“Gutes Essen in schöner Atmosphäre”

MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee
Platz Nr. 363 von 2.079 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Januar 2018

Personal immer freundlich, Essen sehr gut, Tischreservierung kein Problem. Wir gehen sehr gerne dort Essen

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, r160698!
MAREDO-Steakhouse, Manager von MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Hallo r160698,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre erstklassige Bewertung! Wir sind stets darum bemüht perfekten Service und Leistung abzuliefern. Von daher freut es uns ungemein, dass Sie mit unseren Speisen und unserem Service rundum zufrieden waren.

Wir freuen uns schon Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße
Ihr MAREDO-Team aus Düsseldorf

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Naja... manchmal ist sind die Sachen ja in Ordnung aber manchmal ist es auch genießbar. Kellner wirken immer ziemlich genervt und sind eher weniger freundlich. Ist für mich immer die Notlösung.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, david151296!
MAREDO-Steakhouse, Manager von MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Lieber david151296,

wir bedauern, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind perfekten Service und Leistung abzuliefern. Dass dies bei Ihnen nicht ganz geklappt hat, ist schade. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass dies kein Regelfall war und wir es besser können.

Viele Grüße vom MAREDO-Team aus Düsseldorf

Bewertet 9. Dezember 2017

Das MAREDO Steakhouse Düsseldorf, Königsallee kann nur empfohlen werden. Da können sich andere Städte (z.B. Stuttgart) mehr als eine Scheibe abschneiden. Freundlicher Empfang durch das Servicepersonal. Dieser Eindruck wird auch während des ganzen Besuches bei Maredo weiter gefestigt. Weiter so ! Klassisches Maredo- Restaurant mit z.B. prima Salattheke. Hier sich alle angebotenen Speisen sauber ausgezeichnet und werden prima präsentiert. Die bestellten Speisen sind frisch zubereitet und vom Fleisch her perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im MAREDO Steakhouse auf der Kö. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Thomas M!
maredo2017, Manager von MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Lieber Thomas M, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung und den vielen tollen Komplimenten an unser Restaurant. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße vom MAREDO-Team aus Düsseldorf

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schön öfters im Maredo, direkt an der KÖ und es scheint, als ob dort doch eine hohe Fluktuation herrscht.

Etwas störend, dass das Personal manchmal wenig motiviert scheint, dann die Schicht wechselt und dann einem möglich mehr engagierten Kellner, welcher dann 'nur' die Rechnung bringt auch noch Trinkgeld zu geben fällt dann schon schwer.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Egbert M!
maredo2017, Manager von MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Lieber Herr Egbert, schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass unser Service stehts bemüht ist perfekte Leistung zu bringen und bestrebt ist Ihnen einen schönen Abend zu zubereiten. Über eine weitere Chance von Ihnen würden wir uns freuen. Viele Grüße vom MAREDO-Team aus Düsseldorf

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten für Samstag Abend einen Tisch reserviert. Der Laden war ausgebucht und das Personal recht genervt, überall hektisches Gerenne und laute Diskussionen zwischen den Bedienungen. Das Essen liess lange auf sich warten und war auch nicht mehr richtig warm. Das angebliche 250-gr-Rumpsteak für 19,90 war sehr winzig. Da wir von unserem Tisch relativ guten Blick in die Kochnische hatten, konnte man sehen, dass die Teller schon mit Beilagen vorgerichtet sind und nur noch mit Steak , Hamburger versehen werden und dann zum Teil ziemlich lange herumstehen, bis sie zum Gast gelangen.
Was uns leider zu spät auffiel: Uns wurde für das Steak der Salat mit 3,90 € extra berechnet, obwohl er im Angebot für 19,90 enthalten war.
Alles in allem sind die Preise für die recht winzigen Steaks überteuert, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass hier eine fast-food-Standardverköstigung der Gäste erfolgt.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, jjcl171!
maredo2017, Manager von MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Hallo jjcl171, wie schade, dass wir dich nicht von uns überzeugen konnten. Die volle Zufriedenheit unserer Gäste liegt ins sehr am Herzen, daher bedauern wir umso mehr, dass dir dein Besuch bei uns nicht gefallen hat. Ich kann immer empfehlen, sich direkt an den Service vor Ort zu wenden, sollte das Essen nicht wie gewünscht an den Tisch gelangen. Zu dem Fleisch lässt sich sagen, dass sich dieses während der Zubereitung immer noch verändern, oder zusammenziehen kann, da es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Wir würden uns freuen, dich trotzdem mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von deinem MAREDO-Team aus Düsseldorf

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Essen, Nordrhein-Westfalen
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!