“SO muss ein Boardinghouse sein!”
Bewertung zu The Red

The Red
“SO muss ein Boardinghouse sein!”
Bewertet am 2. Juni 2013

Da wir auf Reisen Platz zum Arbeiten benötigen und auch unseren Hund immer dabei haben, buchen wir bevorzugt Boardinghäuser. Wir kennen also schon einige, aber "The Red" hat uns wirklich begeistert!
Tolles Design, phantasievoll gestaltete Details, hohe Quaität der Ausstattung in jeder Beziehung!
Bequemes, riesiges Bett, großes, angenehmes Bad, sehr geräumiges Appartement (wir hatten wohl eine Premium Suite), schöne Räume, alles supersauber!
Allerdings wurde zugunsten des (geschmackvollen) puristischen Gesamteindrucks leider keine Rücksicht auf manche praktischen Alltagsbedürfnisse genommen: Wenn man eine Woche in einem Appartement lebt, möchte man sich auch mit div. Dingen bevorraten, z.B. Getränke, Lebensmittel etc. Hierfür ist absolut kein Stauraum vorgesehen (obwohl mehr als genügend Platz vorhanden wäre). Schön wäre auch eine Art Garderobe in Eingangsbereich; auch ein Besenschrank etc.wäre praktisch, so dass man auch mal schnell den Rheinstrandsand von den Joggingschuhen aufkehren kann!
Aber vielleicht wird dies alles ja noch "nachgebessert", schließlich kamen wir auch erst kurz nach der Eröffnung ins "The Red" - leider auch zu früh, um den schönen Innenhof genießen zu können.
Die Lage des Hauses ist optimal: Rheinpromenade vor der Haustür - nach rechts ein paar Minuten in die Altstadt, nach links zum Joggen an den Rheinstrand oder zum Essen in den Medienhafen.
Und statt standarisierter Hotelfreundlichkeit wird man im "Red" von Manager und Geschäftsleitung bei Fragen und Problemen sehr persönlich, nett und prompt betreut - vielen Dank auch dafür!
Ein weiteres Plus: Hunde sind gern gesehen!
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Saskia N!

Bewertet am 7. Mai 2013

Für Menschen mit Geschmack das beste Ersatz-zu Hause was man sich vorstellen kann. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Man hat an alles gedacht. Familiäre Betreuung vs. Privat Sphäre. Super nett. Geniale Lage. Und endlich gleich einen Kaffee nach dem Aufstehen. Warum kriegen Hotels das nicht auf die Reihe?

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Schwarzn!
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung und es freut uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben uns viel Muehe gegeben und werden das auch weiterhin tun. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im The Red, Ihre The Red Team
Stuttgart
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Boarding-House hat erst vor kurzem eröffnet - die Handwerker sind zum Teil noch zu Gange.
Die Rezeption ist noch etwas chaotisch.
Als Boarding-House hat es natürlich nicht die ganzen Hotel Services aber liegt ideal direkt hinter dem Landtag zwischen Hafen und Altstadt. Mein Standardzimmer war schön groß und angenehm modern eingerichtet (komplette Kitchenette vorhanden). Da es sich um einen sanierten Altbau handelt sind die Räume schön hoch und der Innengarten lädt bei besserem Wetter wirklich zum Verweilen ein.
Sowohl geschäftlich als auch für einen Familienaufenthalt eine klasse Location.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, travelfamily72!
Hallo,
danke fuer Ihre nette Bewertung, freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Handwerker sind nun aus dem Haus, auch die Rezeption erhaelt in Kuerze ihre endgueltigen Moebel, und der Garten hat nun seine endgueltige & komplette Beleuchtung und den Grill erhalten. Wir hoffen, das wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Gruss und alles Gute, Ihr The Red Team
Heilbronn
Bewertet am 19. April 2013

Das "The Red" stach mir bereits im Sommer 2012 bei einem Spaziergang am Rhein ins Auge. Damals befand es sich noch im Bau. Mittlerweile ist es seit 3 Wochen geöffnet, wenn auch noch nicht komplett fertig gestellt.
Die Tiefgarage und ein paar weitere Ecken befinden sich noch in der Mache. Da Parkplätze um den Block herum knapp sind, kann das zu einem Problem führen. Sehr souverän war aber die Reaktion mir den Parkplatz des Hausherren zu überlassen. Sollte die Abnahme der Tiefgarage bald erfolgen, ist dieses Problem aber auch aus der Welt geschafft.
Kommen wir zum wichtigeren Punkt - den Apartments. Alle Apartments sind modern und sehr luxeriös eingerichtet. Von der Küchenzeile mit einer schicken Senseo-Maschine über die gemütliche Ledercouch bis hin zum Bett ist alles modern und sauber eingerichtet. Schön ist zu erwähnen, dass die Küche mit den Basics ausgestattet ist - damit sind nicht die Töpfe und das Besteck, sondern Kaffee-Pads, gekühlte Milch, Salz, Pfeffer, Zucker, eine Flasche Wasser, etc. gemeint. Weiter kommen die Räume mit kostenlosem W-LAN, Dockingstations, Flat-Screens (HD-TV), etc. - es fehlt höchstens noch an einem kleinen Fitnessraum.

Die Lage vom "The Red" ist genial. Hinter dem Landtag beim Apolo-Theater liegt man zwischen Altstadt und Medienhafen und hat es dennoch sehr ruhig. Wer Joggen gehen möchte, kann direkt vor der Haustüre starten um am Rhein eine schöne Runde zu drehen.

Service und Sauberkeit waren empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis für eine Nacht in Ordnung.

Meiner Ansicht nach hat "The Red" in wenigen Wochen, vielleicht auch aufgrund meiner Bewertung, automatisch ausgebuchte Apartments. Es würde mich freuen, wenn dies dem ersten und guten Eindruck nicht schadet und man auch zukünftig neben modernen und gut gepflegten Apartments auf nette und zuvorkommende Belegschaft trifft.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Huolala!
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafuer genommen haben. Es freut uns ausserordentlich, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Tiefgarage sollte ca. im Juli fertig sein, wir arbeiten unter Hochdruck daran um Ihnen dann auch hausinterne Stellplaetze in ausreichender Anzahl bieten zu koennen. Ach ja....und: Wir werden weiter unser Bestes geben.
Alles Gute und Gruss, Ihr The Red Team
Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 11 von 237 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im The Red? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Red

Unternehmen: The Red
Anschrift: Hubertusstr. 1, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 43 Sonstigen Unterkünften in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Red 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Red daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Red Düsseldorf