“Ein bisschen nachlassend.... ”
Bewertung zu Sumi

Sumi
Platz Nr. 147 von 2.013 Restaurants in Düsseldorf
Küche: japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gerne und oft im Sumi zu Gast war dieses Mal die Volcano-Rol doch grenzwertig nach Zutat und -bereitung, ebenso wie die Hühnerspieße auf japanische Art, deren Haschée leider “Pfötchen“ gab, also unangenehm aufstieß.

Der Rest war wie immer gut, so dass die Ausfälle vermutlich Ausnahmen waren.

Ein abweichend, von der vor Ort erfolgten konkreten Wunschbestellung, am Abend zugewiesener Tisch ist ärgerlich.

Gegenüber dem “Normalzustand“ und der starken innerstädtischen japanischen Konkurrenz führt das diesmal zu Minuspunkten.

Danke, P. T. K!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Das Sumi bietet tolle Sushi Kreationen, die ich bis jetzt (1,5 Jahre später) noch nirgendwo besser gegessen habe. Preise sind absolut fair. Parkplätze sind etwas rar. Der Service war ebenfalls top!

Danke, vipgro!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Sind mit Freunden hier zu Gast. Es ist Mega laut in dem Laden und der Service ist nicht so richtig fähig.

Tische stehen voll mit Geschirr, essen kommt nicht. Hin und wieder mal ein bestelltes essen, der Rest von uns muss warten.

Also es gibt einfach zu viel Auswahl in Düsseldorf und wir werden nicht mehr kommen.
Ein paar von uns haben gegessen und 1 Stunde später kommen die restlichen essen.

Service versteht kein Deutsch und verstehen Kritik auch nicht.

Schade.

1  Danke, Janis B!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann es garnicht in Worte fassen! Es war unbeschreiblich gut! Alleine die Miso Suppe hatte ich so noch nie gegessen.
Ich komme auf jedenfall wieder!

Danke, WolfgangStani!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Sumi liegt in einem Wohngebiet. Parken ist eine Herausforderung, die sich auf jeden Fall lohnt. Das Sushi ist exzellent. Die Rolls sind teilweise tolle Kreationen, die ihrem Namen alle Ehre machen. Vulcano, Spider... einfach mal ausprobieren!
Der Service wirkt teilweise etwas überfordert, ist aber immer freundlich!

Danke, Nordlicht888!