“Lecker und ausgefallen!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Lecker und ausgefallen!”
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Pizza schmeckt sehr lecker! Auch die Nudeln waren Top! Leider war der Teller nicht angewärmt und somit waren die selbst gemachten Ravioli sehr schnell kalt.
Das nächste Mal werde ich eine Pizza bestellen.
Der Nachtisch ist ein Muss! Sehr sehr lecker!
Preise sind völlig okay.
Positiv sind auch die "außergewöhnlichen" Gerichte bzw Zutaten!
Alles im Allem ein lohnenswertes Restaurant mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.

Danke, nikacloud!

Beitragender der Stufe 6
“Pizza neu erfunden? Na ja!”
Bewertet am 22. Mai 2014

Durch die sehr positiven Bewertungen wurden wir aufmerksam auf diese Pizzeria. Ausgefallene Pizza Variationen sind vorhanden, wir entschieden uns für etwas normales. Alles ganz ok jedoch nicht das beste was wir je gegessen haben (wie andere hier meinen) Service ok - mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Essunterwegs!
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnete Pizza”
Bewertet am 9. Mai 2014

Beste Pizza,die ich in Düsseldorf gegessen habe, es war richtig lecker und ausreichend groß. Ein wirklich schöner Ort und gute Preise.

1 Danke, Ana L!
Beitragender der Stufe 2
“Wie in Mailand”
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Salat und Pizza gegessen. Es waren große Portionen und einfach super lecker. Aufmerksames Personal und tolles Ambiente. Kann ich nur weiter empfehlen!

Danke, magyk87!
“Wie in Italien”
Bewertet am 29. Januar 2014

Man kann wirklich nur denken, man sei in Italien. Der perfekte Ort um einen schönen abend mit Freunden zu verbringen. Ich habe einen Tisch für eine einfache Pizza bestellt, da ich Geburtstag hatte und die Überraschung: unser Tisch war mit einfachen Dekorationen dekoriert, jedoch sehr nett. Die Vorspeise enthielt hauptsächlich aus Italien importierte Salami, gegrillte Gemüse, italienische Käsesorten, Oliven...
Bestellt haben wir Pizza, Pasta und Fisch, alles sehr sehr lecker.
Das Resultat des Abends also wirklich 1A.
Ein nettes Restaurant, wirklich jedem zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente