“Preis/Leistung stimmt, angenehmes Team, zentrale Lage”

Friends Hotel Düsseldorf
Nr. 38 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 22. November 2011

War an einer Konferenz für 4 Tage. Hotel wurde vom Veranstalter empfohlen. War definitiv ein guter Tip. Angenehme Atmosphäre, funktionales Zimmer. Arbeiten war auf dem Zimmer zwar nicht möglich (Designer Stuhl war viel zu niedrig :-), hatten aber im Dachgeschoss eine grosszügige Lounge, wo ich einen halben Tag in Ruhe arbeiten konnte. Andere Gäste / Teilnehmer der Konferenz haben berichtet, das Zimmer nach vorne zur Strasse und auch gleich neben Reception etwas laut sind. Hatte sehr ruhiges Zimmer im 2. Stock in den Hof. Top!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sanpedro_de_Suiza!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Friends Hotel Düsseldorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist zentral in der nähe des Bahnhofs am Worringer Platz gelegen, also auch ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln errreichbar.
Dadurch gerade bei offenem Fenster etwas laut die Nacht über.

Der Empfang und die Zimmer sind kreativ und individuell eingerichtet.
Das Zimmer war sehr groß. Einrichtung wirkt aber trotz der Individualität teilweise etwas IKEA lastig. Bad war sauber,aber recht klein. Für den Preis aber ein tolles Hotel und sehr freundliche und bemühte Rezeption.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cybertroggy!
Bewertet am 7. April 2011

Wie der Hote-Name schon sagt, hier fühlt man sich wie bei zu Besuch bei Freunden. Hinter der unscheibaren Fassade verbirgt sich ein super nettes Hotel. Die Zimmer sind sehr individuell und schick eingerichtet, das freundliche und hilfsbereite Personal und Service machen den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis. Zentrum ist zu Fuss erreichbar, gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, b_berta!
Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt an einem Verkahrsknotenpunkt in Düsseldorf und ist von aussen keine Perle. Ist man allerdings einmal im Hotel drin fühlt man sich richtig wohl. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet.
Frühstück ist echt gut und sehr schön angerichtet.
Die Lounge lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TG-Magic!
Bewertet am 2. Januar 2011

Man muss aus Sicherheitsgründen klingeln, um überhaupt in das Hotel zu gelangen.
Der Teppich im Zimmer ist mit Flecken übersäht, das Bad war nicht geputzt, es wurden nur die Handtüscher gewechselt (Haare vom Vormieter in der Dusche, WC-Sitz dreckig, Zahnputzglas dreckig, Flecken an der Wand)
Und zu allem übel, habe ich dann nachts, als ich in mein Bett wollte, in diesem noch ein gebrauchtes Taschentuch gefunden. :-(

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, phantom1381!
Bewertet am 22. November 2010

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit habe ich in diesem Hotel übernachtet. Absolut erwehnenswert ist die aufgeschlossene und freundliche Art des Personals. Man fühlt sich als wirklich willkommen. Es ist ein Stadthotel und wer lärmempfindlich ist sollte die Zimmer zur Straßenseite meiden. Mich stört es persönlich nicht. Zentral heißt, man ist in wenigen Minuten in der Altstadt und kann eine Menge unternehmen. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, was ich in anderen Hotels nicht so erlebt habe. Zur Zeit wird umgebaut und ich denke dann wird es noch besser werden. Nochmal zu erwähnen das echt sehr freundliche Hotelpersonal.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Contact2MD!
Bewertet am 21. November 2010

Wir kamen Nachts um 1 Uhr aus dem Urlaub hier an und waren positiv überrascht. Direkt beim Empfang ist der Essensbereich, welcher sehr wohnlich gestaltet ist. Mit Bücherregal, gemütlichen Sesseln und einer kleinen Bar. Ein sehr netter Mensch brachte uns noch einen Absacker, und das war so gemütlich, dass wir noch bis um halb 3 plauderten.
Die Zimmer sind alle sehr individuell eingerichtet.
Das Frühstück ist klasse, reichhaltige Auswahl im "Wohnzimmer".

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 10 von 239 in Düsseldorf
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Nr. 31 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Friends Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friends Hotel Düsseldorf

Anschrift: Worringerstrasse 94-96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 239 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 82€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Friends Hotel Düsseldorf 3.5*
hotel friends Düsseldorf Downtown! Manege frei für Individualisten! Im #hotelfriends begibt man sich auf eine Zeitreise in die Schulzeit der 70er und trifft auf eine außergwöhnliche und spannende Designwelt für tagträumende Weltenbummler und nachschwärmende Cityhopper. Kein Zimmer gleicht dem anderen, kein Möbelstück ist zufällig ausgewählt, kein noch zu kleines Detail ist dem Zufall überlassen. Hier wurde lange und intensiv am Designkonzept gebastelt und somit erzählen alle 40 Gästezimmer ihre eigene und spannende Geschichte. Hier trifft man auf so allerlei bekannte Gesichter wie Sherlock Holmes oder Coco Chanel, begibt sich auf eine Klassenfahrt in die Hamptons und legt Platten im Vinylraum des Musikzimmers auf. Bei Freunden wird´s nie langweilig! Das absolutes Highlight ist die 700qm Lobby, die mit der angesagten Bar #Klassentreffen, dem #Pausenhof, der #Aula und dem einzigartigen Surrounding dass, das #hotelfriends zum Hotspot der Stadt macht. Auf der Suche nach urbanem Hotelflair der großen Metropolen? Dann nichts wie auf zu Freunden nach Düsseldorf! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friends Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friends Hotel Düsseldorf
Friends Hotel Dusseldorf Hotel