“Zum ersten Mal hier und gleich zufrieden”
Bewertung zu Da Bruno

Da Bruno
Platz Nr. 83 von 1.805 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Grevenbroich, Deutschland
“Zum ersten Mal hier und gleich zufrieden”
Bewertet am 12. August 2014

Das helle, kleine Restaurant ist so, wie ich mir ein italienisches Restaurant immer vorgestellt habe, gepflegt, ganz auf den Gast ausgerichtet, der Service familiär und herzlich. Ein auf der Haut gebratenes Doradenfilet mit Gemüse- und Pastabegleitung war lecker und den Preis wert. Der empfohlene Hauswein war nicht zu trocken und paßte vorzüglich. Ich komme sicher bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Wilfried S!

Hilden
“Ältester Italiener in Düsseldorf in die Jahre gekommen”
Bewertet am 16. Juli 2014

Das Restaurant ist nach Jahrzehnten ein paar hundert Meter umgezogen. Vielleicht war das der Grund, dass das früher gute Essen noch nicht wieder die Qualität früherer Jahre hatte. Gegessen haben wir zu viert ein vorgeschlagenes 4-Gang-Menü. Der Antipastiteller war lieblos und ölig. Der kleine Pastateller war eines Italieners nicht würdig, weil nicht aldente. Das Hauptgericht - Involtinis - war indiskutabel, weil das Kalbfleisch tot gebraten worden ist und damit viel zu trocken. Mit Rücksicht auf unsere Bekannten habe ich es nicht zurückgehen lassen. Das Dessert war ok. An Weinen gab es wenig zur Auswahl, die Präsentation sehr einsilbig, wahrscheinlich mangels Kenntnis. Hoffentlich war dieses schwache Essen eine Ausnahme und dem Umzug geschuldet. Ansonsten lieber nicht, denn gute Italiener gibt es reichlich in Düsseldorf.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Herbert S!
“Neue Adresse”
Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mein Lieblingsitaliener ist umgezogen, schräg gegenüber auf die Karl Straße 16. Öffnungszeiten wie gehabt Montag bis Samstag 12-15 und 18-22 Uhr.

1 Danke, 56MK!
“Leckerchen”
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind heute auf Grund der TA Empfehlung hier gewesen. Netter Italiener mit kleiner Karte und großem Herz. Essen gut und sehr nette Bedienung. Empfehlenswert.

Danke, Wolfgang1010!
Mönchengladbach, Deutschland
“beste Küche in fam. geführtem ital. Restaurant”
Bewertet am 28. August 2013

Ob geschäftlich oder privater Besuch, die Speisen sind stets ein Genuss.
Daher viele Stammgäste z.T. Landsleute des Inhaberehepaares.
Das Lokal ist zur Straßenseite mit großen Fenstern versehen.
Tische sind mit weißen Stofftischdecken und Servierten stets sauber eingedeckt.
Vorspeisen sind aus Glasvitrien wählbar. Div. Brot wird frisch aufgeschnitten.
Pasta; Fisch , Fleisch - alles wird in Top-qualität frisch und appetitlich zubereitet.
Sehr angenehm: die Flaschenpreise für Wein : ca. 13 - 15 €.
Der Chef selbst gibt Empfehlungen. X Sorten Grappa sind zum Abschluß verfügbar.
Wegen der intimen Größe des Lokales sind Reservierungen sinnvoll.
War gestern auch mit Kollegen dort. Alles in allem sehr empfehlenswertes ital. Resuarant.
Ambiente, Speisen, Getränke, sehr netter Service = Resultat: großer Wohlfühleffekt

• Aufenthalt August 2013
Danke, reinhardo123!