“Schönes Stadthotel mit individuellen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Friends Hotel Düsseldorf

Friends Hotel Düsseldorf
Nr. 56 von 243 Hotels in Düsseldorf
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Schönes Stadthotel mit individuellen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt an einem Verkahrsknotenpunkt in Düsseldorf und ist von aussen keine Perle. Ist man allerdings einmal im Hotel drin fühlt man sich richtig wohl. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet.
Frühstück ist echt gut und sehr schön angerichtet.
Die Lounge lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, TG-Magic!

Windhagen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Man muss aus Sicherheitsgründen klingeln, um überhaupt in das Hotel zu gelangen.
Der Teppich im Zimmer ist mit Flecken übersäht, das Bad war nicht geputzt, es wurden nur die Handtüscher gewechselt (Haare vom Vormieter in der Dusche, WC-Sitz dreckig, Zahnputzglas dreckig, Flecken an der Wand)
Und zu allem übel, habe ich dann nachts, als ich in mein Bett wollte, in diesem noch ein gebrauchtes Taschentuch gefunden. :-(

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
2 Danke, phantom1381!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit habe ich in diesem Hotel übernachtet. Absolut erwehnenswert ist die aufgeschlossene und freundliche Art des Personals. Man fühlt sich als wirklich willkommen. Es ist ein Stadthotel und wer lärmempfindlich ist sollte die Zimmer zur Straßenseite meiden. Mich stört es persönlich nicht. Zentral heißt, man ist in wenigen Minuten in der Altstadt und kann eine Menge unternehmen. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, was ich in anderen Hotels nicht so erlebt habe. Zur Zeit wird umgebaut und ich denke dann wird es noch besser werden. Nochmal zu erwähnen das echt sehr freundliche Hotelpersonal.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Contact2MD!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir kamen Nachts um 1 Uhr aus dem Urlaub hier an und waren positiv überrascht. Direkt beim Empfang ist der Essensbereich, welcher sehr wohnlich gestaltet ist. Mit Bücherregal, gemütlichen Sesseln und einer kleinen Bar. Ein sehr netter Mensch brachte uns noch einen Absacker, und das war so gemütlich, dass wir noch bis um halb 3 plauderten.
Die Zimmer sind alle sehr individuell eingerichtet.
Das Frühstück ist klasse, reichhaltige Auswahl im "Wohnzimmer".

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Gabriel7777!
Rhein Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt in Laufnähe vom Hauptbahnhof entfernt (ca. 5 Fussminuten), Verkehrsanbindung über Strassenbahn (vorm Haus) und U-Bahn (im Hauptbahnhof) super, Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Frühstücksbuffet mit guter und reichhaltiger Auswahl, für mich unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, Übernachtung inkl. Frühstück für 80,- Euro, einziger Punkt, der etwas stört ist der Lärm der Strassenbahn (eventuell nach Zimmer nach hinten fragen), ansonsten Top

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, mhboston2010!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Endlich mal ein Hotel, in dem nicht alles 08/15 ist. Wenn man's etwas ausgefallener mag, ist man hier richtig: poppige Farben und witzige Deko an den Wänden. Die Zimmer sind von der Größe her ok, das Bad hätte etwas größer sein können. Das Frühstück für etwas mehr als 9 € pro Person war richtig gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten am Düsseldorfer Hauptbahnhof und in weiteren ca. 10 Minuten mit der U-Bahn in der Altstadt. Um das Hotel herum ist nicht wirklich was los, die Gegend ist eher etwas heruntergekommen, aber nicht so, dass man aus Angst keinen Fuß vor die Tür setzt. Ein Parkhaus ist ca. 100 m entfernt, der Tageshöchstsatz liegt bei 8 (!!!) €: Schnäppchen!
Leider fahren die Strassenbahnen direkt am Hotel vorbei und es gibt auch leider keine schallisolierten Fenster, das ist etwas nervig, aber ansonsten: Superklasse und geniales Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, BigEd1925!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Anlässlich des Junggessellinnenabschieds einer Freundin waren wir im April in Düsseldorf und brauchten ein günstiges Hotel nahe dem Hauptbahnhof. Das haben wir im Friends Hotel auch gefunden. Es war relativ günstig und sah im Internet recht nett aus. Die Gegend drumherum ist nicht die Beste, allein würde ich mich da Nachts nicht wohlfühlen. Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich & hilfsbereit. Das Interieur ist relativ modern und eigentlich recht nett gestaltet, wenn auch alles recht einfach ist. Die Zimmer haben etwas Jugendherbergscharakter, sehr spartanisch und einfach eingerichtet. Und das Bad war ok, hatte aber auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück haben wir nicht getestet.
Alles in allem gut, wenn man nur günstig in der Nähe des Hbf übernachten muss.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Stadt-Mitte
BEST WESTERN Savoy Hotel
BEST WESTERN Savoy Hotel
Nr. 66 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Friends Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friends Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Friends Hotel Düsseldorf
Anschrift: Worringerstrasse 94-96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Friends Hotel Düsseldorf 3.5*
hotel friends Düsseldorf Downtown! Manege frei für Individualisten! Im #hotelfriends begibt man sich auf eine Zeitreise in die Schulzeit der 70er und trifft auf eine außergwöhnliche und spannende Designwelt für tagträumende Weltenbummler und nachschwärmende Cityhopper. Kein Zimmer gleicht dem anderen, kein Möbelstück ist zufällig ausgewählt, kein noch zu kleines Detail ist dem Zufall überlassen. Hier wurde lange und intensiv am Designkonzept gebastelt und somit erzählen alle 40 Gästezimmer ihre eigene und spannende Geschichte. Hier trifft man auf so allerlei bekannte Gesichter wie Sherlock Holmes oder Coco Chanel, begibt sich auf eine Klassenfahrt in die Hamptons und legt Platten im Vinylraum des Musikzimmers auf. Bei Freunden wird´s nie langweilig! Das absolutes Highlight ist die 700qm Lobby, die mit der angesagten Bar #Klassentreffen, dem #Pausenhof, der #Aula und dem einzigartigen Surrounding dass, das #hotelfriends zum Hotspot der Stadt macht. Auf der Suche nach urbanem Hotelflair der großen Metropolen? Dann nichts wie auf zu Freunden nach Düsseldorf! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friends Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friends Hotel Düsseldorf
Friends Hotel Dusseldorf Hotel