Friends Hotel Düsseldorf
Hotel Prinz Anton(Düsseldorf)
  • Bar/Lounge
Famosa Hotel(Düsseldorf)
  • Kostenloses WLAN
BURNS Art & Culture(Düsseldorf)
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt in Laufnähe vom Hauptbahnhof entfernt (ca. 5 Fussminuten), Verkehrsanbindung über Strassenbahn (vorm Haus) und U-Bahn (im Hauptbahnhof) super, Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Frühstücksbuffet mit guter und reichhaltiger Auswahl, für mich unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, Übernachtung inkl. Frühstück für 80,- Euro, einziger Punkt, der etwas stört ist der Lärm der Strassenbahn (eventuell nach Zimmer nach hinten fragen), ansonsten Top

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mhboston2010!
Bewertet 26. Oktober 2010

Endlich mal ein Hotel, in dem nicht alles 08/15 ist. Wenn man's etwas ausgefallener mag, ist man hier richtig: poppige Farben und witzige Deko an den Wänden. Die Zimmer sind von der Größe her ok, das Bad hätte etwas größer sein können. Das Frühstück für etwas mehr als 9 € pro Person war richtig gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten am Düsseldorfer Hauptbahnhof und in weiteren ca. 10 Minuten mit der U-Bahn in der Altstadt. Um das Hotel herum ist nicht wirklich was los, die Gegend ist eher etwas heruntergekommen, aber nicht so, dass man aus Angst keinen Fuß vor die Tür setzt. Ein Parkhaus ist ca. 100 m entfernt, der Tageshöchstsatz liegt bei 8 (!!!) €: Schnäppchen!
Leider fahren die Strassenbahnen direkt am Hotel vorbei und es gibt auch leider keine schallisolierten Fenster, das ist etwas nervig, aber ansonsten: Superklasse und geniales Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BigEd1925!
Bewertet 30. August 2010

Anlässlich des Junggessellinnenabschieds einer Freundin waren wir im April in Düsseldorf und brauchten ein günstiges Hotel nahe dem Hauptbahnhof. Das haben wir im Friends Hotel auch gefunden. Es war relativ günstig und sah im Internet recht nett aus. Die Gegend drumherum ist nicht die Beste, allein würde ich mich da Nachts nicht wohlfühlen. Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich & hilfsbereit. Das Interieur ist relativ modern und eigentlich recht nett gestaltet, wenn auch alles recht einfach ist. Die Zimmer haben etwas Jugendherbergscharakter, sehr spartanisch und einfach eingerichtet. Und das Bad war ok, hatte aber auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück haben wir nicht getestet.
Alles in allem gut, wenn man nur günstig in der Nähe des Hbf übernachten muss.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, reiselust81!
Bewertet 22. Juli 2010

Ich habe das Hotel "Friends" eher zufällig entdeckt und habe mich von der Lage, den ansprechenden Bildern und dem Preis überzeugen lassen.
Der Check-In war unkompliziert, das Personal (sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out) sehr freundlich.
Vom Hauptbahnhof und von der Altstadt aus ist das Hotel schnell zu Fuß erreicht.
Das Zimmer war genau wie auf den Bildern abgebildet.

Vorteile: Super Lage, gemütliche Zimmer, nettes Personal
Nachteil : Kein Haartrockner im Zimmer (vielleicht auf Anfrage möglich?), Zimmer zur Straße hin (Straßenbahn direkt vor der Tür) - war aber wegen des Wochenendverkehrs kein Problem.

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel Buchen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Partyheld!
Bewertet 22. Juli 2008

Zum CSD-Wochendene in Düsseldorf waren wir im hotel friends. Wir fühlten uns schon beim check-in wie bei Freunden und genossen das Weingummi am Empfang. Die Zimmer sind stylisch und ungewohnt ausgefallen für ein Hotel dieser Klasse. Da wir uns in D-Dorf nicht auskannten wurde uns von den netten Mitarbeitern der Weg zu den entsprechenden Hotspots ausführlichst beschrieben. Großes Dank!! Das Katerfrühstück am nächsten Morgen war absolute spitze vorallem beschallt von den coolen beats. wir kommen auf jeden fall wieder zu "unseren neuen freunden":-)

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption