“Pizza neu erfunden? Na ja!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Osteria Mossimo Milano

Osteria Mossimo Milano
Platz Nr. 218 von 1.788 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Pizza neu erfunden? Na ja!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Durch die sehr positiven Bewertungen wurden wir aufmerksam auf diese Pizzeria. Ausgefallene Pizza Variationen sind vorhanden, wir entschieden uns für etwas normales. Alles ganz ok jedoch nicht das beste was wir je gegessen haben (wie andere hier meinen) Service ok - mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Essunterwegs!

“Ausgezeichnete Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Beste Pizza,die ich in Düsseldorf gegessen habe, es war richtig lecker und ausreichend groß. Ein wirklich schöner Ort und gute Preise.

1 Danke, Ana L!
“Wie in Mailand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Salat und Pizza gegessen. Es waren große Portionen und einfach super lecker. Aufmerksames Personal und tolles Ambiente. Kann ich nur weiter empfehlen!

Danke, magyk87!
“Wie in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Man kann wirklich nur denken, man sei in Italien. Der perfekte Ort um einen schönen abend mit Freunden zu verbringen. Ich habe einen Tisch für eine einfache Pizza bestellt, da ich Geburtstag hatte und die Überraschung: unser Tisch war mit einfachen Dekorationen dekoriert, jedoch sehr nett. Die Vorspeise enthielt hauptsächlich aus Italien importierte Salami, gegrillte Gemüse, italienische Käsesorten, Oliven...
Bestellt haben wir Pizza, Pasta und Fisch, alles sehr sehr lecker.
Das Resultat des Abends also wirklich 1A.
Ein nettes Restaurant, wirklich jedem zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, HMDuesseldorf!
Düsseldorf, Deutschland
“Wie die besten in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Osteria Massimo verspricht nichts, hält dafür umso mehr.

Die karte hat eine sehr gute Auswahl (jeder findet hier etwas) ist aber nicht so groß, dass die Qualität leidet. Denn hier gibt es nichts "aus der Dose" sondern es ist alles frisch.

Was die großen, viel teureren italienischen Restaurants versprechen und meist nicht halten - Massimo hält es und überzeugten jeder Hinsicht.

Speisen, Service, Ambiente und Atmosphäre - alles auf einem ausgezeichneten Niveau.

Wer zu einem anderen Italiener geht ist selber Schuld!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, die-Keys!