Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Kurzversion:
Ein kleines aber feines Hotel in bester Lage. Hatte ein Zimmer mit eher unschönem Ausblick Richtung Innenhof, aber tagsüber war ich ja eh nicht im Zimmer. Zimmer waren zum Gang hin leider etwas hellhörig. Kenn ich Besseres. Bett war bequem und ich konnte gut schlafen. Frühstück war reichlich und gut.

Langversion:
Das Hotel liegt in einer kleinen Fußgängerzone, aber falls der Taxifahrer sich auskennt (was bei meinem leider nicht der Fall war), kann/darf man direkt bis vor die Tür gefahren werden.

Mein Zimmer wirkte recht neu und modern und verfügte über alles notwendige. Safe, Minibar, Schreibtisch, bequemes Bett und ein ordentlich großes Badezimmer mit Dusche/WC.

Der Frühstücksraum ist gleichzeitig auch die Bar für den Abend, aber auf Grund der Nähe zur Altstadt ist hier abends wirklich nichts los, da die Gäste lieber in eine der zahlreichen Kneipen der Innenstadt pilgern. Das ist etwas schade, da ich persönlich den Flair von Hotelbars mag, war aber nicht weiter schlimm.

Zum Frühstück selbst, es war reichlich und für jeden was dabei. Ob Müsli, Brot, warme Speisen etc.

Ansich hätte das Hotel 5 Stern in der Bewertung hier bekommen, aber auf meinem Kopfkissen befanden sich beim Check-in fremde Haare und bei so etwas reagiere ich leider etwas sensibel. Daher „nur“ 4 von 5 Sternen, aber ich komme sicherlich einmal wieder und wenn dann das Bett komplett sauber ist, gibt’s die 5 Sterne.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, DaMonaco_TES!
Bewertet am 20. November 2018

Habe gestern im Favor übernachtet. Schöne Zimmer, super zentral (und doch ruhig, weil keine Straße vor der Tür) und das Personal war der Hammer - so was von service-orientiert und freundlich. WOW. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, tauleo!
Bewertet am 13. November 2018

Ich habe in diesem Hotel im November 2018, anlässlich eines sehr grossen Kongresses übernachtet. Es war reiner Zufall, da Düsseldorf zu dieser Zeit annähernd komplett ausgebucht ist, nahm ich, was noch verfügbar war. Ich war positiv überrascht. Das Hotel befindet sich in allerbester Lage, wenige Gehminuten von der Königsallee, der Altstadt und weiteren Attraktionen. Das Hotel wurde komplett renoviert, die Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet. 5 Getränke der Minibar waren inklusive. Das Restaurant und einen Bar befinden sich in der ersten Etage. Das Personal war während meines zweitägigen Aufenthalts sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet alles, einschliesslich Sekt - wer möchte. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.
Kleines Manko, es gibt tatsächlich noch Einzelzimmer mit nur einem schmalen Bett.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, unterwegs08!
Bewertet am 20. Oktober 2018

Freundliche und sympathischer Empfang, perfekt zentrale Lage und modern eingerichtete Zimmer - alles perfekt. Wer im Sommer bei offenem Fenster schlafen möchte, wird mit der Batterie von ca. 15 großen Klimageräten auf dem gegenüberliegenden Haus nicht glücklich werden - also lieber Zimmer auf den Schadow-Platz buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorm bieten schöneren Ausblick, vor allem zur Weihnachtszeit auf den Weihnachtsmarkt
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, uwe-munich!
Bewertet am 14. Oktober 2018

Hab wieder mal im Favor übernacht. Schönes, kleineres Hotel das sehr zentral in Düsseldorf liegt. Allerdings ambitionierte Preise. Positiv: Minibar inklusive. Negativ: erste Info beim Check in "sie müssen sofort ihre Rechnung bezahlen" ein no go. Schade ich komme nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich