Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“MEHR SCHEIN ALS SEIN” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Favor

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Favor
Nr. 17 von 244 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“MEHR SCHEIN ALS SEIN”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Die Lage ist super, neben der Kö und ein paar Schritte zur Altstadt! Die Baustelle vor dem Hotel nervt und ist noch bis August 2013 da. Wir hatten eine Doppelzimmer Deluxe gebucht, es war von der Einrichtung her geschmackvoll. Es fehlte ein wenig im Detail, im Bad fehlte offensichtlich eine Dusch-Trennwand, der Silikonstreifen war noch vorhanden....Das Zimmer und das Bad waren bei unserer Ankunft eisig kalt, wir haben geheizt, aber das Zimmermädchen hat dann die Heizung wieder runter gedreht, so dass wir immer in einen kühlen Raum/ Bad zurück gekommen sind. Wir fanden die Übernachtung sehr teuer, mit € 172,- pro Nacht.

Nun zuerst das Positive: die Mitarbeiter am Empfang sind außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit! Wir reisen viel und haben selten so fröhliche und nette Empfangsmitarbeiter kennen gelernt!

Nun zum Negativen: das Frühstück! Es ist ansprechend präsentiert, aber die Qualität der Speisen ist eine Frechheit! Der Saft schmeckt nach Zucker-Wassergemisch aus einer 10-Liter-Billigpackung, die Wurst und der Lachs schmeckten nach dem Plastik, in das sie eingeschweisst waren, die Eier sind sicher aus billiger Käfighaltung, die Brötchen waren pappig und schlechter als vom Discountbäcker, alles in allem: wenn einem nicht völlig egal ist, was man isst, dann sind die hier angebotenen Speisen nicht genießbar. Da nützt es auch nichts, dass die Servieckräfte weiße Handschuhe tragen... - eben mehr Schein als Sein. Als mündiger Gast fühlt man sich doch arg ver...äppelt! Da will der Hotelier sparen, auf Kosten der Gäste. Wer weiß wo sonst noch? Vielleicht beim Reinigen der Matratzen, der Bettwäsche, der Sicherheit,...... auf jeden Fall ja auch noch bei den Heizkosten.

Der Kaffee war scheußlich, angeblich wegen einer neuen Röstung und der noch nicht darauf eingestellten Mahlung. Vielleicht sollte der Restaurantleiter mal selbst durchprobieren bis das Ergebnis trinkbar ist und nicht so etwas den Gästen vorsetzen?

Auf den Cappuccino haben wir ganze 15 Minuten warten müssen, das ist viel zu lang, wenn nur 6 Personen im Frühstücksraum sitzen - der war aber dann gut trinkbar.

Also Fazit: als Hotel in Ordnung, aber für € 12,- pro Person kann man ein paar Schritte weiter in der Altstadt sehr viel besser frühstücken.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tina U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nathalia B, Manager von Hotel Favor, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrte Tina aus München,

danke, daß Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke von unserem Hotel mit uns geteilt haben.
Es freut uns, daß Sie unser kleines Hotel geschmackvoll und ansprechend fanden, sowohl die Zimmer als auch die Frühstückspräsentation. Danke auch für Ihre netten Worte über unsere Empfangsmitarbeiter.
Es ist aber schade, dass unser Frühstücksbuffet Ihrem Geschmack gar nicht entsprochen hat. Als ein neues Hotel entwickeln wir unser Konzept ständig weiter und oreintieren uns natürlich an der Meinung unserer Gäste. Trotz vieler lobender Bewertungen, insbesondere für unser Frühstück werden wir das Angebot kontinuierlich verbessern, weil es immer ein Verbesserungspotenzial gibt. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und unser Frühstück probieren. Vielleicht sagen Ihnen dann unser selbst gemachter Früchtequark und Obstplatten zu. Wie ich der Beschreibung entnehme, hatten Sie das Zimmer mit Swarowski-Armaturen im Bad, die Glaswand an der Badewanne musste leider für einige Tage für dei Reparatur abgenommen werden, ist aber schon wieder angebracht worden.

Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre offene Meinung danken und ungetrübte Freude bei den weiteren vielen Reisen wünschen.

Nathalia Blum
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

228 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    136
    74
    14
    3
    1
Bewertungen für
22
84
10
70
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Alles hat gepasst. Ich habe mich im Favor sehr wohl gefühlt. Ein kleines Stadthotel mit ca. 30 Zimmern, zentral gelegen und für einen kurzen Städtetrip sehr gut geeignet. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nadin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Kleines Hotel mit ca. 30 Zimmern direkt am Schadowplatz gelegen.

Die große Baustelle direkt vor der Tür hat uns nicht gestört, wir hatten allerdings ein Zimmer zum Hinterhof.

Das Hotel ist nagelneu, daher mit modernem Bad und netter Einrichtung. Das Bett ist bequem, wenn auch nur 180 cm beim Doppelbett breit - trotz Premiumkategorie (wie groß mag es in der Standardkategorie sein?). Das Zimmer ist klein, aber gut eingerichtet, ca. 15 qm.

Frühstücksbuffet ist gut, leider sind Service/Küche im Frühstücksraum eher feierabendorientiert. Eine halbe Stunde vor Frühstücksende wurde nichts mehr nachgelegt, bei freundlicher Nachfrage, die die Servicekraft entgegennahm und an die Küche weiterleitete, hörte man die Köchin in der Küche lautstark mosern. Dumm, wenn der Gast draußen es auch hören kann.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und hilfsbereit, wir konnten bereits um die Mittagszeit einchecken, obwohl die Zimmer offiziell erst um 15 Uhr zur Verfügung standen.

Fazit: ideale Citylage, um Düsseldorf zu entdecken; Zimmer sind ausreichend für wenige Nächte, schönes Bad. Frühstück kann man ggf. in der Nähe im Cafe einnehmen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tweenky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

-Bei mehrfachen, technischen Problemen mit der Zimmertür keine Reparatur erfolgt, kein Zimmertausch angeboten oder sonstiges Entgegenkommen durch das Personal
(Zimmer 201, 301, 401 etc. sind Brandfluchtwege und bei den häufigen Störungen war die Tür auch ohne Keycard von außen zu öffnen)
-erhebliche Lärmbelästigung durch die Baustellen direkt vor dem Hotel (noch bis 2013), auch am Wochenende ab 6 Uhr
-Kissen mit wenig flexibler Synthetik-Füllung
-Klimaanlage vorhanden, zwischen 19 und 22 °C wenig Unterschied (kalt), bei 23-24 °C angenehmer
-Bad hochwertig, keine Abnutzung (Hotel erst Mitte 2012 eröffnet), sauber
-Hochflorige Teppichböden im Zimmer
-S-Bahn-Haltestelle Jan-Wellem-Platz in Sichtweite vom Hotel
-Tageticket im öffentlichen Parkhaus Schadow-Arkaden 30 Euro!
-sehr zentral an Kö gelegenes Hotel
-Frühstück: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Werner S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Super Hotel, absolut zentral, sehr freundliches Personal. Tolle Zimmer mit Klimaanlage, Safe und Minibar. Preise sehr human. Viel Hotel für einen angemessenen Preis. Frühstücksbuffet reichhaltig mit allem, was das Herz begehrt.

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, zappine28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Ein neues ,kleines Hotel (ca 30Zi),das ich trotz der derzeitigen Bauarbeiten am Schadowbogen empfehle.Zi sind gut schallisoliert.Ich hatte nachts bis 6Uhr die Fenster offen ,dann geschlossen.Die Lage am oberen Ende der Kö ist für alle Aktivitäten in der Innenstadt einfach top.Die günstigsten Zimmer etwas klein,aber durchaus erträglich ,größere Zi +20.-€Bad ausreichend groß,alle Badeuntensilien vorhanden.Geschmackvolle moderne Ausstattung.
Frühstücksraum und Lounge im 1.OG in guter Ausstattung .Frühstück als Büffet mit allen üblichen Zutaten:12.-€pro Person ist für das Gebotene top.
Habe 3 Nächte dort verbracht und werde trotz Baustelle (bis ca Herbst 2013) wierder kommen,da hier Preis/Leistung stimmt.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, zentler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 244 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 281 Bewertungen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 244 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 862 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Favor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Favor

Unternehmen: Hotel Favor
Anschrift: Schadowplatz 7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Favor 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Favor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Favor Düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen