“tolles Haus” 4 von fünf Punkten

Nr. 48 von 244 Hotels in Düsseldorf
Biberach
“tolles Haus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Ein tolles Haus, das aber sehr unscheinbar liegt und von aussen nicht erahnen lässt was sich hinter der Fassade verbirgt. Die Lage ist sehr zentral, nur ca. fünf Minuten zu Fuss zum Bahnhof. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Auch die Innenstadt ist zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist sauber, sehr hübsch eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, vinzBiberach!

Karlsruhe
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

da gibt es doch einige Mängel. Doch fangen wir zuerst mit dem Positiven an: Der Kontakt mit dem Hotel zuvor war sehr freundlich, auch der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, war sehr zuvorkommend und nett. Die Preise sind angenehm, die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes bzw. des Capitol (dort spielen die Musicals etc.) gut. Das Hotel hat verschiedene Designs, die Geschmackssache sind. Ich war in einem „Lady Gaga“-Raum, mit Totenköpfen an der Wand und als Telefon sowie sechs kleinen Kissen auf dem Bett, zwei davon aus „Lack“. Im Zimmer war ein – für mich unerträglicher, für einen Freund leckerer – Geruch eines „Dufts“, der im Badezimmer stand und durchzog. Generell sind im Hotel zig verschiedene Gerüche wahrzunehmen, wobei dies nicht negativ gemeint ist. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Mitarbeiter nett, es ist alles sauber und sonst auch in Ordnung. Jetzt jedoch zum Aber. Ich hatte ein Zimmer im vierten Stock, direkt über der EXTREM STARK befahrenen Kreuzung. Und die Fenster sind alles andere als isoliert. Ich konnte in der ersten Nacht bis um knapp 3 Uhr nicht einschlafen, auch die Ohrenstöpsel, die ich an der Rezeption bekommen habe, hatten nicht geholfen. Ein Zimmerwechsel wurde mir nicht ermöglicht, weil das Hotel ausgebucht wäre. Fakt: Da eine Konferenz war und einige der Teilnehmer mit mir im Hotel waren habe ich mitbekommen, dass einige davon das Zimmer nicht nur einmal, sondern mehrmals gewechselt haben. Die Leute, die ein Zimmer zur Rückseite bekommen haben, schwärmten auch vom Hotel. Ich kann dies leider nicht tun und würde nicht mehr dort übernachten, wenn ich nicht explizit versichert bekomme, eines der ruhigen Zimmer zu bekommen.

Zimmertipp: Unbedingt auf ein Zimmer WEG von der Straße bestehen!
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, WorkAndFunTraveller!
Walchwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

War an einer Konferenz für 4 Tage. Hotel wurde vom Veranstalter empfohlen. War definitiv ein guter Tip. Angenehme Atmosphäre, funktionales Zimmer. Arbeiten war auf dem Zimmer zwar nicht möglich (Designer Stuhl war viel zu niedrig :-), hatten aber im Dachgeschoss eine grosszügige Lounge, wo ich einen halben Tag in Ruhe arbeiten konnte. Andere Gäste / Teilnehmer der Konferenz haben berichtet, das Zimmer nach vorne zur Strasse und auch gleich neben Reception etwas laut sind. Hatte sehr ruhiges Zimmer im 2. Stock in den Hof. Top!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Sanpedro_de_Suiza!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist zentral in der nähe des Bahnhofs am Worringer Platz gelegen, also auch ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln errreichbar.
Dadurch gerade bei offenem Fenster etwas laut die Nacht über.

Der Empfang und die Zimmer sind kreativ und individuell eingerichtet.
Das Zimmer war sehr groß. Einrichtung wirkt aber trotz der Individualität teilweise etwas IKEA lastig. Bad war sauber,aber recht klein. Für den Preis aber ein tolles Hotel und sehr freundliche und bemühte Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, cybertroggy!
Klosterneuburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Wie der Hote-Name schon sagt, hier fühlt man sich wie bei zu Besuch bei Freunden. Hinter der unscheibaren Fassade verbirgt sich ein super nettes Hotel. Die Zimmer sind sehr individuell und schick eingerichtet, das freundliche und hilfsbereite Personal und Service machen den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis. Zentrum ist zu Fuss erreichbar, gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, b_berta!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt an einem Verkahrsknotenpunkt in Düsseldorf und ist von aussen keine Perle. Ist man allerdings einmal im Hotel drin fühlt man sich richtig wohl. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet.
Frühstück ist echt gut und sehr schön angerichtet.
Die Lounge lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, TG-Magic!
Windhagen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Man muss aus Sicherheitsgründen klingeln, um überhaupt in das Hotel zu gelangen.
Der Teppich im Zimmer ist mit Flecken übersäht, das Bad war nicht geputzt, es wurden nur die Handtüscher gewechselt (Haare vom Vormieter in der Dusche, WC-Sitz dreckig, Zahnputzglas dreckig, Flecken an der Wand)
Und zu allem übel, habe ich dann nachts, als ich in mein Bett wollte, in diesem noch ein gebrauchtes Taschentuch gefunden. :-(

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Friedrichstadt
Stage 47 Hotel
Stage 47 Hotel
Nr. 46 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Friends Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friends Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Friends Hotel Düsseldorf
Anschrift: Worringerstrasse 94-96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Friends Hotel Düsseldorf 3.5*
hotel friends Düsseldorf Downtown! Manege frei für Individualisten! Im #hotelfriends begibt man sich auf eine Zeitreise in die Schulzeit der 70er und trifft auf eine außergwöhnliche und spannende Designwelt für tagträumende Weltenbummler und nachschwärmende Cityhopper. Kein Zimmer gleicht dem anderen, kein Möbelstück ist zufällig ausgewählt, kein noch zu kleines Detail ist dem Zufall überlassen. Hier wurde lange und intensiv am Designkonzept gebastelt und somit erzählen alle 40 Gästezimmer ihre eigene und spannende Geschichte. Hier trifft man auf so allerlei bekannte Gesichter wie Sherlock Holmes oder Coco Chanel, begibt sich auf eine Klassenfahrt in die Hamptons und legt Platten im Vinylraum des Musikzimmers auf. Bei Freunden wird´s nie langweilig! Das absolutes Highlight ist die 700qm Lobby, die mit der angesagten Bar #Klassentreffen, dem #Pausenhof, der #Aula und dem einzigartigen Surrounding dass, das #hotelfriends zum Hotspot der Stadt macht. Auf der Suche nach urbanem Hotelflair der großen Metropolen? Dann nichts wie auf zu Freunden nach Düsseldorf! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friends Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friends Hotel Düsseldorf
Friends Hotel Dusseldorf Hotel