“Wir haben und rundherum wohlgefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wohlfühl-Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Düsseldorf suchen?
Wohlfühl-Apartments
Wohlfühl-Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kölner Landstrasse 117/119, 40591 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Bilk)   |
Lennestadt, Deutschland
“Wir haben und rundherum wohlgefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die Appartments sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehen genauso aus wie auf den Fotos. Der Empfang ist auch sehr herzlich ,alles war sehr gepflegt und sauber, wir haben uns rundherum wohlgefühlt und können die Wohlfühl-Appartments nur weiterempfehlen :-))))

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Daggi2014!

Familien
Paare
Alleinreisende
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Komplett renovierte, hübsche und gemütliche Apartments mit kostenlosem WLAN, vollausgestatteter Küche, bequemen Betten in einer guten Umgebung, nur etwa 5 - 10 Minuten entfernt vom Ortstzentrum. Dennoch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hilfsbereite, höfliche und freundliche Ansprechpartner, die dem Gast gerne 24 Stunden am Tag hilfreich zur Seite stehen. Ich persönlich war 100 Prozent zufrieden mit allem - mit dem Apartment, dem Preis und dem Service. :)

Danke, olja13!
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf
Hotel Villa Achenbach
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Wohlfühl-Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühl-Apartments

Unternehmen: Wohlfühl-Apartments
Anschrift: Kölner Landstrasse 117/119, 40591 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Bilk
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 20 von 36 Sonstigen Unterkünften in Düsseldorf
Die in 2013/2014 renovierten und neu eingerichteten Apartments liegen im beliebten Süden Düsseldorfs, in den Stadtteilen Wersten und Bilk an der Uniklink. Die Kölner Landstrasse und auch das nahe Umfeld der Oertelstrasse bieten für den täglichen Bedarf alles Notwendige wie z. B. Banken, Gesundheitszentrum, Fitness, Kosmetik, Buchladen, Kiosk, Lebensmitteldiscounter, Eisdiele und Restaurants und wird mit bester Infrastruktur allen Ansprüchen gerecht. Die Wohnmöglichkeiten liegen ruhig in unmittelbarer Nähe des großen Parkgeländes, der einstigen BUGA. Geblieben sind auf 97 Hektar wunderschöne Seen, stilisierte Gartenkunst und rekonstruierte Wildbiotope. Die großzügigen 30qm Apartments sind der ideale Ausgangspunkt für Freizeit, Sport, Shopping, Kultur, Vergnügen, Wellness, Messen und Ausflüge in und um Düsseldorf. Die Nichtraucher- Wohnungen mit separatem Eingang und Terrasse, Küchenzeile und Duschbad verfügen über eine hochwertige Ausstattung in einem behaglichen Ambiente und zugleich modernstem Businesskomfort. ... mehr   weniger
Wohlfühl-Apartments Düsseldorf