“Neu und daher noch ein schöner Insider-Tip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Red

The Red
Heilbronn
“Neu und daher noch ein schöner Insider-Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das "The Red" stach mir bereits im Sommer 2012 bei einem Spaziergang am Rhein ins Auge. Damals befand es sich noch im Bau. Mittlerweile ist es seit 3 Wochen geöffnet, wenn auch noch nicht komplett fertig gestellt.
Die Tiefgarage und ein paar weitere Ecken befinden sich noch in der Mache. Da Parkplätze um den Block herum knapp sind, kann das zu einem Problem führen. Sehr souverän war aber die Reaktion mir den Parkplatz des Hausherren zu überlassen. Sollte die Abnahme der Tiefgarage bald erfolgen, ist dieses Problem aber auch aus der Welt geschafft.
Kommen wir zum wichtigeren Punkt - den Apartments. Alle Apartments sind modern und sehr luxeriös eingerichtet. Von der Küchenzeile mit einer schicken Senseo-Maschine über die gemütliche Ledercouch bis hin zum Bett ist alles modern und sauber eingerichtet. Schön ist zu erwähnen, dass die Küche mit den Basics ausgestattet ist - damit sind nicht die Töpfe und das Besteck, sondern Kaffee-Pads, gekühlte Milch, Salz, Pfeffer, Zucker, eine Flasche Wasser, etc. gemeint. Weiter kommen die Räume mit kostenlosem W-LAN, Dockingstations, Flat-Screens (HD-TV), etc. - es fehlt höchstens noch an einem kleinen Fitnessraum.

Die Lage vom "The Red" ist genial. Hinter dem Landtag beim Apolo-Theater liegt man zwischen Altstadt und Medienhafen und hat es dennoch sehr ruhig. Wer Joggen gehen möchte, kann direkt vor der Haustüre starten um am Rhein eine schöne Runde zu drehen.

Service und Sauberkeit waren empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis für eine Nacht in Ordnung.

Meiner Ansicht nach hat "The Red" in wenigen Wochen, vielleicht auch aufgrund meiner Bewertung, automatisch ausgebuchte Apartments. Es würde mich freuen, wenn dies dem ersten und guten Eindruck nicht schadet und man auch zukünftig neben modernen und gut gepflegten Apartments auf nette und zuvorkommende Belegschaft trifft.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Huolala!
Rene_Siepen, Manager von The Red, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafuer genommen haben. Es freut uns ausserordentlich, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Tiefgarage sollte ca. im Juli fertig sein, wir arbeiten unter Hochdruck daran um Ihnen dann auch hausinterne Stellplaetze in ausreichender Anzahl bieten zu koennen. Ach ja....und: Wir werden weiter unser Bestes geben.
Alles Gute und Gruss, Ihr The Red Team

Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im The Red? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Red

Unternehmen: The Red
Anschrift: Hubertusstr. 1, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 38 Sonstigen Unterkünften in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Red 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Red daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Red Düsseldorf