“Solides Hotel”

Nr. 100 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hannover
“Solides Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Gutes Hotel direkt an der Uni/Uniklinik.
Recht kleine, funktionell möbilierte Zimmer, Standardbadezimmer. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüfett mit großer Auswahl u.a. frischer Obstsalat. Kostenloses Wifi im Zimmer und kostenlose Tiefgarage.
Insgesamt ein gutes Standardhotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Darumbar!

Steinfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel ist sauber und ordentlich, die Zimmer ruhig und geräumig und der Empfang freundliches. Also alles OK. Nur die Lage ist etwas ausserhalb, eine S-Bahn-Station liegt direkt um die Ecke. Der Saunebereich sieht eher aus wie die private Saune im Keller und nicht wie der Wellness-Bereich eines 4-Sterne-Hotels. Sie funktioniert aber und ist für 2-3 Personen ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, merkeredv!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2009

Der Empfang an der Rezeption war extrem unfreundlich und unverschämt. Wir baten um ein ruhiges Nichtraucher Zimmer. Ausgewiesene Nicht-Raucher Zimmer gibt es nicht, nur sog. Neutralzimmer, d.h. nach näherem Nachfragen Zimmer, in denen geraucht werden darf, aber auch Nicht Raucher untergebracht werden. Wir bekamen ein Zimmer zur Straße direkt neben dem Eingang, an dem nachts Hotelgäste vor dem Fenster stehen, um laut in ihre Handys zu telefonieren und zu rauchen; dies dauerte bis 1.30 Uhr nachts; um 6.00 Uhr morgens begannen dann die LKW Lieferungen und auslafungen für das Hotel. Nachdem wir die erste schlaflose Nacht verbracht hatten, baten wir an der Rezeption um ein ruhiges Zimmer; die Dame fing an mit uns zu diskutieren, wir hätten ja schon das beste Zimmer bekommen, anstatt auf unsere Anliegen einzugehen! Als wir nachmitags zurückkamen, lag dieses Zimmer wieder zur Straße; unser Wunsch wurde nicht berücksichtigt. Das zweite angebotene Zimmer war ein stinkendes Raucherzimmer mit einer Verbindungstür zum Nebenzimmer, in dem eine Dame laut in ihr Handy telefonierte und man jedes Wort verstand. Nach der 3. Beschwerde ging dann das Personal an der Rezeption auf unsere Belange ein.
Insgesamt war der Aufenthalt durch die enorme Unfreundlichkeit und Unprofessionalität der Rezeption sehr unerfreulich. Lautes Zimmer, keine ausgewiesene Nicht-Raucher Zimmer, keine Fenster, die weit zu öffnen sind, kein heißes Wasser in der Dusche, nur lauwarm (Erdgeschoßzimme).
Es gibt sicherlich bessere otels in Düsseldorf zu diesem Preis!

• Aufenthalt März 2009, Business
1 Danke, SilkeK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Schumann
Nr. 108 von 237 in Düsseldorf
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 17 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im HK-Hotel Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HK-Hotel Düsseldorf City

Unternehmen: HK-Hotel Düsseldorf City
Anschrift: Varnhagenstr. 37, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Bilk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HK-Hotel Düsseldorf City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HK-Hotel Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HK-Hotel Düsseldorf City