“Einach super”

Küche: kroatisch
Düsseldorf
“Einach super”
Bewertet am 17. November 2013

Agefangen von der freundlichen Bergrüßung über den tollen Service bis hin zum wirklci tollen Essen, egal ob Buffet oder a la carte es ist einfach super

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Axel M!

Düsseldorf, Deutschland
“Hier kann man die herrlichsten Steaks essen!!!”
Bewertet am 31. März 2013

Schon oft da gewesen und wir sind beide anspruchsvoll, wenn es um gut zubereitetes Fleisch geht, insbesondere Rumpsteaks und Filet. Es war jedes Mal hervorragend, wie bei Bestellung gewünscht! Auch die Beilagen sind super lecker, Gemüse nicht zerkocht, wunderbar gewürzt - hm!!!! Salatbuffet immer frisch mit leckeren Soßen. Und um das Bild perfekt zu machen: geschmackvolles Ambiente, nette Bedienungen und ein lecker Schnäpschen zum Abschied!!! Das alles zu einem Preis, bei dem wir uns fragen, wie sie das nur machen...? Rundherum klasse und immer wieder gerne!!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente