“Ausgesprochen günstige Lage, Service insgesamt sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum

Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum
Nr. 173 von 244 Hotels in Düsseldorf
London
“Ausgesprochen günstige Lage, Service insgesamt sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Dezember 7 Nächte im Plaza Centrum übernachtet. Nach unserer Ankunft am Flughafen Düsseldorf nahmen wir den Zug Nr. 11 zum Hauptbahnhof, was ca. 10 Minuten dauerte, und liefen anschließend noch 7 Minuten --- sehr günstiger Standort, der leicht zu finden ist, sogar wenn man wie wir in der Nacht ankommt. Unser Zimmer ging auf den Hof hinaus, war sehr ruhig und sorgte für guten Schlaf, da wir auf einer Geschäftsreise waren. Gutes kontinentales Frühstück mit einer Auswahl an Schinken, Eiern, verschiedenen Broten, Säften, Salaten, Kaffee/Tee, ... Die Zimmermädchen waren OK (sie hielten das Zimmer sauber und ordentlich) und die Empfangsdame hilfsbereit. Der einzige Nachteil war das Fehlen eines Fahrstuhls, die Treppen ließen sich jedoch akzeptabel nach oben bewältigen. In unserer Freizeit nach dem Geschäftlichen haben wir Ausflüge in die angrenzenden Bezirke und das Stadtzentrum (liegt in Laufweite) unternommen --- Biertrinken, in verschiedenen Einkaufszentren shoppen, vor allem auf der KÖ. Der Rhein, die Rheintower, verschiedene Museen und Kirchen, ... alles lag in Laufweite oder nur ein paar Schritte zur U-Bahn entfernt. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen und würden nach ein paar Monaten bei einer anderen Messe wiederkommen.

1 Danke, T S L!

• Finnisch zuerst
willingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

.... klar, es ist ein 3 Sternehotel....wir hatten DZ gebucht...beim Reinkommen schon komischer Geruch...Lampenabdeckung am Bett fehlte und Lampe kaputt (offene Stromkabel), das Licht im Zimmer ging garnicht erst ...vielleicht deswegen, damit man sich keinen Stromschlag an der Bettlampe holte... Sauberkeit im Zimmer eine Katastrophe...unter dem Bett muß seit Tagen nicht gereinigt worden sein, soviel Unrat lag da. Service aber sehr gut, wir bekamen sofort ein neues Zimmer was dann auch i.O. war. Kleiner Tipp an das Housekeeping...bitte das Keeping-Personal mit Brillen ausstatten...sämtliche Betten waren auf links aufgezogen und so lieblos gelegt....wenn ihr die Bettdecken schon faltet, dann doch bitte mal mit mehr Sorgfalt.
Frühstück war in Ordnung und auch ausreichend, der Frühstücksraum allerdings unfreundlich, karg und liebslos.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, irina j!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Hotel bietet wohl das beste Preis- Leistungs-Verhältnis in Düsseldorf. Natürlich ist es kein 5* Ressort. Aber ich g, dass das Hotel kürzlich den Besitzer gewechselt hat. Es gibt noch viel 60er Jahre Charme, aber es wird auch renoviert: Altes Mobiliar, neuer Boden, frisch gestrichen. Bei mit war auch alles sauber.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, surferskieur!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

War geschäftlich mit einem Kollegen in Düsseldorf. Die Lage ist zentral aber nicht die beste Gegend. Schon die Parkplatzsuche war eher schwierig. An der Rezeption noch der Hinweis nichts im Auto zu lassen, wegen der Einbruchdiebstähle.
Mein Zimmer war super und eigentlich auch sauber. Es muss aber auch andere Zimmer geben, da mein Kollege gleich wieder ausziehen wollte. Ihm wurde trotz mehrfacher Beschwerde auch kein anderes Zimmer angeboten.
Das Personal war wirklich nicht sehr freundlich.
Frühstück war okay, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Th_HH09!
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel erfüllt den Zweck für einen Kurzaufenthalt in Düsseldorf.
Zentrale Lage. Die Zimmer sind i.O.
Kurz vor dem Aufenthalt wurde diese allem Anschein nach renoviert.
Das Personal ist weitgehend i.O. - nicht übermäßig freundlich.
Etwas störend sind die hohen Duschenwannen, da man sich beim aussteigen schnell das Schinbein anschlägt - diese Erfahrung haben meherere Personen gemacht.
Wir hatten kein Frühstück, daher kann dies nicht beurteilt werden.

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Contact2MD!
Karlsruhe, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Weder bei der Buchung, noch am Empfang wird gesagt, dass das Früstück ein muss ist und wird, ob man will oder nicht, miteinberechnet! Erfährt man nur aus der Rechnung. Kaputtes Telefon und Licht, Bettdecke mit Löchern, bei WLAN kann man sich nicht anmelden, Service ist nicht entgegenkommend - bei Anruf einfach aufgelegt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, tarnegur!
schwandorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2010

Das Hotel ist seit langen nicht renoviert worden, versprüht den Charme der 80er Jahre.
Zimmertelefon war defekt und wurde trotz Nachfrage nicht repariert. Bügeleisenkabel durchgescheuert und lebensgefährlich. Management ist nur am Geld interessiert.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, mauser123!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Novum Hotel Madison Dusseldorf H ...
Nr. 154 von 244 in Düsseldorf
Mondial
Mondial
Nr. 126 von 244 in Düsseldorf
Novum Business Hotel New Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Novum Business Hotel New Madison ...
Nr. 156 von 244 in Düsseldorf
Friedrichstadt
Domo Hotel Mondial
Domo Hotel Mondial
Nr. 194 von 244 in Düsseldorf
City Hotel Düsseldorf
City Hotel Düsseldorf
Nr. 145 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum

Unternehmen: Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum
Anschrift: Karlstr. 4, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Centrum Hotel Plaza Düsseldorf )
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 173 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum 3*
Das Novum Hotel Plaza ist ein kleines, modernes Hotel im Herzen Düsseldorfs. In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes gelegen, bietet es sich als ein ideales Domizil für Gäste an, die einen zentralen Standort bevorzugen. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl.Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet. Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum