Bewertet am 3. September 2018

Einchecken und Parkplatzangebot sehr gut, nett und unkompliziert. Der erste Eindruck vermittelte das Gefühl in ein Schulungshotel in der Kategorie Motel One oder NH oder H-Hotels zu kommen. Das Standard Zimmer war dann allerdings deutlich größer als vergleichbare Zimmer in oben genannten Häusern. Sehr sauber, schlicht und modern eingerichtet. Lektüre, Kaffeebereiter, alles vorhanden. Trotz des ausreichenden Platzes war der "Kleiderschrank" eher eine bessere Garderobe, die Handtücher für 4 Sterne zu dünn, die Betten/Bettwäsche,/Inlays auch eher 3 Sterne Qualität . Die Sauna im Keller und die Fitnessgeräte auch im Keller/Durchgangsbereich zur Tiefgarage. Schlafen ging bei unserem Zimmer zur Hauptstaße nur bei geschlossenem Fenster, keine eingebaute Klimaanlage aber ein Stand Klimagerät war vorhanden. Das Frühstück unfassbar gut, ich habe selten eine solche Auswahl gesehen. Auch die Qualität sehr gut. Man konnte draussen auf der Terrasse des weitläufigen Gartens frühstücken. Das Personal beim Einchecken, in der Nacht, beim Frühstück und auch beim Auschecken ausgesprochen freundlich und entspannt. Für Frühstück und Service/Personal 5 Sterne, ansonsten leider nur 3 Sterne wegen der Ausstattung und der doch eher schlichten Optik. Würde es aber trotzdem empfehlen, wenn man in dieser Ecke Düsseldorfs eine Übernachtung sucht

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Garten sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, anze65!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Liebe anze65, das ist eine recht ausführliche Bewertung. Dankeschön dafür, auch wenn wir bei Ihnen nicht glatt in allen Bereichen durchpunkten konnten. Dass wir den Charakter eines Schulungshotels vermitteln, lesen wir so zum ersten Mal. Macht uns schon etwas traurig. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie uns dennoch weiter empfehlen. Es ist korrekt, eine Klimaanlage haben wir wirklich nicht, ist auch nicht in Planung. Dennoch steht natürlich – wie Sie auch schreiben – ein großer und leistungsstarker Ventilator im Zimmer. Schade finden wir, dass Ihnen unsere Handtücher zu dünn sind. Gerade da haben wir keine übliche Hotelstandardware. Unsere Handtücher sind schon flauschiger und zur Abwechslung auch mal nicht weiß. Aber Vieles ist sicher auch oft dem ganz persönlichen Geschmack geschuldet. Nun ja, den können wir wirklich nicht immer treffen. Vielleicht kommen Sie wieder einmal vorbei und genießen unser Frühstück. Sie sind jederzeit bei uns herzlich willkommen. Viele Grüße aus dem Auszeit Hotel Düsseldorf – das Frühstückshotel · Partner of SORAT Hotels

Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für eine kurze Übernachtung auf dem Weg zur Gamescom gebucht.

Die positiven Bewertungen können wir bestätigen. Das Personal ist sehr freundlich. Neben der Lobby ist der Frühstücksraum/Bar mit Außenbereich.

Die Preise an der Bar sind genauso moderat wie für die Tiefgarage (alternativ kostenfreies Parken in den Seitenstraßen).

Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sauber. Die fehlende Klimatisierung wird durch gute Lüfter (zur Kühlung) ausgeglichen.

Das Frühstück haben wir aus Zeitmangel nicht wahrgenommen.

Fazit: Absolut zu empfehlen!!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, fschnitz!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Ein liebes Hallo, fschnitz, und ein liebes Danke für die schönen Zeilen. Klasse, dass Sie uns für Ihren Stop zur Gamescom als kleines "Zuhause" für zwischendurch gewählt haben. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit Ihrer Entscheidung bei uns zu buchen, richtig lagen. Wenn Sie wieder einmal kommen, nehmen Sie sich unbedingt die Zeit für unser Frühstück. :-) Sie werden sehen, es lohnt sich. Ahoi und liebe Grüße aus Düsseldorf. Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels

P.S. Wenn Sie mögen, reservieren Sie bitte direkt auf unserer Auszeit Hotel oder der SORAT Hotels Webseite. Für Direktbucher haben wir immer eine kleine Überraschung parat.

Bewertet am 21. August 2018

Man sollte an jedem Tag mit so einem Frühstück in den Tag starten.
Vom einchecken bis zum auschecken es hat alles gepasst. Ich habe nur lächelnde und freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter gesehen, sei es bei der Suche nach einer Straße oder einer Empfehlung was man in Düsseldorf alles sehen kann.
Es war nicht nur mein Zimmer sehr sauber, sondern auch das komplette Hotel, auch die Sanitäranlagen im Keller.
Mein Zimmer war mit Blick auf den Garten ruhig und angenehm. Das Hotel ist sehr gut erreichbar und Ubahn und Strassenbahn sind in unmittelbarer Nähe.
Das Frühstück selber war enorm und es gab eine riesige Auswahl, die Speisen wurden aufgefüllt und das benutzte Geschirr war immer schnell abgeräumt, sehr angenehme Atmosphäre.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen und ich komme wieder (es gibt so viel noch zu probieren)

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, shannara-Sue!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Liebe shannara-Sue, da werden wir ja echt ein bisschen rot im Gesicht. Für freuen uns riesig, dass Sie bei uns so rundum glücklich waren. Und ja: Kommen Sie bitte unbedingt bald wieder und probieren Sie sich weiter durch unser großes Auszeit Frühstücksbuffet durch. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Check-in. Und wenn Sie mögen, reservieren Sie bitte direkt auf unserer Auszeit Hotel oder der SORAT Hotels Webseite. Ahoi und auf bald. Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels

Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan hier unter der Woche frühstücken gegangen. Gigantische Auswahl an Müsli-Zutaten, jede Menge selbstgemachte Marmeladen, Smoothies, man kann sich selber frischen O-Saft pressen & es gibt alles, was das Tee-Liebhaber-Herz begeht. Ansonsten ganz klassisch: Eier in allen Varianten, Lachs, Tomate-Mozzarella, viele verschieden Brötchen, tolles Brot. Das Personal ist sehr herzlich & nett. Es war auch kein Problem, dass wir von draußen nach drinnen umgezogen sind, weil die Wespen so genervt haben.
Einziges Manko: recht kurze Frühstückszeiten, unter der Woche nur bis 10 Uhr (dafür aber schon ab 6 Uhr - also was für Frühaufsteher! :))

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sandra_fred90!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Liebe Sandra F, wie heißt es so schön "the early bird" ... genießt am schönsten. Lieben Dank für Ihren spontanen Frühstücksbesuch. Wenn Sie wieder einmal Zeit und Lust auf unser großes Auszeit Frühstücksbuffet haben, vielleicht kommen Sie mal samstags oder sonntags oder feiertags?? Da gibt es das Frühstück ab 07:30 bis 11:30 Uhr. Und manchmal haben wir auch ein Auszeit Langschläferfrühstück bis 14:00 Uhr. Einfach eine Direktmail senden, wir geben Bescheid, wann wieder einmal ein langes Frühstück geplant ist. Ansonsten freuen wir uns natürlich auf Besuche unter der Woche ab 06:30 bis 10:00 Uhr. Liebe Grüße von Ihrem Auszeit Hotel Düsseldorf - das Frühstückshotel · Partner of SORAT Hotels

Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Hotel in super Lage.
Schöne Zimmer, tolle Bar, 1A Frühstück und einmaliges Ambiente. Das Personal ist super zuvorkommend.
Haben noch überlegt, das Raucher-Upgrade für 350Euro mit aufs Zimmer zu buchen. Sind dann allerdings zum Passivrauchen doch in die Raucherlounge im Garten gegangen.
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch ;)

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, KarstenGgll!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Tssss - sehr gut, dass Sie das "Raucher Upgrade" doch nicht "genutzt" haben. Da wären wir und andere Gäste nämlich super traurig gewesen, wenn Sie im Nichtraucherzimmer geraucht hätten. Und... wenn man schläft, geht es doch ohnehin ein paar Stunden ohne "blauen Dunst". Lieber KarstenGgll, lassen Sie uns wissen, wann Sie wiederkommen. Wir blocken dann wieder ein schönes Zimmer für Sie. Rufen Sie uns an, oder senden eine Mail, wenn der nächste Reisetermin steht. Ein ganz liebes Ahoi aus Düsseldorf sendet Ihr Team vom Auszeit Nichtraucherhotel - das Frühstückshotel · Partner of SORAT Hotels