. Da freute man sich schon auf die Pizza, und ich wurde nicht enttäuscht. Crosser, sehr dünner Boden, gut aber nicht übertrieben belegt, geschmacklich gut abgestimmt. Hier gehe ich auf jeden Fall noch einmal essen.

6  Danke, U F!
Bewertet am 1. August 2014

Tolle Qualität der Gerichte, z.B. eines der besten Kalbskoteletts der Stadt - aber auch leckere Vorspeisen, Pizzen und Pasta. Dazu seit der Renovierung ein schönes Ambiente, gute Weine und freundliches Personal. Für mich ein absoluter Favorit!

6  Danke, Matt_Eagle!
Bewertet am 13. Juni 2014

Oft besucht, ausnahmslos immer grossartig. Wir wurden wie gewohnt herzlich und sehr nett empfangen. Sehr charmant, sehr persönlich alles hier. Nicht gestelzt oder aufgesetzt, sondern aufrichtig herzlich, so dass man es spürt. Der rote Montpulciano (?) war eine herausragende Empfehlung. Samtig und weich schmiegte er sich an unsere Kehlen. A neverending Story!!! Superlecker! Ein Carpaccio vom Filet, das selbst im Spitzengourmet-Tempel in der Toskana geglänzt hätte. Meine Pasta mit frischen Meeresfrüchten wurde auf Wunsch (und ohne Aufpreisung) mit reifem Parmesan serviert (ich weiß, "das paßt nicht"!) und hätte bei jedem Fischer an der Amalfiküste sensationelle Begeisterungsstürme hervorgerufen. Ich meine, die Pasta enhielt neben Fenchel sogar auch eine Spur echten Safran. Toll!!!
Und wie immer unendlich lecker, ...das Tiramisu. "DAS" Tiramisu!!! Wer es hier noch nicht probiert hat, hat noch nie wirklich Tramisu genossen! Hier gab es das in Kmbinationn mit einem ERSKLASSIGEN Panna Cotta. Suoer. Eine himmlische Versuchung. Danke , Danke, Danke, für diesen herrlichen Abend bei Ihnen. Wir fühlten uns so, als wären wir LIVE in der Toskana. Toll. Die knapp über 150 Euro für uns Beide waren ziemlich happig, aber gingen in Ordnung. Wegen dem tollen Essen, aber auch wegen dem supernetten Service!

7  Danke, Thomas D!