“Auf der Suche nach dem vierten Stern...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu HK-Hotel Düsseldorf City

HK-Hotel Düsseldorf City
Nr. 103 von 244 Hotels in Düsseldorf
“Auf der Suche nach dem vierten Stern...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

... bin ich leider nicht fündig geworden. Habe hier eine Nacht auf Geschäftsreise übernachtet und das überaus freundliche Personal wohl auf dem falschen Fuß erwischt: Als ich mein Zimmer beziehen wollte, musste ich feststellen, dass dieses noch nicht gemacht war. Also hieß es knapp eine halbe Stunde in der Lobby auf mein Zimmer warten. Ein unschöner Start auch wenn Entschuldigungen und kostenlose Getränke reichlich flossen.
Ansonsten war mein Aufenthalt unspektakulär, aber auch nicht wirklich 4 Sterne verdächtig: In der Badewanne fehlte ein Stöpsel und der Schiebehaken zum Aufhängen des Duschkopfes war schlicht und ergreifend kaputt. Immerhin ging mein Zimmer nach hinten raus sodass es nachts angenehm ruhig war.
Alles in allem ein ganz netter Aufenthalt, aber eben nichts Besonderes. Für einen kurzen Aufenthalt in Düsseldorf durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Franny1980!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Habe im März eine Nacht im Rahmen einer Konferenz an der Uni Düsseldorf im City Hotel verbracht. Habe für das Zimmer ohne Frühstück €69 bezahlt. Der Preis ist fair, das Zimmer ordentlich, sauber und modern eingerichtet. Das Hotel liegt in ruhiger Lage außerhalb des Zentrums in der Nähe des Krankenhauses und der Uni. Zur Straßenbahn sind es zu Fuß 3 Gehminuten, von dort ca. 7 Min. in die Stadt. Es gibt Wlan.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, fk_mafo!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Da ganz Düsseldorf wegen einer Messe stark ausgebucht war, sind wir statt im Zentrum im City Partner Hotel Düsseldorf City (ehemals Golden Tulip) gelandet. Den Preis, den wir bezahlt haben, war das Hotel sicher nicht wert, aber zu Messezeiten scheint das in Düsseldorf normal zu sein. Wenn man zur Uniklinik will, ist die Lage perfekt. Die Altstadt ist mit der Straßenbahn durchaus gut zu erreichen. Unsere Zimmer waren im Erdgeschoss zur Straße, also nicht sehr ruhig. Alles in allem ein solides Hotel, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, u2000!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Gutes Hotel direkt an der Uni/Uniklinik.
Recht kleine, funktionell möbilierte Zimmer, Standardbadezimmer. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüfett mit großer Auswahl u.a. frischer Obstsalat. Kostenloses Wifi im Zimmer und kostenlose Tiefgarage.
Insgesamt ein gutes Standardhotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Darumbar!
Steinfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel ist sauber und ordentlich, die Zimmer ruhig und geräumig und der Empfang freundliches. Also alles OK. Nur die Lage ist etwas ausserhalb, eine S-Bahn-Station liegt direkt um die Ecke. Der Saunebereich sieht eher aus wie die private Saune im Keller und nicht wie der Wellness-Bereich eines 4-Sterne-Hotels. Sie funktioniert aber und ist für 2-3 Personen ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, merkeredv!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2009

Der Empfang an der Rezeption war extrem unfreundlich und unverschämt. Wir baten um ein ruhiges Nichtraucher Zimmer. Ausgewiesene Nicht-Raucher Zimmer gibt es nicht, nur sog. Neutralzimmer, d.h. nach näherem Nachfragen Zimmer, in denen geraucht werden darf, aber auch Nicht Raucher untergebracht werden. Wir bekamen ein Zimmer zur Straße direkt neben dem Eingang, an dem nachts Hotelgäste vor dem Fenster stehen, um laut in ihre Handys zu telefonieren und zu rauchen; dies dauerte bis 1.30 Uhr nachts; um 6.00 Uhr morgens begannen dann die LKW Lieferungen und auslafungen für das Hotel. Nachdem wir die erste schlaflose Nacht verbracht hatten, baten wir an der Rezeption um ein ruhiges Zimmer; die Dame fing an mit uns zu diskutieren, wir hätten ja schon das beste Zimmer bekommen, anstatt auf unsere Anliegen einzugehen! Als wir nachmitags zurückkamen, lag dieses Zimmer wieder zur Straße; unser Wunsch wurde nicht berücksichtigt. Das zweite angebotene Zimmer war ein stinkendes Raucherzimmer mit einer Verbindungstür zum Nebenzimmer, in dem eine Dame laut in ihr Handy telefonierte und man jedes Wort verstand. Nach der 3. Beschwerde ging dann das Personal an der Rezeption auf unsere Belange ein.
Insgesamt war der Aufenthalt durch die enorme Unfreundlichkeit und Unprofessionalität der Rezeption sehr unerfreulich. Lautes Zimmer, keine ausgewiesene Nicht-Raucher Zimmer, keine Fenster, die weit zu öffnen sind, kein heißes Wasser in der Dusche, nur lauwarm (Erdgeschoßzimme).
Es gibt sicherlich bessere otels in Düsseldorf zu diesem Preis!

• Aufenthalt März 2009, Business
1 Danke, SilkeK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Friedrichstadt
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 58 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im HK-Hotel Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HK-Hotel Düsseldorf City

Unternehmen: HK-Hotel Düsseldorf City
Anschrift: Varnhagenstr. 37, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Bilk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HK-Hotel Düsseldorf City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HK-Hotel Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HK-Hotel Düsseldorf City