“Wie in Mailand”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Salat und Pizza gegessen. Es waren große Portionen und einfach super lecker. Aufmerksames Personal und tolles Ambiente. Kann ich nur weiter empfehlen!

Danke, magyk87!

Bewertet 29. Januar 2014

Man kann wirklich nur denken, man sei in Italien. Der perfekte Ort um einen schönen abend mit Freunden zu verbringen. Ich habe einen Tisch für eine einfache Pizza bestellt, da ich Geburtstag hatte und die Überraschung: unser Tisch war mit einfachen Dekorationen dekoriert, jedoch sehr nett. Die Vorspeise enthielt hauptsächlich aus Italien importierte Salami, gegrillte Gemüse, italienische Käsesorten, Oliven...
Bestellt haben wir Pizza, Pasta und Fisch, alles sehr sehr lecker.
Das Resultat des Abends also wirklich 1A.
Ein nettes Restaurant, wirklich jedem zu empfehlen.

1  Danke, HMDuesseldorf!
Bewertet 26. Januar 2014

Osteria Massimo verspricht nichts, hält dafür umso mehr.

Die karte hat eine sehr gute Auswahl (jeder findet hier etwas) ist aber nicht so groß, dass die Qualität leidet. Denn hier gibt es nichts "aus der Dose" sondern es ist alles frisch.

Was die großen, viel teureren italienischen Restaurants versprechen und meist nicht halten - Massimo hält es und überzeugten jeder Hinsicht.

Speisen, Service, Ambiente und Atmosphäre - alles auf einem ausgezeichneten Niveau.

Wer zu einem anderen Italiener geht ist selber Schuld!

2  Danke, die-Keys!
Bewertet 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir essen sehr gern und oft bei Mossimo. Die Pizza ist sehr gut und es gibt viele ausgefallene Kreationen, die man so in anderen Pizzerien nicht findet. Massimo und Alex sind immer sehr freundlich und bieten guten Service. Auch die Pasta Gerichte sind wirklich gut, obwohl wir meistens dann doch Pizza Essen, die auf einem großen Holzbrett serviert wird. Die Pizza hat immer einen dünnen, knusprigen Boden und ist ordentlich belegt. Vorsicht beim scharfen Öl...das ist wirklich scharf :-) Wer es nach der Pizza noch schafft, der sollte zum Nachtisch das Schoko-Törtchen probieren, wenn es das gerade gibt. Ausgezeichnet!

Danke, ErCi2012!
Bewertet 11. Mai 2013

Sehr netter Service und die beste Pizza in Düsseldorf. Die Einrichtung ist nicht so schön,aber man wird entschädigt durch leckeres Essen in ein netter Atmosphäre. Tolles Preis/Leistungsverhältnis - auch für den sehr empfehlenswerten Hauswein.

Danke, Elesa_26!