“*Oster-Mittagstisch*”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Relativ kurzfristig haben wir uns entschlossen, am Ostersonntag dort essen zu gehen.
Und wir haben es wieder nicht bereut. Alles war sehr lecker und die Portionen reichhaltig (Haxe, Schweinefilet mit Pfeffersauce, Sauerbraten, Speckpfannkuchen und Matjesfilet mit Bratkartoffeln).
Dazu das Getränk aus der Hausbrauerei. Ein gelungener Oster-Mittagstisch.
Service stimmte auch.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hier lohnt der Besuch immer!!

Danke, Michael T!

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Als typisch „deutsch“ ! Bier (Alt), Haxe, große Biertische und schnippische, hektische Kellner. Tolles feeling! Preisleistung stimmt und das Bier ist lecker. Allerdings befindet man sich mitten in der Düsseldorfer Altstadt -> daher sollte man kein Schnäppchen erwarten.
Die Brauhäuser im Düsseldorfer Zentrum nehmen sich im großen u ganzen nicht viel. Ähnliche Stimmung, unfreundlich wirkende Kellner und satte Preise.
Dennoch ein Besuch wert!
Achja der Laden ist riesig, lasst euch nicht von der recht schmalen Fassade täuschen ;)

Danke, toyotawong!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Fußballspiel im Schumacher auf 3-4 leckere Bierchen. Dazu ein Mettrögelchen. Für jeden Altstadt Besucher ein muss.

Danke, rerira!
Bewertet 9. Dezember 2017

Gemütliches Restaurant und leckeres Bier. Der Service ist teils ..... naja, ein lächeln schadet ja nie..... Trotzdem, das Bier ist lecker.

Danke, sam3kind!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare Bierkneipe mit dem hervorragenden Schumacher-Alt! Wer es gemütlicher mag geht durch die Schwemme in die Gaststätte. Dort trifft man echte Düsseldorfer wie auch Gäste, die lokale Spezialitäten schätzen.
Altbier ist unerreicht top, Essen ist super, Gastlichkeit und Räumlichkeiten sind klasse. Schumacher Oststrasse ist etwas weniger hektisch.
Wir kommen immer wieder gerne hierher!

Danke, OlafBerg!