Friends Hotel Düsseldorf
Hotel Prinz Anton(Düsseldorf)
  • Bar/Lounge
Famosa Hotel(Düsseldorf)
  • Kostenloses WLAN
BURNS Art & Culture(Düsseldorf)
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2013

Von außen unscheinbares Hotel, das seinen Charme im Inneren entfaltet. Die Zimmer sind unterschiedlichen Themen zugeordnet (auf der Homepage gibt es Beispiele) und mit Liebe zum Detail eingerichtet (zumindest was ich gesehen habe :-).
Das Team ist super-freundlich, sehr zuvorkommend und 24 Stunden verfügbar.
In unmittelbarer Hauptbahnhof-Nähe liegt es zudem in Laufweite der Innenstadt / Altstadt.
Lediglich der Blick auf eine recht große Kreuzung trübt den sonst perfekten Eindruck, da die Fenster jedoch extrem lärmdämmend sind, ist dies bei geschlossenem Fenster auch kein Problem.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thore G!
hotelfriends, Manager von Friends Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Lieber Thore!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback - Wir haben uns riesig gefreut! :-)

Die wahren Werte liegen ja bekanntlich im Inneren - Schön, dass wir damit bei Ihnen punkten konnten.

Ihre neuen Freunde in Düsseldorf freuen sich auf ein Wiedersehen.

Bewertet 11. Juni 2013

Das Hotel wie auch das Personal ist jund und freundlich. Man bekommt für relativ überschaubares Geld ein komfortables und geräumiges Zimmer das sich vom Einerlei der Hotelketten angenehm abhebt.

Eine viel zu weiche Matratze hat allerdings mein Schlafvergnügen geschmälert. Die Parplatzsituation ist ebenfalls ein kleiner Wermutstropfen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zitronenfalter_001!

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung hier bei Tripadvisor! Da ist unser Plan ja voll aufgegangen - Toll, dass es Ihnen gefallen hat!

Freuen schon jetzt auf ein Wiedersehen bei Freunden!

Bewertet 26. April 2013

War eine Schnellbuchung die ich nicht bereut habe. Die Gegend des Hotels ist eher naja, aber davon spürt man drinnen nichts mehr. Ein erstaunliches Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück hat 4-Sterne-Niveau, Lobby supergemütlich, die Zimmer kreativ eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Mit dem Straßenlärm kann man leben, die Lage ist sehr zentral

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Canadian1961!

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback - Schade, dass es nur so ein kurzer Aufenthalt war.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! :-)

Bewertet 1. April 2013

3 Tage im Friends, 3 Tage sehr zufrieden.
Der etwas ältere Hotelbau (außen pfui innen hui) lässt von außen nicht erahnen welch schöne Zimmer einen erwarten. Geschmackvolles Doppelzimmer in blau.Alles sehr sauber, sehr gutes Frühstück (Buffet).
Freundliches Personal, nur ein Manko, am 2 Tag wurde unser Zimmerschlüssel ohne Nachfrage ausgehändigt und das obwohl wir dem Mitarbeiter nur die Zimmernummer sagten.
Keine Frage nach unserem Namen,Absolutes NO GO
Sonst sehr gerne wieder

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pamela T!
hotelfriends, Manager von Friends Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Liebe Pamela!

Vielen Dank für Ihren Besuch und die schöne Bewertung hier bei Tripadvisor - Wir haben uns sehr gefreut. Schön, dass wir Sie von unserem friends in Düsseldorf überzeugen konnten.

Wir haben natürlich Ihr Gesicht gemerkt und daher wurde auch nicht mehr der Name abgefragt - wie bei Freunden:-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzlichen Gruß

Bewertet 2. Februar 2013

Von Coco Chanel bis James Bond findet sich Zimmer an Zimmer zu jedem dieser Charaktere ein sehr stylisches Zimmer!Die Einrichtung ist top,die Zimmer sind sauber, das Personal super freundlich, kompetent und rund um die Uhr für dich da!Das Frühstück ist lecker. Die Lage zur Innenstadt zu Fuß ist unschlagbar gut und der Bahnhof ist auch um die Ecke! Die Umgebung ist etwas dönerbudenlastig, aber super unproblematisch und man Gedanken machen!! Das Hotel ist nur zu empfehlen Wir werden definitiv wieder hier buchen!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Alexander E!