“Eine Auszeit im Hotel Auszeit”

Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 19 von 236 Hotels in Düsseldorf
Basel, Schweiz
“Eine Auszeit im Hotel Auszeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Auszeit bietet moderne funktional eingerichtete Zimmer Alles da was man braucht, inkl Wlan, ein zweites Kopfkissen, und Duschgel Die Zimmer bieten ausreichend Platz und wenn man das Glück hat das sein Zimmer nach hinten hinaus liegt hat mqn einen schönen Ausblick in einen Park, und entsprechende Nachtruhe Nach vorne zur Strasse sind die Fenster gut schallisoliert sollte aber mit geschlossenen Fenstern schlafen

Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral aber gut mitder Strassenbahn zu erreichen Zum Hauptbahnhof wie zur Heinrich Heine Allee hat man 15 minuten

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig es wird regelrecht zelebriert und lasst keine Wünsche offen Habe noch keine größere Auswahl angetroffen an Konfitüren und Cerealien

Zu guter letzt ist das Personal aufmerksam und ausgesprochen freundlich, auf eine unkomplizierte Art Was will man mehr? Das ist wohl auch der Grund warum ich jedes Jahr wenn ich wieder in Düsseldorf bin hierher komme Absolut empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Heydal!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Heydal, schön, dass Sie unser Stammgast sind. Unser Team freut sich sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen bei uns hier mit der TripAdvisor Community teilen. Viele Grüße und bis zu Ihrer nächsten Auszeit bei uns im Auszeit, Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels.

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war klasse. Es hat alles gepasst. Tolles und geräumiges Zimmer, sensationelles Frühstück, schönes Ambiente, schöner idyllischer Garten, freundliches Personal. Wenn wir wieder in Düsseldorf sind, wohnen wir auf jeden Fall wieder im Hotel Auszeit!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 111 ist ein Eck-Doppelzimmer zum Garten. Sehr geräumig!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, bea3013!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe bea3013 - da bleibt uns nur zu schreiben: Schön, wenn wir einen neuen Stammgast gewonnen haben und bis bald wieder ;) Lieben Dank für die Bewertung und viele Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Wir haben eine Nacht im Auszeit Hotel verbracht und sind begeistert. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist seinen Preis mehr als wert. Eine derartige Auswahl habe ich noch nie gesehen und alles, was wir probiert haben, war sehr lecker. Wenn wir wieder in der Ecke sind, kommen wir definitiv zurück!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Anna M!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Wir hoffen, liebe Anna M, dass Sie bald wieder in unserer Ecke sind und freuen uns auf ein Wiedersehen ;) Dankeschön für die tolle Bewertung und viele Grüße aus Düsseldorf, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Ich übernachte regelmäßig im Auszeit-Hotel im Komfort-Zimmer, das lässt kaum Wünsche offen. Das Frühstück kann man durchaus als "besten Frühstück der Stadt" bezeichnen, es gibt einen kostenlosen Fitnessraum und eine kostenlose W-Lan und das Personal ist aufmerksam.
Über die vielen Schwimm-Enten als Give-Away freut sich jedes mal besonders meine Frau!

Zimmertipp: Komfort-Zimmer!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Segundo31!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo Segundo31, vielen vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre liebe Bewertung und vor allem, dass es Ihnen jedes Mal bei uns so gut gefällt. Besonders klasse finden wir, dass sich Ihre Frau über unsere Auszeit-Entchen als Reisemitbringsel so freut. Lieben Dank und bis bald wieder, Ihr Team vom Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Ich gehöre zu denjenigen, der eigentlich nie öffentliche Bewertungen abgeben (und ich bin wirklich viel gereist in meinem Leben!), aber heute mache ich eine Ausnahme, weil ich davon begeistert bin, WAS in diesem Hotel zu welchem Preis angeboten wird! (Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!) Menschen neigen dazu, an allem herumzukritteln und heute ist es fast unmöglich, es allen recht zu machen. Und - ich hatte einfach überhaupt gar nichts auszusetzen!
Ich wusste, dass ich kein "Luxushotel" gebucht hatte, bekam aber einen äußert offenen freundlichen und umsorgenden Umgang von allen Mitarbeitern geboten! Man spürte ein tatsächliches Interesse am Kunden und dass es ihm gut geht und kein Schauspiel. Ergänzt durch Kleinigkeiten bis zu frischen Blumen auf allen Tischen.
Mein Zimmer hatte ALLES, was man benötigt - neben dem kostenlosen Internet konnte auch mein Wunsch nach einer Badewanne erfüllt werden. Super: striktes Nichtraucherhaus! Das bereits hinlänglich gelobte Frühstück kann es mit locker mit jedem "Luxushotel" aufnehmen und ist in diesem Preissegmet abolut un- und außergewöhnlich (und mir persönlich hat es sogar gefallen, dass man an langen Tischen jeweils zu 8 Personen sitzt - so ist es leichter, die Isolation als Alleinreisender bei der angenehm ungezwungenen Atmosphäre in Kommunikation umzusetzen. Perfekt!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, papadoc347!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo papadoc347, das ist so ein unglaubliches Lob. Ganz herzlichen Dank. Schöne Grüße und bis bald wieder einmal bei uns in Düsseldorf, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Lugano, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Super Preis - Leistungsverhältnis .... Neue saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Speziell erwähnen möchte ich den Herrn Forch von der Rezeption. Gute Anbindung an die Autobahn. Gratis und schnelles Internet... Kleine Snack Karte die's in sich hat. Alles frisch zubereitet... Für 4.99 gibt es "Wie bei Mutter" drei verschiedene Sorten Brot, Butter, Streichwurst, Streichkäse, Scheibenkäse, Schinken, Aufschnitt, Salami, Tomaten und Peperoni .... WOW...... Komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Aquilifer666!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Hallo Aquilifer666, Dankeschön für das große Lob an unser Haus, unsere Leistung, unser Team und speziell den Herrn Forch. Das Lob geben wir gern weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden beste Grüße aus Düsseldorf - Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels.
Rastede
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Mit dem eigenen Auto schnell zu erreichen, auch in der rush hour. Parken geht prima nebenan in der Seitenstraße kostenlos (unbewacht).
Straßenbahn zur Innenstadt direkt vor der Haustür(fährt aber kleinen Umweg) oder bei 5 Min. Fußweg ganz fix auf direktem Weg zur City.
Fitnessraum ist recht klein, Sauna auch - aber o.k.
Das Frühstücksbüfett ist genial- viel Zeit und großen Hunger dafür einplanen um alles probieren zu können!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind sehr ruhig, da kann man auch bei offenem Fenster prima schlafen! Im Zi auch W ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Gisela W!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Liebe Gisela W, danke für die schöne Bewertung. Ihr Lob macht uns richtig stolz und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in Düsseldorf so gut gefallen hat. Ihre vielen Tipps zu den Zimmern, Frühstück sind sicher auch für andere Tripadvisor Mitglieder wichtig zu wissen. Mit der Straßenbahnanbindung haben Sie recht. Mit der Straßenbahn ab Karolingerplatz fährt man direkt in die Stadtmitte. Wir hoffen, Sie haben viel in Düsseldorf gesehen und nochmals Dankeschön für die Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team vom Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 16 von 236 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Auszeit Hotel Düsseldorf
Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 3*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. 3 Sternehotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf