Friends Hotel Düsseldorf
Hotel Prinz Anton(Düsseldorf)
  • Bar/Lounge
Famosa Hotel(Düsseldorf)
  • Kostenloses WLAN
BURNS Art & Culture(Düsseldorf)
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. August 2013

witzig - jung - super nettes Personal - was seht nett ist jedes Zimmer hat ein anderes Thema - evt. ein wenig kitschig aber sehr nett und mit Liebe eingerichtet - sehr gutes Frühstück - Das Team ist immer erreichbar und super nett und freundlich -

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thesh0w!
hotelfriends, Manager von Friends Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feeback. Schön, dass wir Sie von unserer Individualität überzeugen konnten. Es stimmt, manchmal haben wir den Hang zum Kitsch... aber immer gepaart mit einem Augenzwinkern;-)

Für die, die es lieber ganz gradlinig mögen, haben wir aber auch das passende Zimmer:-)

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im schönen Düsseldorf - bis bald!

Bewertet 22. Juli 2013

Von außen unscheinbar - Hotel in Bahnhofsnähe. Aber die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail und modern eingerichtet. Im Miss Marple Zimmer schlief es sich prächtig! Und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, lottelupo!
hotelfriends, Manager von Friends Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Lieber Gast!

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass wir mit unseren außergewöhnlichen Themenzimmern bei Ihnen punkten konnten. Kennen Sie auch die Nachbarn von Miss Marple? Sherlock Holmes und Dr. Watson?

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihren "Krimi-Freunden" in Düsseldorf!

Bewertet 1. Juli 2013

Von außen unscheinbares Hotel, das seinen Charme im Inneren entfaltet. Die Zimmer sind unterschiedlichen Themen zugeordnet (auf der Homepage gibt es Beispiele) und mit Liebe zum Detail eingerichtet (zumindest was ich gesehen habe :-).
Das Team ist super-freundlich, sehr zuvorkommend und 24 Stunden verfügbar.
In unmittelbarer Hauptbahnhof-Nähe liegt es zudem in Laufweite der Innenstadt / Altstadt.
Lediglich der Blick auf eine recht große Kreuzung trübt den sonst perfekten Eindruck, da die Fenster jedoch extrem lärmdämmend sind, ist dies bei geschlossenem Fenster auch kein Problem.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thore G!

Lieber Thore!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback - Wir haben uns riesig gefreut! :-)

Die wahren Werte liegen ja bekanntlich im Inneren - Schön, dass wir damit bei Ihnen punkten konnten.

Ihre neuen Freunde in Düsseldorf freuen sich auf ein Wiedersehen.

Bewertet 11. Juni 2013

Das Hotel wie auch das Personal ist jund und freundlich. Man bekommt für relativ überschaubares Geld ein komfortables und geräumiges Zimmer das sich vom Einerlei der Hotelketten angenehm abhebt.

Eine viel zu weiche Matratze hat allerdings mein Schlafvergnügen geschmälert. Die Parplatzsituation ist ebenfalls ein kleiner Wermutstropfen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zitronenfalter_001!

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung hier bei Tripadvisor! Da ist unser Plan ja voll aufgegangen - Toll, dass es Ihnen gefallen hat!

Freuen schon jetzt auf ein Wiedersehen bei Freunden!

Bewertet 26. April 2013

War eine Schnellbuchung die ich nicht bereut habe. Die Gegend des Hotels ist eher naja, aber davon spürt man drinnen nichts mehr. Ein erstaunliches Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück hat 4-Sterne-Niveau, Lobby supergemütlich, die Zimmer kreativ eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Mit dem Straßenlärm kann man leben, die Lage ist sehr zentral

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Canadian1961!

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback - Schade, dass es nur so ein kurzer Aufenthalt war.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! :-)