“Das Weltbeste Hotelfrühstück, Nette Zimmer & Enten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Auszeit Hotel Düsseldorf

Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 18 von 244 Hotels in Düsseldorf
Dormagen, Deutschland
“Das Weltbeste Hotelfrühstück, Nette Zimmer & Enten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel Auszeit ist ein einfaches drei Sterne Hotel in Düsseldorf. Es liegt nur wenige Gehminuten von der S Bahn Haltestelle Volksgarten entfernt (1 Station vom HBF) und ist auch von der Autobahn gut erreichbar. Das Hotel ist recht modern gehalten, die Zimmer einfach aber voll ausgestattet und vor allem sauber. Toll sind die 1000 Kleinigkeiten, mit denen das Hotel aufwartet. Eine Quietscheente als Gastgeschänk, ein sehr umfangreiches Frühstück, nach Hinten ein Blick zum Volksgarten und auch eine angenehme Nachtruhe sorgen. Obwohl es abends so schien als seien die Zimmer recht hellhörig, war es Nachts absolut ruhig. Ich empfehle dennoch ein Zimmer in den oberen Etagen. Das Frühstück kostet für externe 19 Euro, wer jedoch als Gast ein wenig Zeit hat, sollte dies mindestens einmal ausprobieren. Auch die Mitarbeiter sind recht nett und hilfsbereit und verraten auch so manchen Geheimtipp für Düsseldorf ;)

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Teilzeitreisender!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Hallo Teilzeitreisen, ganz vielen lieben Dank für diese super Bewertung. Die vielen Tipps und Informationen sind definitiv für die Mitglieder der Tripadvisor Community für die Reiseplanung nach Düsseldorf sehr hilfreich und gut zu wissen. Ganz besonders freuen wir uns alle über Ihr Lob an unseren Gästeservice und die Extra-Erwähnungen zu unseren kleinen Extras - wie die Auszeit Quietscheente ;) Dankeschön und hoffentlich bis bald wieder in Ihrem Hotel mit dem "weltbesten Hotelfrühstück", Ihr Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels

Lippstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir haben über Pfingsten 2013 eine Nacht hier verbracht und waren ganz hin und weg. Sehr freundlicher Service, schönes, geschmackvolles Ambiente der Lobby, des Frühstückbereiches, der Außenanlagen und des Zimmers (Komfortzimmer) Frühstück wirklich einmalig. Der Preis für das alles war Top! Falls wir künftig ein Hotel in DD brauchen: Immer wieder Auszeit

Zimmertipp: Komfortzimmer, zum Garten gelegen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Heike K!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Hallo Heike K, schön, dass Sie Ihren Pfingstaufenthalt bei uns in so guter Erinnerung haben. Wir finden es klasse, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit der Tripadvisor-Community teilen. Liebe Grüße und bis bald wieder bei uns in Düsseldorf, Ihr Auszeit Team · Partner of SORAT Hotels
Solingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Über einen HRS Deal hatten wir für einen unglaublichen Preis eine Nacht mit Frühstück im Auszeit Hotel gebucht. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und bieten u.a. auch eine Wasserkocher mit Tee oder Kaffee...einen neuwertigen Fernseher.
Wir bekamen sogar ein Zimmer zur ruhigen Gartenseite.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann als Gast sogar
ein Paar Süßigkeit wie Mäusespeck usw kostenlos naschen....
Das Frühstück am nächsten Morgen verbrachten wir im Garten des Hotels und es war ein Traum.
Es gab alles was das Herz begehrt, nicht nur Kaffee sondern auch Latte usw..
Unzählige Marmeladen, auch viele ausgefallene, hochwertige Nuss-Nougat-Cremes,
rund ein Duzend Honigsorten....wahnsinn.......So viele Sorten.......das Frühstück
glich fast schon einem Brunch.....
Wir meinten unter uns...es fehlt der Weißtannenhonig....nein es fehlt hier irgendwo nichts
Wunderbar.......
Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, schokoholic2!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Hallo schokoholic2, danke für diese tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Und es stimmt, Weißtannenhonig ist auch ein vorzüglicher Honig ;) Besuchen Sie uns wieder, wir freuen uns auf Sie. Ihr Team vom Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORTA Hotels
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Das Auszeit Hotel liegt ca. 25 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt und liegt trotz einer recht großen Straße vor der Haustür wirklich wunderbar ruhig. Die Angestellten haben fast immer ein Lächeln auf den Lippen und sind freundlich, das Ein- und Auschecken verläuft schnell und zügig. Das Hotel ist farbig und modern gestaltet, die Zimmer nett eingerichtet. Die Betten sind relativ schmal, doch trotzdem erlebten wir eine perfekte Schlafqualität. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist unglaublich, man hat quasi die Qual der Wahl. Unbedingt die Pfannkuchen mit Roter Grütze probieren. Ein Gedicht! Und wann hat man zum Frühstück schon einmal vegane Haselnusscreme (großes Lob!), Bionade oder Erdbeersaft? Die Rezeption wartet mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Fruchtgummi, Schokolade und Eis auf. Was will man mehr? Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Grimmelshausen2!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Hallo Grimmelshausen2, danke für diese schöne Bewertung. Da können wir im Grunde nichts weiter hinzufügen, außer: Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Viele Grüße, aus dem Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Als Kölner haben wir uns nach Düsseldorf getraut und mit dem HRS-Deal eine tolle Auszeit genossen. Das Hotel war absolut O.K. aber ueberwaeltigend war wirklich das Frühstück, das wir auf der Terrasse genießen konnten. Die Marmeladen- und Muesli Auswahl war beeindruckend und fuer Müsli-Fans fast in Muss.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse waehlen (Verkehrslärm)
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Manfred U!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Manfred U, es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Düsseldorf-Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung haben. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team. Dankeschön für Ihre Bewertung und vielleicht "trauen" Sie sich wieder einmal nach Düsseldorf ;) Schöne Grüße, Ihr Team vom Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Schöne große modern eingerichtete Zimmer mit Steinboden. Daher sehr gut für Allergiker geeignet. Das Frühstücksbüffet sucht von der Auswahl Marmelade, Müsli und Honig seinesgleichen. Allemal einen Besuch Wert. Parkplätze rund um das Hotel ausreichend vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, homara!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Hallo homara, Dankeschön für die Bewertung, die ein großes Lob für uns ist. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Düsseldorf und vielleicht besuchen Sie uns wieder. Schöne Grüße, Ihr Auszeit Hotel Düsseldorf · Partner of SORAT Hotels
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren durch einen Deal im Internet auf das Hotel aufmerksam geworden!
Besonders gespannt waren wir auf das "Beste-Frühstück-Düsseldorfs".

Wir hatten ein super Zimmer zum Garten, es war sehr sauber und
Nett eingerichtet.

Das Personal sehr sehr freundlich und das Frühstück hat ihrem Ruf alle Ehre gemacht.

Das Hotel liegt etwas abseits von der Altstadt, aber die Öpnv liegt in unmittelbarer Umgebung!

Würde das Hotel jederzei wieder buchen und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Die_kanone!
SORATHotels, Manager Online Communication von Auszeit Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Düsseldorf und haben viel entdeckt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden viele Grüße vom Rhein. Ihr Auszeit Hotel · Partner of SORAT Hotels ... mit dem "Besten-Frühstück-Düsseldorfs" ;)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 16 von 244 in Düsseldorf
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 31 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Auszeit Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auszeit Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Auszeit Hotel Düsseldorf
Anschrift: Auf'm Hennekamp 71, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auszeit Hotel Düsseldorf 3*
Stilvolles, erfrischendes Stadthotel mit Pfiff und Charme zentral im Regierungs- und Medienbezirk Bilk. Wenige Minuten von Altstadt, Königsallee, Medienhafen und Landtag entfernt, ist das kleine, innovative Haus ein Geheimtipp für alle, die mal vorm Alltag flüchten möchten. Nichtraucherhotel. 3 Sternehotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auszeit Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auszeit Hotel Düsseldorf