“*Oster-Mittagstisch*”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Relativ kurzfristig haben wir uns entschlossen, am Ostersonntag dort essen zu gehen.
Und wir haben es wieder nicht bereut. Alles war sehr lecker und die Portionen reichhaltig (Haxe, Schweinefilet mit Pfeffersauce, Sauerbraten, Speckpfannkuchen und Matjesfilet mit Bratkartoffeln).
Dazu das Getränk aus der Hausbrauerei. Ein gelungener Oster-Mittagstisch.
Service stimmte auch.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hier lohnt der Besuch immer!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, J8187BKmichaelt!

Bewertet 18. Februar 2018

Ein Erstbesuch aus Asien hat uns durch die Google Suche nach deutschem Essen Im Goldenen Kessel einkehren lassen.

Es war, wie in allen bekannten Brauereien, absolut voll, aber man fand noch zwei Plätze für uns. Das Bier stand auch schnell auf dem Tisch, allerdings haben wir doch öfters Handzeichen geben müssen, um das Essen bestellen können, welches aber nach 2 Minuten bereits auf dem Tisch stand. Das gibt zwar nicht gerade das Gefühl, es ist frisch gemacht, aber am Ende war es (nur) gut. Leider war der Haxen etwas zu trocken, so dass selbst das Messer Schwierigkeiten hatte, alles zu schneiden.

Ansonsten waren alle sehr freundlich, einschließlich der Gäste am Tisch.

Leider gibt es am Ende das Gefühl, dass es eine Art Massenabfertigung für Touristen ist (ich überziehe jetzt etwas).

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, RS_1971!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Als typisch „deutsch“ ! Bier (Alt), Haxe, große Biertische und schnippische, hektische Kellner. Tolles feeling! Preisleistung stimmt und das Bier ist lecker. Allerdings befindet man sich mitten in der Düsseldorfer Altstadt -> daher sollte man kein Schnäppchen erwarten.
Die Brauhäuser im Düsseldorfer Zentrum nehmen sich im großen u ganzen nicht viel. Ähnliche Stimmung, unfreundlich wirkende Kellner und satte Preise.
Dennoch ein Besuch wert!
Achja der Laden ist riesig, lasst euch nicht von der recht schmalen Fassade täuschen ;)

Besuchsdatum: April 2017
Danke, toyotawong!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Fußballspiel im Schumacher auf 3-4 leckere Bierchen. Dazu ein Mettrögelchen. Für jeden Altstadt Besucher ein muss.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, rerira!
Bewertet 25. Januar 2018

Wir waren mit 7 Leuten vor Ort und wollten einen schönen Abend in einer Traditions Gaststätte verbringen. Service war zufriedenstellend.
Aber die Qualität der Speisen war unterirdisch. Die Haxen sind vielelicht mal an einem Grill vorbei gelaufen, aber das hatte nichts mit frische oder Qualität zu tun. Auch die anderen gebrachten Speisen, haben nichts mit dem Anspruch gutes Essen oder dem geforderten Preis zu tun. Sehr Schade das hier nicht ein wenig mehr auf Qualität geachtet wird!
Das nächste mal lieber wieder in einer anderen Lokalität, gibt ja genügend in dem Umfeld!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, thomas-idstein!