“Nettes, gemütliches und günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Friends Hotel Düsseldorf

Friends Hotel Düsseldorf
Nr. 56 von 243 Hotels in Düsseldorf
Wiesbaden, Deutschland
“Nettes, gemütliches und günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich habe das Hotel "Friends" eher zufällig entdeckt und habe mich von der Lage, den ansprechenden Bildern und dem Preis überzeugen lassen.
Der Check-In war unkompliziert, das Personal (sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out) sehr freundlich.
Vom Hauptbahnhof und von der Altstadt aus ist das Hotel schnell zu Fuß erreicht.
Das Zimmer war genau wie auf den Bildern abgebildet.

Vorteile: Super Lage, gemütliche Zimmer, nettes Personal
Nachteil : Kein Haartrockner im Zimmer (vielleicht auf Anfrage möglich?), Zimmer zur Straße hin (Straßenbahn direkt vor der Tür) - war aber wegen des Wochenendverkehrs kein Problem.

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel Buchen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Partyheld!

münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Zum CSD-Wochendene in Düsseldorf waren wir im hotel friends. Wir fühlten uns schon beim check-in wie bei Freunden und genossen das Weingummi am Empfang. Die Zimmer sind stylisch und ungewohnt ausgefallen für ein Hotel dieser Klasse. Da wir uns in D-Dorf nicht auskannten wurde uns von den netten Mitarbeitern der Weg zu den entsprechenden Hotspots ausführlichst beschrieben. Großes Dank!! Das Katerfrühstück am nächsten Morgen war absolute spitze vorallem beschallt von den coolen beats. wir kommen auf jeden fall wieder zu "unseren neuen freunden":-)

• Zufrieden mit — Service!!!
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
1 Danke, livingbox!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Das Friends ist klein und sehr sympathisch. Netter, unkomplizierter Service, Zimmer recht nett und liebevoll ausgestattet, das Hotel hat eine eigene, besondere Atmosphäre. Man merkt, dass der Gast sich wohlfühlen soll.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
Danke, d017030!
kessy555
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Schöne Zimmer mit vielen kleinen Details. Bunte Bilder, schöne Vasen, einige interessante Dekoelemente. Am besten hat uns die Lounge gefallen. Eine echte Skulptur (auf Nachfragen erfuhren wir - das Maskottchen) grüßt zu jeder Zeit :-))
Das Bar/Bibliothek sehr viele Bücher haben, die man auch ausleihen kann ist eine schöne Idee. Uns hat es gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
Danke, kessy555!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Eine echte Überraschung dieses kleine Hotel. Immer freundliche Mitarbeiter (selbst morgens um 03.00 Uhr!), tolles großes Frühstück und nette Zimmer! So wie es sein sollte. Ein weiterer pluspunkt ist die gute Lage und Erreichbarkeit. In einer Minute am Hauptbahnhof, nur wenig mehr in die Altstadt. Das Capitol Theater nebenan ist ebenfalls empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Die netten Mitarbeiter an der Rezeption
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
Danke, heinero!
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

In den Prospekten der friends-Hotels Köln /Düsseldorf fast identische Fotos, die wir so leider nicht vorfinden konnten.
Zimmer war weder gemütlich noch sauber! Das äußerst schlichte Kinderzimmer bestach nur durch einen stark verschmutzten Teppich und sehr verstaubter Lampe! Im Bad war kein Abzug, daher wohl die Schimmelflecken über der Dusche; ebenso fehlten Ablagemöglichkeiten- oder reicht ein Mauervorsprung am Boden neben dem stinkenden WC?Wecklärm durch Frühanlieferung für Kaiser´s am Samstagmorgen ist inklusive, ebenso Katzenhaare auf dem Sofa. Ein Hotel, das als Toplocation 2007 bei PRINZ und auf Platz 3 bei Marcellino´s -stark für den Euro - ausgezeichnet wurde, sollte doch einen gewissen Standard erfüllen!
Hotel friends macht sich keine Freunde fürs Leben!

• Zufrieden mit — der nette, spanische Rezeptionist
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt April 2007, Familie
2 Danke, tourette!
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Gut, weil zentral gelegen, aber deshalb auch sehr laut. Sehr schöne Zimmer, sehr farbenfroh und sauber. Nette Angestellte.

Danke, maresol!
Stadt-Mitte
BEST WESTERN Savoy Hotel
BEST WESTERN Savoy Hotel
Nr. 66 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Friends Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friends Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Friends Hotel Düsseldorf
Anschrift: Worringerstrasse 94-96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Friends Hotel Düsseldorf 3.5*
hotel friends Düsseldorf Downtown! Manege frei für Individualisten! Im #hotelfriends begibt man sich auf eine Zeitreise in die Schulzeit der 70er und trifft auf eine außergwöhnliche und spannende Designwelt für tagträumende Weltenbummler und nachschwärmende Cityhopper. Kein Zimmer gleicht dem anderen, kein Möbelstück ist zufällig ausgewählt, kein noch zu kleines Detail ist dem Zufall überlassen. Hier wurde lange und intensiv am Designkonzept gebastelt und somit erzählen alle 40 Gästezimmer ihre eigene und spannende Geschichte. Hier trifft man auf so allerlei bekannte Gesichter wie Sherlock Holmes oder Coco Chanel, begibt sich auf eine Klassenfahrt in die Hamptons und legt Platten im Vinylraum des Musikzimmers auf. Bei Freunden wird´s nie langweilig! Das absolutes Highlight ist die 700qm Lobby, die mit der angesagten Bar #Klassentreffen, dem #Pausenhof, der #Aula und dem einzigartigen Surrounding dass, das #hotelfriends zum Hotspot der Stadt macht. Auf der Suche nach urbanem Hotelflair der großen Metropolen? Dann nichts wie auf zu Freunden nach Düsseldorf! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friends Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friends Hotel Düsseldorf
Friends Hotel Dusseldorf Hotel