“Centrum nahes Hotel”

HK-Hotel Düsseldorf City
Nr. 122 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Bilk. Das Centrum ist mit der Straßenbahn, Haltestelle gleich um die Ecke in 10 Minuten zu erreichen. Ausstieg Haltestelle Centrum Heinrich Heine Allee.
Zimmer sauber und teils auch geräumig.Parkgarage vorhanden, parken sogar kostenlos.
Frühstücksbuffet nicht genutzt.
War bereits unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel, also immer wieder gerne.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, G K!

Bewertet am 6. September 2012

Ich besuchte vor Kurzem Düsseldorf und wohnte im City Partner Hotel Düsseldorf City. Nach meiner Erfahrung hier ist dieses Hotel weit von einem 4-Sterne-Hotel entfernt. Die Zimmer waren klein, aber OK. Es gab keine Klimaanlage, was während meines Aufenthaltes im Sommer nett gewesen wäre. Die Zimmer waren sauber, und das Personal war freundlich. Leider lag unser Zimmer nahe des Hoteleingangs im Erdgeschoss. Wir hörten jeden, der am Hotel vorbei ging sprechen, auch diejenigen Hotelgäste, die vor dem Hotel vor unserem Fenster rauchten. Da wir zum Glück müde waren, störte uns das nur morgens. Sie sollten um ein Zimmer im zweiten Stock bitten, um dies zu vermeiden. Auch das Frühstück war zwar gut, aber nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend. Von all den Hotelfrühstücks, die ich je hatte, war dies das schlechteste. Ich will damit nicht sagen, dass es schlecht war, aber dass es viel besser sein könnte. Als wir nachts ankamen, gab es keinen freien Parkplatz beim Hotel. Wir mussten daher zwei Straßen weiter parken. Auch wenn das Parken nichts kostet, so gibt es keine Parkplätze speziell für Hotelgäste. Man parkt sein Auto also irgendwo an der Straße. Das war für uns zwar kein größeres Problem, ist aber vielleicht erwähnenswert. Schließlich kann man sagen, dass das Hotel zwar in Ordnung ist, sie sollten aber keinen Luxus eines 4-Sterne-Hotels erwarten.

1  Danke, Simone D!
Bewertet am 23. Juni 2012

das frühere Golden Tulip Hotel ist jetzt das Hotel Düsseldorf City. Das neue Hotel hat einige Renovierungen durchgeführt. Sehr sauberes Stadthotel mit einem guten Preisleistungsverhältnis.
Die Zimmer haben den typischen Standard, Matrazen sind gut, Bad sehr sauber, Flatscreen TV, Hotelbar, kostenlose Tiefgarage, gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, acshpf!
Bewertet am 17. April 2012

... bin ich leider nicht fündig geworden. Habe hier eine Nacht auf Geschäftsreise übernachtet und das überaus freundliche Personal wohl auf dem falschen Fuß erwischt: Als ich mein Zimmer beziehen wollte, musste ich feststellen, dass dieses noch nicht gemacht war. Also hieß es knapp eine halbe Stunde in der Lobby auf mein Zimmer warten. Ein unschöner Start auch wenn Entschuldigungen und kostenlose Getränke reichlich flossen.
Ansonsten war mein Aufenthalt unspektakulär, aber auch nicht wirklich 4 Sterne verdächtig: In der Badewanne fehlte ein Stöpsel und der Schiebehaken zum Aufhängen des Duschkopfes war schlicht und ergreifend kaputt. Immerhin ging mein Zimmer nach hinten raus sodass es nachts angenehm ruhig war.
Alles in allem ein ganz netter Aufenthalt, aber eben nichts Besonderes. Für einen kurzen Aufenthalt in Düsseldorf durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franny1980!
Bewertet am 28. November 2011

Habe im März eine Nacht im Rahmen einer Konferenz an der Uni Düsseldorf im City Hotel verbracht. Habe für das Zimmer ohne Frühstück €69 bezahlt. Der Preis ist fair, das Zimmer ordentlich, sauber und modern eingerichtet. Das Hotel liegt in ruhiger Lage außerhalb des Zentrums in der Nähe des Krankenhauses und der Uni. Zur Straßenbahn sind es zu Fuß 3 Gehminuten, von dort ca. 7 Min. in die Stadt. Es gibt Wlan.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fk_mafo!
Bewertet am 27. Mai 2011

Da ganz Düsseldorf wegen einer Messe stark ausgebucht war, sind wir statt im Zentrum im City Partner Hotel Düsseldorf City (ehemals Golden Tulip) gelandet. Den Preis, den wir bezahlt haben, war das Hotel sicher nicht wert, aber zu Messezeiten scheint das in Düsseldorf normal zu sein. Wenn man zur Uniklinik will, ist die Lage perfekt. Die Altstadt ist mit der Straßenbahn durchaus gut zu erreichen. Unsere Zimmer waren im Erdgeschoss zur Straße, also nicht sehr ruhig. Alles in allem ein solides Hotel, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, u2000!
Bewertet am 21. Mai 2011

Gutes Hotel direkt an der Uni/Uniklinik.
Recht kleine, funktionell möbilierte Zimmer, Standardbadezimmer. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüfett mit großer Auswahl u.a. frischer Obstsalat. Kostenloses Wifi im Zimmer und kostenlose Tiefgarage.
Insgesamt ein gutes Standardhotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 15 von 239 in Düsseldorf
Rheinischer Hof
Nr. 166 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im HK-Hotel Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HK-Hotel Düsseldorf City

Anschrift: Varnhagenstr. 37, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Bilk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 von 239 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 49€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HK-Hotel Düsseldorf City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Odigeo, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HK-Hotel Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HK-Hotel Düsseldorf City